Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Ausleben all der facettenreichen Neigungen ohne Caregiver überhaupt möglich?!
Little Preschool Boy
15.12.2024, 17:53
Also nachdem ich heute mal die Gruppen und Foren überflogen habe, fiel mir zumindest mal auf, dass hier wohl fast ausschließlich nur "Kinder" unterwegs sind!
Wo ist der Deckel zu diesem Topf????
Mir scheint, wenn es hier überhaupt so etwas wie Caregiver gibt, dann stehen die doch wohl in einem disproportionalen Verhältnis zu dieser ich sag´ jetzt mal "Welt der verlorenen Kinder"!
Um das wirklich auszuleben, benötigt man doch in vielen Fällen einen Caregiver als Gegenpart!
Versucht Ihr noch Kontakt zu Caregivern aufzubauen und wer kann wirklich nützliche Tips geben?
Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen!
Hat doch jeder mal angefangen und die Erfahrungen Anderer zu nutzen ist die billigste Investition!
nö braucht man nicht unbedingt. klar mit ist es immer schöner, aber es gibt soviele dinge die man auch alleine machen kann
Little Preschool Boy
15.12.2024, 23:20
Die Frage mag ja vielleicht etwas einfältig klingen, aber durch welche Maßnahmen kann man sich denn selber Sicherheit, Geborgenheit und all´das geben, was man sonst nur durch mütterliche Fürsorge erfährt?!
Denn ich denke, das ist es, wonach dieses "Kind in mir" verlangt!!!
Ich würde inzwischen wirklich fast jeden Weg gehen, um endlich wieder etwas Ruhe und Ausgeglichenheit in mein Leben zu bringen!
besteht little sein denn nur aus aus sowas? meine kuscheltiere (zu denen ich eine besondere beziehung habe) geben mir auch ebenfalls sicherheit und geborgenheit, zwar eine andere wie es ein caregiver könnte aber das reicht mir auch.
naja von 0 auf 100 geht es nunmal eben nicht. little sein kann soviele Fassetten haben aber vieles braucht halt zeit.
wie gesagt haben meine kuscheltiere eine besondere wirkung auf mich, genauso gut kann ich auch bei einem disney film entspannen oder kinderlieder.
Little Preschool Boy
16.12.2024, 01:00
Hey Kay´est,
habe keine Ahnung, Stofftiere habe ich auch! Aber inzwischen denke ich, dass das alles viel tiefgreifendere Ursachen hat, als ich zunächst vermutet habe!
Was mir nun wirklich helfen kann, muss ich wohl erst noch herausfinden! Stofftiere sind es jedenfalls offensichtlich nicht!
Vielleicht ist meine Geschichte einfach etwas anders gelagert und hat vielleicht auch einen ganz anderen Ursprung.
Ich möchte Dir trotzdem erst mal herzlich danken!
Thunderbird
16.12.2024, 08:09
Ja und diesen Weg kannst nur du gehen. Du musst dich verstehen lernen, was du brauchst oder möchtest. Kann mir vorstellen das dein Unterbewustsein auch völlig durcheinander ist, das es auch einige Zeit benötigt zu wissen was es möchte. Leider sagt es das uns nicht immer auf direkten Weg. Hir kann man Anregungen geben, aber keiner kann wirklich wissen was für dich richtig ist. Man muss offen sein für vieles und auch ausprobieren. Da merkt man was einen was bringt und was nix ist. Du hast ein Tiket gezogen, wo du noch nicht absehen kannst, wo die Reise hingeht. Aber bleibe offen für alles und probierfreudig. Dann findet man am besten heraus was du willst. Anregungen findet man hier zu hauf. Es liegt an dir was du dann versuchst.
LG
Jörg
Little Preschool Boy
16.12.2024, 16:31
Ja und diesen Weg kannst nur du gehen. Du musst dich verstehen lernen, was du brauchst oder möchtest. Kann mir vorstellen das dein Unterbewustsein auch völlig durcheinander ist, das es auch einige Zeit benötigt zu wissen was es möchte. Leider sagt es das uns nicht immer auf direkten Weg. Hir kann man Anregungen geben, aber keiner kann wirklich wissen was für dich richtig ist. Man muss offen sein für vieles und auch ausprobieren. Da merkt man was einen was bringt und was nix ist. Du hast ein Tiket gezogen, wo du noch nicht absehen kannst, wo die Reise hingeht. Aber bleibe offen für alles und probierfreudig. Dann findet man am besten heraus was du willst. Anregungen findet man hier zu hauf. Es liegt an dir was du dann versuchst.
