Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrug mit Windelverkäufen
Es kommt ja immer wieder vor, das im Internet, aktuell Facebook, Windeln zum Verkauf angeboten werden.
Aktuell bietet jemand wegen eines Umzugs eine sehr große Menge Windeln zum Verkauf an.
Rearz, Crinklz und Cloudrys
Er verkauft auch mehrere Pakete Fluffy Bears, unzer anderem un XL. Diese gibt es aber nur in und L !!!!!
Zahlt niemals Vorkasse oder PayPal Friends. Ihr kommt bei sowas nicht mehr am euer Geld
Und dieser Facebook User versucht es Regelmäßig!!!
windelfan
08.12.2024, 11:03
Dann zeige den Verdacht doch bei der Polizei (geht auch online) an, dort können sie dann ja prüfen ob er tatsächlich betrügt.
Naja, es ist schon ziemlich offensichtlich, wenn jemand "mehrere Kartons" einer Windel verkaufen will, die es nicht gibt. Anzeigen brauchste das erst, wenn du drauf reingefallen bist. Sonst war es dann doch nur ein "Irrtum"
babychris2005
08.12.2024, 20:22
Dann zeige den Verdacht doch bei der Polizei (geht auch online) an, dort können sie dann ja prüfen ob er tatsächlich betrügt.
Die Polizei schreitet tatsächlich erst bei erfolgten Betrug ein.
- - - Aktualisiert - - -
Es kommt ja immer wieder vor, das im Internet, aktuell Facebook, Windeln zum Verkauf angeboten werden.
Aktuell bietet jemand wegen eines Umzugs eine sehr große Menge Windeln zum Verkauf an.
Rearz, Crinklz und Cloudrys
Er verkauft auch mehrere Pakete Fluffy Bears, unzer anderem un XL. Diese gibt es aber nur in und L !!!!!
Zahlt niemals Vorkasse oder PayPal Friends. Ihr kommt bei sowas nicht mehr am euer Geld
Und dieser Facebook User versucht es Regelmäßig!!!
Ich denke dieser Facebook User ist mittlerweile weit bekannt.
Ich habe ihn tatsächlich schon persönlich getroffen, da ich nicht wusste wer er ist.
Eigentlich ein echt armes Würstchen, Arbeitslos, Gelegenheitsjobs, zeitweise Obdachlos…
Den Namen darf man ja leider nicht Öffentlich schreiben, aber nur soviel dazu,
er treibt sich im Großraum Ulm herum und macht immer wieder solche Angebote
Auch mit angeblichen Restposten die er Palettenweise hat.
Und ganz wichtig, möchte man es persönlich abholen dann ist das angebliche Lager am anderen Ende Deutschlands
wenn er bei facebook ist warum dann nicht einfach bei facebook melden?
wenn er bei facebook ist warum dann nicht einfach bei facebook melden?
Weil Facebook nichts macht.
Ich melde regelmäßig Scammer die sich mir als Momy anbieten und die Guthabenkartennummer abziehen.
Jedesmal kommt als Reaktio, ner Nutzer verstößt nicht gegen unsere Nutzerbedingungen
FB geht es tatsächlich nur um die Anzahl der Nutzer.
Nicht aber um die Qualität ........
Dasselbe gilt für Beiträge.
Ich persönlich halte Facebook für absolut Unseriös
Uns ja, umkreis Ulm stimmt, da kommt er her