Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diaper Dungeon - ich war dabei ...
Hallo zusammen.
Mit diesem Thread will ich euch von der Diaper Dungeon Party in Mannheim berichten.
Wie man sich vorstellen kann, bedarf es einer gewissen Überwindung, sich in der "Öffentlichkeit" mit seiner Vorliebe zu präsentieren.
Und so habe ich all meinen Mut zusammen genommen und immer auf mich eingeredet, dass dieses doch die ultimative Möglichkeit ist, auch andere mit dem gleichen Thema zu sehen.
Und ich möchte euch allen sagen...
Es hat sich nicht nur gelohnt, sondern zählt ganz sicher zu meinen Highlights des Jahres!!!
Ganz großes Lob und Dankeschön an den Veranstalter und seine Mitarbeiter. Super war auch der Stand von Diaper Minister.
Das Konzept der Party war sehr gut durchdacht! Für jeden was dabei und vor allem.... Alles in ganz ungezwungener Art.
Daher kann ich jegliche Bedenken - sowohl von Frauen, die sich hier genauso sicher und wohl fühlen können- als auch von jedem anderen, der Sorgen hat, dass sein Fetisch irgendwie an die Öffentlichkeit geraten könnte.... total entkräften.
Macht so weiter, liebes Team von Diaper Dungeon!!! Und ich hoffe, dass ich dem/der einen oder anderen hiermit eine kleine Entscheidungshilfe mitgeben konnte.
Habt eine schöne und entspannte Zeit.
:)
LittleBoy99
14.12.2024, 17:10
Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht.Vielleicht kannst du ja noch mehr berichten wenn du magst? Was gab es alles? Wie war der Umgang untereinander? etc
Warst du alleine dort?
Ich hatte es bis aufs Gelände geschafft und beim Anblick der Leute einen Rückzug machen müssen. Vielleicht hatte ich nur Pech, dass genau in dem Moment die Falschen da rumstanden. An dieser Niederlage knabber ich schon den ganzen Tag und denke nicht an einen zweiten Versuch.
Eigentlich wollte ich jemanden aus der WBC drinnen treffen. Zum Glück war der mit Freunden dort, so hatte ich ihn nicht versetzt. Hätten wir uns draußen schon getroffen, wäre es mir mit deren "Begleitschutz" sicher gelungen, mich an den Monstern vorbei zu schleichen und rein zu gehen.
Peterchen
14.12.2024, 21:08
Ich war dabei.....
und es war mega. Absolut genial. Was da abgegangen ist hatte ich in meinen kühnsten Vorstellungen nicht erwartet.
Musik mega. Nette leute kennen gelernt. Durfte das erste mal einen Furry umarmen. Danke (wer auch immer unter der Maske gesteckt hat :) )
1+1=2 Ich hatte auch ganz schön bammel, bzw bin ich erschrocken wie lang die Schlange war.
Hmmm, also ich habe keine "Monster" am Eingang sehen können. Als ich rein ging waren da nur nette Menschis. :confused:
Jennifer95
15.12.2024, 02:35
Gibt es denn bei solchen Veranstaltungen eine Kleiderordnung?
Werner227
15.12.2024, 07:02
ja gibt es: Windeln tragen, nur Caregiver, Daddys, Papas dürfen in Begleitung eines gewindelten AC/AB ungewindelt rein.
- - - Aktualisiert - - -
ja gibt es: Windeln tragen, nur Caregiver, Daddys, Papas dürfen in Begleitung eines gewindelten AC/AB/.... ungewindelt rein, das war zumindestens bei der ersten Veranstaltung so.
Gerne gehe ich auf die Fragen ein und beantworte sie ausführlich.
Dresscode war bis auf die BITTE, Windeln zu tragen, völlig offen. Ich war mit einer Jeanslatzhose da. Andere waren Puppys oder mit einem Onesie an.
