Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpfhoseninspiration beim Einkaufen

TenaFelina
14.12.2024, 08:52
Am Mittwoch war ich in einem grossen Einkaufscenter Lebensmittel einkaufen. Im Untergeschoss der Lebensmittelabteilung begnete mir eine jüngere Frau mit dunkelgrünen Nylonstrumpfhosen und einer dunkelroten Shorts darüber. Zuerst fiel mein Blick auf die Shorts, dann auf die Strumpfhose. Die Strumpfhose fand ich faszinierend. Sie war nicht blickdicht, die Haut schimmerte durch. Auf den ersten Blick dachte ich die Strumpfhose ist schwarz, auf den zweiten Blick war sie eindeutig dunkelgrün. Die Kombination von der dunkelroten Shorts und der dunkelgrünen war wunderschön und ich habe den Anblick genossen.

Mir wäre das bei Temperaturen um die Null Grad definitiv zu kalt um die Beine. Ich war mit meiner gemusterten schwarzen Strickstrumpfhose unterwegs, mit Jeans darüber. Nun ja, ich fand die dunkelgrüne Strumpfhose so toll, ich muss mir auch eine beschaffen, fündig bin ich bereits geworden. Auch wenn nur ich die Strumpfhose sehe, Abwechslung macht Spass und sie passt fast perfekt zur grünen Trest Elite.

Es lohnt sich immer die Augen offen zu halten. ;)

niemand
14.12.2024, 11:29
Bei der Kälte müssen ja die Schamlippen zusammenfrieren, oder? O_o

Matzebaby
14.12.2024, 11:36
Waaas?

stefi
14.12.2024, 11:39
dunkelgrünen Nylonstrumpfhose

ich hatte mir vor einiger Zeit mal viele Strumpfhosen in grün von verschiedenen Herstellern gekauft, die alle leicht unterschiedliche Farbtöne haben - egal welche Fantasienamen sich die Verkäufer dafür ausdachten.
Es ist schon nett, wenn man auch im Farbton etwas entscheiden kann.

TenaFelina
14.12.2024, 11:57
niemand

Kennst du Blaueierschwimmen (https://www.blaueierschwimmen.ch/)? Geht im Winter besonders gut für die männliche Bevölkerung. :D

Und jetzt wieder zurück zu den Strumpfhosen.