LG
Jörg
Ja jörg da hatte ich doch jetzt tatsächlich beim Lesen ein wenig Pipi in den Augen! Es ist nicht nur, dass ich mich ernst genommen fühle, sondern ich fühle mich gerade direkt von Dir an die Hand genommen!
Ich habe mir den Text kopiert, weil er mir Mut macht und ich will ihn wieder lesen, wenn mich der Mut mal wieder verlassen hat! Er soll mich daran erinnern, was wirklich wichtig ist!
Deinen Beitrag empfinde ich als Geschenk!
Einen Caregiver zu haben, bedeutet meistens auch, mehr oder weniger bevormundet zu werden. Genau das will ich auf keinen Fall, deshalb suche oder brauche ich keinen Caregiver.
Ich habe sehr liebe Eltern und mir fehlte es früher an nichts, was wirklich wichtig war. Naja: Sie waren auch fordernd, so hatte ich schon früh Pflichten und Verantwortungen. Das raubte mir ein Stück Unbeschwertheit. Freunde, die nichts tun mussten, beneidete ich darum.
Genau diese Unbeschwertheit versuche ich mir zurückzuholen. Mein kleines Ich muss nichts machen, darf und bekommt alles. Zumindest fast alles. Und wenn es dann nur rumliegt, ist das egal. Sowas hatte es früher nicht gegeben.
Da ich keinen Caregiver suche, nie einen gesucht habe, kann ich dir leider keine Tipps geben. Nur einen kleinen Einblick in meinen Littlespace kann ich dir geben.
Nicht jedes AC braucht einen Erziehungsberechtigten. Allein dieses Wort... Eltern sind manchmal voll doof :D
Little Preschool Boy
16.12.2024, 18:12
Einen Caregiver zu haben, bedeutet meistens auch, mehr oder weniger bevormundet zu werden. Genau das will ich auf keinen Fall, deshalb suche oder brauche ich keinen Caregiver.
Ich habe sehr liebe Eltern und mir fehlte es früher an nichts, was wirklich wichtig war. Naja: Sie waren auch fordernd, so hatte ich schon früh Pflichten und Verantwortungen. Das raubte mir ein Stück Unbeschwertheit. Freunde, die nichts tun mussten, beneidete ich darum.
Genau diese Unbeschwertheit versuche ich mir zurückzuholen. Mein kleines Ich muss nichts machen, darf und bekommt alles. Zumindest fast alles. Und wenn es dann nur rumliegt, ist das egal. Sowas hatte es früher nicht gegeben.
Da ich keinen Caregiver suche, nie einen gesucht habe, kann ich dir leider keine Tipps geben. Nur einen kleinen Einblick in meinen Littlespace kann ich dir geben.
Nicht jedes AC braucht einen Erziehungsberechtigten. Allein dieses Wort... Eltern sind manchmal voll doof :D
Danke für den wirklich schönen Einblick in Deine Welt!!!
Ich wünsche Dir wirklich, dass Du diese Unbeschwertheit bald/weiterhin in vollem Umfang genießen kannst!
Deine Welt ist so anders als meine, aber trotzdem irgendwie auch voll schön, weil man das Gefühl bekommt, dass Du mit Dir und dem was Du tust wirklich im Reinen bist! Es wirkt eben alles so stimmig!!!
Das macht es für mich aber auch so interessant!
Im Gegensatz zu Dir hat bei mir Bevormundung überhaupt keinen negativen Beigeschnmack!
Wegen selbst getroffener Fehlentscheidungen stand ich schon ein paar mal vor dem Scherbenhaufen meines Lebens! Ja, ich weiß! Jeder erleidet mal Rückschläge im Leben! Ich kann aber hier nicht mein "Book of Disaster" öffnen, um Dir die Dimensionen zu verdeutlichen! Das hing aber alles irgendwie auch mit meiner Psyche zusammen! Du kannst Dir sicher denken, dass ich dadurch auch nicht mehr besonders entscheidungsfreudig bin und mich dann lieber in die Hand eines Caregivers begebe, als nach wenigen Metern schon wieder vor der nächsten Katastrophe! In meinem Würfelbecher des Lebens ist eben nicht bloß ein Würfel sondern mehrere und das macht Vorhersehbarkeit fast unmöglich!
