PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelparty Jail Mannheim: Mut verlassen

Marin
16.12.2024, 13:48
War jemand von euch auf der Windelparty im Jail / Mannheim?
Ich wollte da hingehen, aber am Samstagnachmittag hat mich mein Mut verlassen und ich bin nun sehr traurig darüber.
Ihr müsst wissen, dass ich sehr schüchtern bin und eigentlich wollte ich mich zum ersten mal in der *Öffentlichkeit* in Frauenklamotten und in einer Windel zeigen.
Ich leide sehr darunter, dass ich mich nicht so zeigen kann wie ich mich fühle, und dass ich immerwieder einen Rückzieher machen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Ich weiss nicht wie das auf andere gewirkt hätte, Wenn ich mich als Mann in Frauenklamotten gezeigt hätte (ich trage keine Perücke, benutze kein Schnuck oder Make-up)
Vielleicht würde es mir weiterhelfen, wenn ich wüsste, dass ich nicht der einzige Crossdresser am Abend gewesen wäre.
Was meint ihr, hätten mich die Menschen dort akzeptiert?

Believe
16.12.2024, 13:58
Ich kann dir versichern das du nicht der einzige Crossdresser gewesen wärst, und akzeptiert worden wärst. =)

Peterchen
16.12.2024, 13:59
Lass mich kurz überlegen bevor ich Ja sage.

JA!

Sternschnuppe
16.12.2024, 14:24
Hallo Marin

ich kenn mich mit dem Thema jetzt nich gut aus, aber ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du Dich getraut hättest.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Ich wünsche Dir viel Mut dafür.
Ich finde es auch überhaupt nich schlimm, wenn Du Dich so anziehst, wie es sich für Dich richtig anfühlt.

Ich glaube hier findest Du immer Unterstützung.

Gold_Boy93
16.12.2024, 14:27
Also einer meiner besten Freunden hatte sich während der Party umgezogen und ein schönes Kleidchen angezogen, ohne Perücke ohne Make-up. Es steht ihm und keinen interessiert es.

Keiner hätte irgendwas dazu gesagt.

Malustraner
16.12.2024, 15:55
Meinst du nicht die Party am Freitag?
Samstag war ja Puppy Park.
Also man sieht auf den Partys immer wieder auch genügend Crossdresser.
Da wärst du überhaupt nicht weiter aufgefallen. Schon gar nicht negativ. Warum auch?
Jeder kann auf den Partys gekleidet sein, wie er möchte. ^^
Das ist ja nicht der erste Thread zu dem Thema Windelpartys. Sucht euch doch einfach im Vorfeld jemanden, mit dem ihr zusammen hingeht.
So habe ich das damals auch gemacht, damit man nicht so allein ist und ein Backup hat.
Du wirst dich wundern wie schnell du mit Leuten ins Gespräch kommst.

nice.smile
16.12.2024, 15:57
Du bist nicht der einzige, den der Mut verlassen hat

https://www.wb-community.com/showthread.php?62064-Diaper-Dungeon-ich-war-dabei

Aber ich kann nur sagen: trau dich! Es gibt dort einfach nur gut 300 Menschen, die auch sehr ungewöhnlich gekleidet sind. Du kannst dich dort umziehen.
Solange du in einer Normalen Disco mit Normalen Klamotten kein Problem hast, wirst du dich auf dieser Party wahrscheinlich wohl fühlen. Probier es einfach aus. Wenn du sehr schüchtern bist und dir deine Vorliebe peinlich ist, kann es natürlich durch die ungewohnte Situation am Anfang schwierig sein. Dann empfehle ich dir, geh doch einfach in Straßenkleidung hin und ziehe von den Damenkleidern nur die Windel und die Strumpfhose drunter. Den Rest nimmst du einfach mit, vielleicht mehr als ein Outfit. An der Garderobe bekommt jeder eine große ikea Tasche und du kannst dich dann später umziehen.

