Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pvc-höschen und pvc-kleidung im alltag und beim sex!!!

Gummihosenfan
26.11.2024, 10:51
Wer hat schon Erfahrungen mit PVC-Kleidung gemacht?
Hier in Austria sind die Leut zu konservativ.
Grüße aus Österreich!

Heavy User
26.11.2024, 15:57
Meine Haupterfahrung mit PVC-Slips: Kurze Haltbarkeit bzw. Nutzungsdauer.

Sorry:(

Augusto
26.11.2024, 16:35
Meine Haupterfahrung mit PVC-Slips: Kurze Haltbarkeit bzw. Nutzungsdauer.

Sorry:(

... da muss ich leider zustimmen. Daher bin ich auf geklebte Latex-Wäsche umgestiegen. Stärke 0,6 mm. Bei 0,35 mm ist die Gefahr
gross, dass das Latex unter starker Spannung reisst.

indiapo
26.11.2024, 19:44
... da muss ich leider zustimmen. Daher bin ich auf geklebte Latex-Wäsche umgestiegen. Stärke 0,6 mm. Bei 0,35 mm ist die Gefahr
gross, dass das Latex unter starker Spannung reisst.

In welchen Situationen sollen denn solche starken Spannungen entstehen?

Runhild
26.11.2024, 20:35
Ich habe mir so einiges an Bekleidung aus Plastikfolie oder auch Latex zugelegt. Ich mag die glatten Oberflächen direkt auf meiner Haut spüren. In meiner Fantasie träume ich oft Geschichten, in denen ich immer in Folie gehüllt bin. Wenn man mit der Wäsche vorsichtig umgeht, hält sie relativ lange. Man muss die Folie wirklich mögen, sonst fühlt man sich darin nicht wohl. Allerdings gehe ich mit den Kleidungsstücken nicht aus dem Haus. Allenfalls ziehe ich mal einen Regenmantel aus PVC gelegentlich an, wenn es draußen heftig regnet. Ich finde das ein bisschen schade, aber unsere Gesellschaft kann damit nicht umgehen. Aber eine Nacht in einem Schlafanzug ganz aus Folie zu verbringen, ist für mich schon etwas besonderes. Natürlich darf auch eine dicke Windel nicht fehlen.

Von meinem Weihnachtsgeld werde ich mir etwas schönes aus Latex schenken. Wenn man bei Latex die chlorierte Version wählt, ist es haltbarer und leichter an- und auszuziehen.

Viele Grüße
Runhild

Werner227
27.11.2024, 07:23
PVC Höschen und oder Windelhosen aus Latex trage ich ganz gerne mal über den Windeln. Das hat für mich aber keinen besonderen Fetisch Hintergrund. Die älteren sind früher einfach mit Stoffwindeln und Gummihosen groß geworden.
PVC Strampler oder Latexoverall/Latzhosen trage ich nur ganz selten mal, und dann nur zur Hause.

Augusto
27.11.2024, 09:52
In welchen Situationen sollen denn solche starken Spannungen entstehen?

.... an den Klebestellen. Meist sind da ja jeweils an den Seiten.

indiapo
27.11.2024, 11:07
.... an den Klebestellen. Meist sind da ja jeweils an den Seiten.

Achso, das meinst du. Also spitze/scharfe Kanten. Ich hatte da bei meinen 0.35mm Latexhosen nie Probleme. Die sind aber auch relativ weit geschnitten.

Augusto
27.11.2024, 14:22
Achso, das meinst du. Also spitze/scharfe Kanten. Ich hatte da bei meinen 0.35mm Latexhosen nie Probleme. Die sind aber auch relativ weit geschnitten.

.... ja ... dann "passt" das schon. Ich trage halt eben gerne stamm sitzende Latex-Kleidung und dann darüber
etwas weitere "normal" geschnittende Sachewn ( Hosen, Jacken usw ). Die können dann auch schon mal in 0,9 mm
sein. Schwerere ( 1,2 oder 1,5 mm ) Latexkleidung.. nimmt zu viel das "eingeengte" Gefühl auf der Haut