- - - Aktualisiert - - -
Was Eltern entscheiden, ist sicher nicht immer ein Zuckerschlecken! Aber im Vergleich zu den Folgen meiner falschen Entscheidungen sicher das deutlich geringere Übel!
Thunderbird
16.12.2024, 19:22
Das mit der Entscheidungsfreidigkeit habe ich auch so meine Probleme. Aber nur in speziellen Situationen. Das hängt aber auch mit meinen Vater zusammen. Er war sehr bestimment. Hat einen offt so gelenkt wie er es für richtig hielt. Könnte auch ein Baustein sein warum ich das mit den Windeln habe. Ist mir mal durch den Kopf gegangen das es eine Art Resetknopf, und nochmal von vorne zu beginnen. Aber das sind nur Gedanken. Ob es wirklich so wäre ist mir egal. Ändern könnte ich es sowieso nicht mehr. Also warum darüber sich einen Koof machen.
Little Preschool Boy
16.12.2024, 19:39
Das mit der Entscheidungsfreidigkeit habe ich auch so meine Probleme. Aber nur in speziellen Situationen. Das hängt aber auch mit meinen Vater zusammen. Er war sehr bestimment. Hat einen offt so gelenkt wie er es für richtig hielt. Könnte auch ein Baustein sein warum ich das mit den Windeln habe. Ist mir mal durch den Kopf gegangen das es eine Art Resetknopf, und nochmal von vorne zu beginnen. Aber das sind nur Gedanken. Ob es wirklich so wäre ist mir egal. Ändern könnte ich es sowieso nicht mehr. Also warum darüber sich einen Koof machen.
Naja ich würde einfach mal sagen, Du hast Deinen Weg gefunden und das ist doch etwas sehr Schönes! Du bist auch nicht der Erste, bei dem ich den Eindruck gewinne, dass man mit Geduld und Beharrlichkeit auch auf ungewöhnlichen Wegen zu einem Leben kommen kann in dem man einfach auch mal in sich selber ruht.
...ich sag´ jetzt mal "Welt der verlorenen Kinder" Da musste ich sofort an die verlorenen Jungs denken, Peter Pans Bande. Gestern hatte ich mir eine Serie zum zweiten Mal angeschaut, in der ein Virus alle Erwachsenen tötet und nur die Kinder verschont. Solche Geschichten mag ich.
Wie sich dein Verlust anfühlt, mag ich mir garnicht ausmalen. Ich weiß nicht welche Fehlentscheidungen du meinst. Deine Frau zu heiraten, war die Beste, die du treffen konntest. Das sie gehen musste ist traurig.
So ein Schicksalsschlag hinterlässt tiefe Wunden. Dein Book of Disaster lass lieber zu. Ich würde dir gerne irgendwie helfen, aber weiß nicht wie. Du brauchst auf jeden Fall eine Auszeit ;) Ein Abenteuer. Mach Mal was ganz verrücktes, was DU und nur du schon immer tun wolltest. Damit meine ich jetzt keinen kurzen Pauschalurlaub in einem exotischen Land. Segel über den Pazifik, lauf einmal Deutschlands Grenze ab. Etwas großes würde dir sicher helfen. Unruhe im Außen führt zu innerer Ruhe.
Little Preschool Boy
16.12.2024, 20:34
Da musste ich sofort an die verlorenen Jungs denken, Peter Pans Bande. Gestern hatte ich mir eine Serie zum zweiten Mal angeschaut, in der ein Virus alle Erwachsenen tötet und nur die Kinder verschont. Solche Geschichten mag ich.
Wie sich dein Verlust anfühlt, mag ich mir garnicht ausmalen. Ich weiß nicht welche Fehlentscheidungen du meinst. Deine Frau zu heiraten, war die Beste, die du treffen konntest. Das sie gehen musste ist traurig.
So ein Schicksalsschlag hinterlässt tiefe Wunden. Dein Book of Disaster lass lieber zu. Ich würde dir gerne irgendwie helfen, aber weiß nicht wie. Du brauchst auf jeden Fall eine Auszeit ;) Ein Abenteuer. Mach Mal was ganz verrücktes, was DU und nur du schon immer tun wolltest. Damit meine ich jetzt keinen kurzen Pauschalurlaub in einem exotischen Land. Segel über den Pazifik, lauf einmal Deutschlands Grenze ab. Etwas großes würde dir sicher helfen. Unruhe im Außen führt zu innerer Ruhe.