Besonders schön waren die verschiedenen Areas. Kinderspielecke und für mich als reiner DL der Dancefloor. Ich empfand alles sehr, sehr locker und ungezwungen. Dazu zählt... Es gibt keine Windelkontrolle...daher habe ich das oben als Bitte beschrieben.
Als die Verlosung der Gutscheine kam, konnte man die gesamten Besucher sehen und dieser Anblick war einfach nur herrlich. Ich bin NICHT ALLEINE mit dem Fetisch in vielen Facetten!!!:o:leute:
Ich hoffe, dass dies etwas weiter geholfen hat.
Im Littlemode alleine auf dem Gelände aufgeschlagen.
Kettengerassel, Lederriemen, Handschellen, Kampfmontur, Karnevals-Perücke, Bullenring in der Nase und ein Blick in den Augen..., weitere bizarre Outfits, wie seltsame Onesies, dazu das Getuschel "Was sind denn das für welche" in der Straßenbahn im Vorfeld, hatten mich verängstigt. Keiner nimmt es einem Kind übel, wenn es beim Anblick eines von Kopf bis Fuß zutätowierten Menschis in Tränen ausbricht. Eine Hand zum dran festhalten hätte geholfen. Zugegeben: Ich bin keins mehr, zumindest meistens.
Das Monster in die Schöne und das Biest wird zu einem feinfühligen Wesen, das mit einem beängstigenden Äußeren gestraft wurde. Man muss nur genauer hinschauen können.
Ich hätte dem ganzen eine Chance geben sollen, war in dem Moment aber nicht in der Lage dazu. Im Mai bekomme ich eine zweite Chance und mir wurde hier in der WBC bereits eine beschützende Hand angeboten.
LittleLena91
15.12.2024, 13:41
Das wäre auch mein Tipp gewesen. Such dir jemanden, der dir moralische Unterstützung gibt. Und das am besten schon vor der Tür :D
nice.smile
15.12.2024, 14:40
1+1=2 schade, dass du dich nicht getraut hast.
Ich bin ziemlich genau um 20 Uhr dort gewesen und da war die Schlange echt lang. Draußen waren die meisten noch einigermaßen öffentlichkeitstauglich angezogen. Drin gab es von "nur Schuhe und Windel" bis komplett im Fellkostüm eigentlich alles.
Ja, Windeln wurden nicht kontrolliert. Es gab auch Leute die einfach Latzhose und T-Shirt an hatten. Ich habe niemanden gesehen, der für mich irgendwie gefährlich aussah.
Am Eingang wurde in meinen Rucksack geschaut. Aber primär um zu kontrollieren, dass ich nichts zu trinken mit rein nehme. Für mehr wäre ja auch ein größerer Aufwand nötig gewesen: wenn man Windeln mit rein nehmen kann, könnte man da drin ja ziemlich viel verstecken...
Mich hat allerdings gewundert, dass ich tatsächlich meinen Ausweis zeigen musste, obwohl ich sehr deutlich über 18 bin.
Es war aber definitiv nicht so, dass ich mir irgendwie kontrolliert vor gekommen bin. Es war einfach eine schöne Party mit Leuten, die ähnlich schräg drauf sind wie ich (oder deutlich schräger aber dazu passen)
Soweit ich weiß waren etwas über 300 Gäste da. In die Location dürfen glaube ich 1.500. Bei 1.500 wäre es dann aber ein ziemliches Gedränge wie in der Disko gewesen. So wie es war, wurde es nur in den Gängen wirklich eng. Man ist halt nicht bei ganz normalen langweiligen Leuten sondern bei etwas speziellen.
Ich kann die Party nur empfehlen. Einfach ausprobieren!
Grüße, Volker
Wickelbär86
15.12.2024, 16:14
Klingt nach einer coolen Party! Ich wollte eigentlich auch kommen, habe es aber leider nicht geschafft (und einen Ruck muss ich mir wohl auch mal geben...).
TenaFrank
16.12.2024, 21:16
D.h. man muß die Windel nicht sichtbar tragen, darf das aber auch? Kannst Du etwas zum Alter der Gäste sagen?