Nicht zu empfehlen ist die Party beispielsweise für Leute die Angst vor Menschenansammlungen haben oder in düsteren Räumen oder homophob sind...

Trau dich, du hast nichts zu verlieren und viel zu gewinnen!

Im schlimmsten Fall war es ein Abend mit einer Erfahrung der 25 Euro plus Fahrtkosten gekostet hat, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Windelsonja
16.12.2024, 21:13
Hi.
Kein Mensch hätte etwas gesagt. Vielleicht hätte es auch Komplimente geregnet. Ich wohne in Wien, da wundert dich gar nichts mehr. Probiere es das nächste Mal, noch dazu, wo es ohnehin eine Umkleidekabine gibt.
Gruss.SONJA

TenaFrank
16.12.2024, 21:41
Gibt doch wieder die Chance...

Marin
18.12.2024, 09:41
Vielen Dank für euer Feeback.
Das hat mich aufgebaut und darin gestärkt es nocheinmal zu probieren.

stefi
18.12.2024, 10:25
Ich denke so eine hardcore Schwulenbar so wie ich es im Netz gesehen habe, wäre wohl eher nichts. Aber wissen kann ich das nicht.

nice.smile
18.12.2024, 21:26
Das einzige, was an der Party an eine hardcore schwulen Bar erinnert hat war die Dekoration im Keller und die Crushing Arena.
Es war definitiv eine all gender Party. Die frauenquote in der Szene ist halt gering.Ich würde mich aber wundern, wenn eine Frau sich unwohl gefühlt hätte wegen der Zusammensetzung der Gäste

TenaFrank
18.12.2024, 22:03
Waren da tatsächlich auch Frauen?

Peterchen
18.12.2024, 22:13
Ja,

und nicht mal wenig. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.

Gruß Peter

gekko
18.12.2024, 22:40
Huhu,

um eine Kleinigkeit zu korrigieren :)

Unsere Party findet nicht im Jails statt sondern auch im Jails
und vielen weiteren Floors/Clubs/Räumen des MS Connexion Complex.

Das Jails selbst ist im Keller des gesamten Gebäudes (eine alte Seilerei/Fabrik).

LG
Gekko

Thommy_DL
19.12.2024, 19:55
Einer der Punkte, die ich an der Windelszene so sehr mag, ist die Vielfalt der Leute. Insbesondere in Mannheim, wo die Party ja für alle offen ist, gibt es eine so große Bandbreite! Nicht nur Männer, Frauen, Trans-Menschen und alle dazwischen sind da, sondern ABs, ACs, DLs, Windelpuppys, Windelfurrys, Lederkerle, Latex-Liebhaber, Sissys in allen Ausprägungen, oder eben auch Leute einfach nur in Jeans und T-Shirt - mit Windel drunter. Da es die Möglichkeit gibt, sich jederzeit umzuziehen, spricht auch nichts dagegen, zum Warmwerden ein unauffälligeres Outfit anzuziehen und sich später für etwas anderes zu entscheiden. Da kann sich wirklich jede*r ausprobieren! Nur Mut! Und im Zweifelsfall mit jemandem gemeinsam hingehen oder sich in der Warteschlange vorm Eingang verabreden - oder ebendort spontan jemanden kennenlernen.

kay'est
20.12.2024, 15:04
Oder einfach zu einem Stammtisch gehen. Da ja Mannheim so ziemlich in der Mitte von Stuttgart und Frankfurt liegt, kann man an ganz neutralen Orten Leute erstmal kennenlernen und sich so austauschen. Alternativ wäre Karlsruhe aber der läuft nur über Telegram und externer Webseite

Hans_Steam
20.12.2024, 16:04
Hallo Marin,

weil gerade die Zeit der guten Wünsche ist: Ich wüsche Dir, dass Du nächstes Jahr den Mut findet in Winden und/oder Frauenklamotten in die Öffentlichkeit, bzw. eine Windelparty zu gehen. Ich glaube und hoffe Du fühlt Dich danach ganz toll und befreit.

Viele Grüße

Hans