Hey Du bist ja erst witzig!
Meine Frau kennenzulernen war meine beste Fehlentscheidung!:D
Wenn man so "Fehlentscheidung" definiert, dann will ich definitiv mehr davon!!!
OHO!!! Das habe ich aber auch noch nie gehört: Unruhe im Außen führt zu innerer Ruhe!
Mein Kopf nimmt sowieso schon soviel Quatschkram auf und dann ist er wieder plötzlich überfordert!
Ein Beispiel: Stell Dir mal vor, wir beide laufen durch ein Wohngebiet zum Supermarkt. Sagen wir mal so ca. 500m entfernt. Dort angekommen, kannst Du mich zum Beispiel Fragen, an wieviel geparkten Autos wir vorbeigelaufen sind oder an wieviel Haustüren oder so. Das kann ich Dir sicher beantworten und es hält einer Überprüfung stand (vorausgesetzt da fuhren inzwischen keine Autos weg oder kamen hinzu). Also das mit der äußeren Unruhe ist sicher nicht die beste Idee! Bei mir wäre es wohl eher im Bugteil eines Hausbootes unter Deck zu liegen und mich von den Wellen schaukeln zu lassen. :)
Kam das falsch rüber? Es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Nicht die beste Fehlentscheidung.
Ok ok, ich ahne worauf du hinaus willst. Deshalb die Erwähnung von Ticks. Ich dachte du meinst damit unbeabsichtigtes switchen in den Littlespace.
Es überrascht mich, wenn ein Mensch mit Beruf, 27 Ehejahren und drei Kindern, damit kommt. Die Beschäfftigungsquote liegt bei unter 10% und die Heiratsquote kaum höher. Was die Zahlen speziell bei F84.5 sind, weiß ich nicht. Ich kenne einen Betroffenen, mit Doppel-, Dreifachdiagnose, Angststörung, Zwängen, und der ist arbeitslos, beziehungsunfähig und auf die Unterstützung seiner Eltern angewiesen, alleine nicht lebensfähig. Und gleichzeitig ein Genie auf manchen Gebieten.
Waren meine Vorschläge also keine passenden Tipps.
Und ich könnte dir später nur die für mich besonderen Haustüren und Autos aufzählen, max. 1%, aber auf Fotos zeigen, welchen von den Personen wir unterwegs begegnet waren, welche besonders traurig geschaut hatten und welche besonders freudig. Perfektes Team.
Little Preschool Boy
16.12.2024, 23:02
Kam das falsch rüber? Es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Nicht die beste Fehlentscheidung.
Ok ok, ich ahne worauf du hinaus willst. Deshalb die Erwähnung von Ticks. Ich dachte du meinst damit unbeabsichtigtes switchen in den Littlespace.
Es überrascht mich, wenn ein Mensch mit Beruf, 27 Ehejahren und drei Kindern, damit kommt. Die Beschäfftigungsquote liegt bei unter 10% und die Heiratsquote kaum höher. Was die Zahlen speziell bei F84.5 sind, weiß ich nicht. Ich kenne einen Betroffenen, mit Doppel-, Dreifachdiagnose, Angststörung, Zwängen, und der ist arbeitslos, beziehungsunfähig und auf die Unterstützung seiner Eltern angewiesen, alleine nicht lebensfähig. Und gleichzeitig ein Genie auf manchen Gebieten.
Waren meine Vorschläge also keine passenden Tipps.
Und ich könnte dir später nur die für mich besonderen Haustüren und Autos aufzählen, max. 1%, aber auf Fotos zeigen, welchen von den Personen wir unterwegs begegnet waren, welche besonders traurig geschaut hatten und welche besonders freudig. Perfektes Team.
NEIN alles gut!!! Bezüglich dem Thema "Fehlentscheidung" habe ich jetzt echt mal herzhaft lachen müssen! NATÜRLICH war mir klar, wie Du das gemeint hast! Aber wenn man die beiden betreffenden Sätze in einen Kontext setzt, dann könnte man das echt auch so verstehen!
Ich glaube ich habe da etwas noch nicht richtig herauskristallisiert!
Bis zum Ableben meiner Frau habe ich ein relativ geordnetes Familienleben führen können, weil auch alle von mir beschriebenen Symptome nur in extrem abgeschwächter Form bis gar nicht vorhanden waren! Das "Bad in der Menschenmasse" z.B. im Fußballstadion würde heute bei mir eine unvorstellbar schlimme Panikattacke zur Folge haben! Die gleiche Situation hätte zu Lebzeiten meiner Frau allenfalls eine leichte Übelkeit hervorgerufen, über deren Ursache man höchstens spekulieren konnte!