LittleLena91
16.12.2024, 21:40
Sichtbar muss die Windel nicht sein. Gibt da einige, die ihre Windel unter etwas anderem tragen.
Das Alter ist sehr gemischt. Von jung bis alt ist da wirklich alles vertreten. Die Party bildet wie ich finde einen ganz guten Querschnitt der Szene ab.
TenaFrank
16.12.2024, 21:43
Danke findet nur einmal im Jahr statt, oder? Reizen würde mich das, ein ganzer Laden voller Windelträger...
Kann man dort auch die Windeln auch ungestört wechseln?
windel77
16.12.2024, 21:46
Laut Homepage sind die nächsten Diaper Dungeons für 10. Mai und 08. November 2025 angesetzt.
nice.smile
16.12.2024, 21:49
https://www.diaper-dungeon.de/
10.5.2025 und 8.11.2025
Dieses Jahr im Mai hatte sie das erste mal stattgefunden.
Ja es gibt auch Möglichkeiten, sich in einem Wickelraum frisch zu machen, der mit einem Vorhang abgetrennt ist. Oder man benutzt die Toilettenkabinen
Grüße Volker
kleiner-stevi
18.12.2024, 22:14
Wir sind erst um 21:00 reingegangen und da war fast keine Schlange.
Hat sich innen auch echt gut verteilt.
Hi
Klingt echt toll. Da hätte ich keinen Mut, hinzugehen, obwohl ich mich da auch wohl fühlen würde.
Grüsschen Tanja
TenaFrank
19.12.2024, 19:15
Hat es da viele Besucher mit Tiermasken? Auf der Diaper Dungeon Hpmepage und der Instagram Seite tragen ja fast alle der Origanisatoren / Guard diese Masken. Ist das nur für's web (klar keiner will sich da zur Schau stellen) oder haben das die Leute dort auch?
Malustraner
19.12.2024, 19:18
Hat es da viele Besucher mit Tiermasken? Auf der Diaper Dungeon Hpmepage und der Instagram Seite tragen ja fast alle der Origanisatoren / Guard diese Masken. Ist das nur für's web (klar keiner will sich da zur Schau stellen) oder haben das die Leute dort auch?
Es gibt sie, genau wie Furrys, aber die überwiegende Mehrheit hatte keine Masken auf.
Die Puppy Masken waren sicherlich eher am Folgetag beim Puppy Park vertreten ^^
Thommy_DL
19.12.2024, 20:37
Das Publikum ist maximal gemischt. Ja, "Männer" sind in der großen Überzahl, aber von gerade so 18 bis Rentenalter ist alles dabei. Im Vergleich zu anderen Fetischszenen ist die Windelszene insgesamt jünger. Es gibt Puppys, Sissys, ABs, ACs, Lederkerle, Latex-Liebhaber und viele mehr. Da wird keiner blöd angeschaut. Und wenn man ein Problem hat, sind überall Helfende von der Orga, an die man sich wenden kann.
Ein Tipp: Wenn man sehr kontaktscheu ist, hilft es, sich vorher zu verabreden. Bei solchen Partys lernt man sonst schwer jemanden kennen. Kennt man einmal ein paar Leute, dann kommen weitere wie von selbst dazu, aber den ersten Schritt oder die ersten Schritte muss man erstmal schaffen, das kann schwer sein.
nice.smile
19.12.2024, 23:43
Die meisten der Organisatoren sind inn der Puppy Szene. Das sind die mit den hundemasken. Ein Tag später war auch eine Puppy Party mit etwa doppelt so vielen Gästen.
Die Organisatoren sind Freitags aber meist ohne die Maske dort gewesen
TinkerNina war wohl auch da? Ihr letztes Video heute auf ihrer Webseite heisst "Diaper Dungeon Partyoutfit"... wenn sie da so chic rundgelaufen ist, muss das doch den einen oder anderen aufgefallen sein :-)