PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina hört auf!

Jennifer95
08.12.2024, 13:15
Ich habe eben einen Newsletter bekommen dass privatina ende des Jahres aufhören wir.

„ Wir werden mit dem aktuellen Angebot nur noch bis zum 26.12.2024 Bestellungen von Euch annehmen‼️“

wifl
08.12.2024, 13:26
Waaas? Mist... vor nicht all zu langer Zeit entdeckt und guter Erfahrung gemacht.
Ganz günstig ist es nicht, dafür aber eben Handarbeit - im großen und ganzen Fair.

Hm... hätte da ja schon nächstes Jahr noch einiges bestellt, fragt sich ob es sicher ist jetzt noch zu bestellen.

Aber stand wirklich "aufhören" da? Auf der Website steht noch nichts und und dein Zitat sagt auch nicht direkt "aufhören" aus, "aktuelles Angebot" kann auch eine größere Umstellung bedeuten.

Jennifer95
08.12.2024, 13:38
Privatina – Eure Traumfabrik, das war schon immer ein kleiner Familienbetrieb, ohne grosses Managementteam, nur ein paar Leute an Bord. Unser Team hat über Jahre hinweg liebevoll Kleidung für Euch hergestellt....
Doch dieses Abenteuer geht nun zu Ende....

Wir werden mit dem aktuellen Angebot nur noch bis zum 26.12.2024 Bestellungen von Euch annehmen‼️

Danach werden wir keine neuen Aufträge mehr annehmen aber natürlich werden wir alle bestehenden Aufträge für Euch erledigen und versenden.

Ich würde das schon so deuten

wifl
08.12.2024, 13:40
Hm, naja kann man viel spekulieren. Wenn man aber bedenkt wie lang es Privatina schon gibt vlt. auch einfach Ruhestand und keiner will es richtig weiterführen.
Klingt bei so einer Frist bis kurz vor Jahresende mit noch abarbeiten etwas danach, also das man kein festes Produktionsende hat.

oliver82
08.12.2024, 17:35
Das wäre wirklich schade wenn sie schliesst. Habe dort schon einiges bestellt und die Sachen sind schön, authentisch und langlebig. Mein ältestes Teil ist von 2010.
Bei Facebook habe ich zum Thema Aufhören nichts entdecken können und auch die Silber- und Goldmitgliedschaften sind noch verfügbar.

DLBoy
08.12.2024, 20:46
OMG sind das schöne Teile, noch nie gehört.

boysen
09.12.2024, 19:26
Die Email kam gestern:

Liebe Privatina-Freunde��

wir sind nun schon seit 20 Jahren für Euch da... Unser gemeinsames Abenteuer begann mit dem Verkauf von Einzelstücken auf ebay, aber Eures Vertrauen und Eure Bestellungen ließen Privatina schnell wachsen.

In dieser Zeit haben wir über 400 Kleidungsdesigns auf den Markt gebracht, kilometerweise Stoff bestickt und kiloweise Knöpfe und sog. Lockable zipper vebraucht, die Ihr liebt so sehr!

In diesen 20 Jahren habe ich es aber auch geschafft, alt zu werden und das Rentenalter zu erreichen. Nebenbei habe ich Enkelkinder bekommen... Im September habe ich mir das Bein gebrochen, und bis heute bin ich nicht ganz fit. Die Rehabilitation wird noch mindestens ein Jahr dauern, und ich führe immer noch Eure Aufträge aus, weil die Schneiderin uns vor einiger Zeit verlassen hat.

Ich bin bereits 65 Jahre alt, und das ist der Moment, in dem ich in den wohlverdienten Ruhestand gehen möchte... Ich liebe es, mit Euch zu arbeiten und neue Designs für Euch zu entwerfen, aber ich habe nicht mehr die gleiche Energie wie früher, mein Alter tut seine Arbeit ��

Privatina – Eure Traumfabrik, das war schon immer ein kleiner Familienbetrieb, ohne grosses Managementteam, nur ein paar Leute an Bord. Unser Team hat über Jahre hinweg liebevoll Kleidung für Euch hergestellt....

Doch dieses Abenteuer geht nun zu Ende....

Wir werden mit dem aktuellen Angebot nur noch bis zum 26.12.2024 Bestellungen von Euch annehmen‼️

Danach werden wir keine neuen Aufträge mehr annehmen aber natürlich werden wir alle bestehenden Aufträge für Euch erledigen und versenden.

Mir kommen die Tränen, wenn ich das alles schreibe....

Gleichzeitig sind wir noch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für Privatina, jemandem, der wie ich das Unternehmen liebevoll weiterführen könnte. Vielleicht kennt ihr so jemanden? Wenn ja - geben sie der Persion unsere Kontaktdaten - hello@privatina-shop.com.

Mit viele Liebe,

Eure Ula, Gründerin von Privatina

TenaFrank
09.12.2024, 20:17
"Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen" ... :rolleyes:

Senitriofan
27.12.2024, 12:18
Hallo alle

habe ich das richtig verstanden das Privatina aufhört endgültig . Ich wollte noch was bestellen aber nicht mehr möglich

EDIT by 77: In bestehenden Thread verschoben

Believe
27.12.2024, 12:40
Jap, laut Privatina gehen sie nach über 20 Jahren in den Ruhestand, und die Bestellung war nur bis gestern möglich.

Quelle Privatina:

Dear Privtina friends❤️ the news may not have reached everyone yet, but after 20 years of running Privatina, it is time for us to retire!

A tear turns to my eye when I think about it.... 🥲

It’s been a great 20 years! Thank you for all your orders! ❤️❤️❤️And the kind words after our last email to those who signed up for our newsletter.❤️❤️❤️

So if you still want to order something from us, don’t delay your purchase, the last order is accepted on 26.12.2024. 🔥🚚

After that time we will only process previously placed orders.

Or maybe you feel like continuing Privatina ❓Write for details‼️

babychris2005
28.12.2024, 11:01
"Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen" ... :rolleyes:

Dieses Aufhören bei Privatina hat allerdings nichts mit einer Insolvenz zu tun, sondern mit dem Ruhestand und vermutlich mangels Nachfolger

Tjorg
28.12.2024, 11:09
Jap ganz genau. So wie ich es verstehe suchen sie sogar nach einem Nachfolger. Sprich sollte sich doch noch einer finden, könnte es weiter gehen, die Frage ist dann natürlich ob die Qualität gleich hoch bleibt.