Als meine Frau noch lebte, war also meine Welt noch mehr oder minder in Ordnung!!!
Nur wenige Wochen später traten die ersten Komplikationen auf, denen sich so nach und nach auch immer weitere dazu gesellten und deren Auswirkungen bis zum heutigen Tag an Intensität stetig zunehmen! Genau darin liegt ja auch meine Befürchtung begründet, dass das Ende der Fahnenstange eventuell noch nicht erreicht ist! Ja und so lange ich noch in der Lage bin, dagegen etwas zu unternehmen, will ich das natürlich auch tun! Denn die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt, ist doch, wird das jetzt immer noch weiter noch häftiger, oder lande ich jetzt endlich mal auf einem Level, auf dem meine Probleme gleichbleibend und händelbar sind! Sollte das so weiter gehen, dass alles immer noch stärker zu Ausbruch kommt, kann mir keiner sagen, wie lange es noch geht, bis ich einfach nur noch ein Pflegefall bin. Darum habe ich die Zeit im Nacken und wirke vielleicht auch etwas angespannt! Sorry!!!
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich sind nicht alle Deine Tips richtig! Aber wie könnte man das denn auch erwarten! Meine Situation ist schon ein wenig komplex und da spielen auch noch so viele Faktoren mit rein!!! Wenn jeder Deiner Tips richtig wäre, dann hätte ich Dich sowieso gefragt, warum manche Leute überhaupt Psychologie studieren und nicht einfach mal an Deiner Tür klingeln! :)
Aber Spaß bei Seite! Ich konnte mir aus dem was Du hier geschrieben hast schon einiges mitnéhmen! Aber was mir sofort gut tat, war einfach der Umstand, dass Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast und sich in mir das Gefühl verstärkte, dass da jemand ist, der mich wirklich verstehen und mir auch gerne helfen will!
Oh ja!!! Ich glaube auch, wir wären ein lustiges Team!!
Papi&seinePrinzessin
17.12.2024, 16:23
Mir scheint, wenn es hier überhaupt so etwas wie Caregiver gibt, dann stehen die doch wohl in einem disproportionalen Verhältnis zu dieser ich sag´ jetzt mal "Welt der verlorenen Kinder"!
Um das wirklich auszuleben, benötigt man doch in vielen Fällen einen Caregiver als Gegenpart!
Versucht Ihr noch Kontakt zu Caregivern aufzubauen und wer kann wirklich nützliche Tips geben?
Hallo,
als Caregiver und mit viel Kontakt zur CGL-Szene möchte ich hier auch noch meinen Senf dazugeben.
Es gibt ein sehr großes Missverhältnis zwischen Littles und Caregivern. Vor allem im nonsexuellen Bereich. Irgendjemand hat mal eine Zahl 1:8 in den Raum geworfen, allerdings bezieht sich das wohl eher auf weibliche Littles.
Männliche Littles haben so gut wie keine realistischen Chancen.
Caregiver, die sich um männliche Littles kümmern, sind so selten wie Einhörner.
Hier wirst Du vermutlich nicht wirklich jemanden finden. Die nonsexuelle Community hält sich in Foren wie hier etwas zurück, weil es den meisten um Windeln und um Fetische geht und das ein völlig anderer Schwerpunkt ist. Ich will das damit nicht abwerten, das ist völlg ok. Aber bei unserem Teil der Community geht es um Emotionen und Windeln etc. spielen da nur als Zubehör eine Rolle, stehen aber nicht im Mittelpunkt. Dadurch gibt es häufig Missverständnisse und der notwendige Safespace ist dann nicht gegeben.
Wenn Du wirklich Kontakt suchst, schreib mich gerne privat an. Die Community ist per Telegram sehr gut vernetzt, aber die Hürde, dort reinzukommen, musst Du dann erstmal nehmen.
Bei den meisten Veranstaltungen sind übrigens viele Littles ohne Caregiver dabei und können die Events trotzdem geniessen und gut in den Littlespace kommen, auch wenn sie keinen Caregiver haben, weil sie sich im Kontakt mit anderen in einer sicheren Umgebung gut fallen lassen können. Möglicherweise ist das nicht das gleiche, wie mit einem eigenen Caregiver, aber ich habe den Eindruck, dass es vielen trotzdem gut tut.
Außerdem kann man dort Kontakte knüpfen und lernt darüber evtl. doch noch einen CG kennen.
dani021281
14.01.2025, 19:45
Also dazu muß ich jetzt doch etwas schreiben. Es stimmt nicht, dass es praktisch keine CG für Jungs gibt! Ich bin eines dieser weiblichen "Einhörner" und ja es geht mir um alles schöne in dieser kleinen Welt, nicht darum jemanden zu bevormunden oder irgendeinen sexuellen kick! am schwierigsten finde ich jemanden zu treffen der in der Nähe und ohne Flugzeug erreichbar ist. mein tip um Gleichgesinnte zu treffen wäre auch auf twitter und bluesky zu schauen, ich habe dort sehr nette littles/Middles/CG kennengelernt
glg Dani
Da gibt es dann wieder das Problem, dass es mehr Fake-Einhörner als echte gibt, so dass den echten niemand über den Weg traut.
Gold_Boy93
18.01.2025, 18:33
Also ich bin in der glücklichen Situation, dass ich ein Daddy habe (mein Mann) und wir dank geräumigem Haus ein Ageplay Paradies aufbauen konnte.
Ich habe den Daddy aber nicht gezielt gesucht und es ist ein Geben&Nehmen und das ist meist das Problem. Viele sehen nur ihre eigenen Bedürfnisse und fordern nur, aber der Gegenpart der einem eine schöne Welt bietet, verdient auch was. Es ist wie eine Beziehung und so muss man das auch angehen, weil eine tiefe Ageplayer und Daddy oder Caregiver geht tiefer als ne Bekanntschaft und es geht nicht um sexuellen sondern darüber hinaus, weil es meist was inniges ist.
Wenn man das verstanden hat und bereit ist auch dem Gegenpart was zu bieten, dann klappt es oft auch, wobei die Anzahl wahrscheinlich im Ungleichgewicht zugunsten der Ageplayer ausfallen wird.
Ob das jetzt groß ne Hilfe ist, weiß ich leider nicht.
icedragon418
19.01.2025, 12:16
Ich selbst bin dl, kann aber das gefühl einen cg zu haben, für mich nicht nachempfinden.
Anders herum kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, ein cg zu sein, da ich mich gern um Leute kümmer. Ich muss sagen, mir persönlich wär es glaub sehr egaol, ob es einen sexuellen Kontext gibt oder nicht, ich bin da offen und kann mir beides gut vorstellen.
Ob Männlein, Weiblein, wie auch immer ist mir so gesehen so und so egal, da ich jegliche Geschlechtsidentität akzeptiere, auch wenn ich sie selbst nicht fühle. Ich bin Pansexuell, was das ja gut unter Beweis stellt. Ich war jedoch auch schon sehr glücklich mit asexuellen Personen zusammen, gerade das waren oft auch sehr intensive Beziehungen, daher kann ich mir eben auch sehr gut vorstellen, ein ab oder ein ac als cg zu betreuen, der/die keinen sexuellen Kontext wünscht.
Ich hab in der Beziehung mit asexuellen Personen auch immer kommuniziert, dass ich eben trotzdem sexuelle Bedürfnisse hab, ich die aber mit mir ausmache, ohne dass die andere Person es mitbekommt, das funktioniert für mich super gut, ich verspüre auch dann nicht den Drang zum fremdgehen, evtl. bin ich da auch etwas unnormal. Ich selbst weiss ja am besten, was mir sexuell auch gefällt, so kann ich diese Freiheit alleine geniessen und trotzdem der anderen Person das bieten, was in einer Beziehung wichtig ist, ohne das irgendwer von uns zu kurz kommt.
Natürlich ist hier auch immer der Schlüssel zum erfolg die Kommunikation, ich bin bereit mich anzupassen, ich probier immer erstmal alles aus, bevor ich mecker. :-) Daher bin ich auch für Lösungsansätze offen, die auf den 1. Blick nicht funktionieren, aber erst wenn ich es getestet hab, kann ich ein valides Feedback dazu abgeben.
Ich denke, dass es für mich so auch in einer cg-litle Beziehung mit Jemandem laufen könnte, jedoch alles rein spekultativ, das müsst ich erstmal testen, um ne Meinung zu haben.
Ich finde, man sollte an Einhörner glauben, auch wenns unwarscheinlich ist. ;-)