Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Nuckel…..

Wallaby89
24.11.2024, 21:52
Hallo zusammen,

Ich suche nun seit über 20 Jahren nach dem für mich richtigen Nuckel. Das letzte mal war ich 12/13 als ich einen NUK Tropical hatte und einfach alles passte und wunderbar war. In den letzten Jahren hatte ich eine richtige on/off Phase mit Schnullern, auch weil ich verheiratet bin und es leider nicht offen leben kann.

Mein Problem ist, ich finde einfach nicht mehr den passenden Schnuller….
Habe wirklich viel probiert, auf Silikon stehe ich nicht so wirklich muss ich sagen. Gibt mir nicht das schöne Gefühl von damals. Der Medic Pro L ist ja ganz nett, aber der Schafft ist zu kurz finde ich. Das Lutschteil passt. In Öl vergrößern habe ich auch mal getan, gab aber nicht den erhofften Erfolg, das Material war danach noch dünner…..

Meint ihr es bringt was, den Sauger vom Medic Pro L auf einen Größe 3 Schild zu bauen?
Ich war schon drauf und dran mir bei Ebay einen Maxi Trainer zu kaufen, aber für 89€ etwas übertrieben….

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

kokojumbo
25.11.2024, 11:16
HeyHey, ;-)

auch ich hatte lange Zeit die Herausforderung. Aber: Ich bin für mich fündig geworden... ;-)

Da ich meine Schnuller sehr intensiv nutze, habe ich immer sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Bei mir "hält" ein Schnuller ca. 2-2,5 Monate. - Ich bestelle zwei mal im Jahr, drei bis vier neue Schnuller bei www.pacifiersrus.com.
Hier meist mit Schild für Erwachsene. Für mich ist der "Latex Long Stem Size 7" einfach nur Perfekt. - Lässt sich super nuckeln, verursacht keine "Schmerzen" im Kiefer und ist Langzeittragbar.

Ok, ja der Preis, vor allem der Versand, sind schon heftig. Trotzdem ist es mir das ganze Wert und ich bin mega glücklich.

Ansonsten hab ich mal zwischendurch bei DION über Ebay bestellt. Dieser Nuckel ist aber schon sehr groß für mich und findet nur Anwendung wenn ich ein extremes Saugbedürfnis habe in gewissen Situationen - ihr versteht... ;-)

liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag

koko

Wallaby89
26.11.2024, 22:06
Hey, erstmal lieben Dank für die Alternative und deine Antwort. Du hast Recht, die haben echt ihren Preis, aber wenn es für dich die Perfekten sind ist es das doch wert, vorausgesetzt die halten lange ��

Liebe Grüße

Windelboy7899
06.12.2024, 17:17
Moin ich bestelle meine bei https://pacifieraddict.com/?srsltid=AfmBOorJ6Ku3nXSNh0Y8_gw2ec7X7BGsz5b3RKJdsnRkJigDVpkWG YFo die haben gute Qualität nur sind etwas teurer

dtuxi
07.12.2024, 12:16
Ich habe diese beiden in Gebrauch:

https://rearz.ca/fixx-adult-pacifier/ oder
https://www.etsy.com/de/listing/1559...e%3A1559831208

Der Sauger ist der gleiche. Der Versand aus den USA dauert etwas, aber das Mute Button Teil gibt genau das richtige Gefühl finde ich.

dtuxi
07.12.2024, 17:43
HeyHey, ;-)

auch ich hatte lange Zeit die Herausforderung. Aber: Ich bin für mich fündig geworden... ;-)

Da ich meine Schnuller sehr intensiv nutze, habe ich immer sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Bei mir "hält" ein Schnuller ca. 2-2,5 Monate. - Ich bestelle zwei mal im Jahr, drei bis vier neue Schnuller bei www.pacifiersrus.com.
Hier meist mit Schild für Erwachsene. Für mich ist der "Latex Long Stem Size 7" einfach nur Perfekt. - Lässt sich super nuckeln, verursacht keine "Schmerzen" im Kiefer und ist Langzeittragbar.

Ok, ja der Preis, vor allem der Versand, sind schon heftig. Trotzdem ist es mir das ganze Wert und ich bin mega glücklich.

koko

Ich wollte gern mal so einen ausprobieren, allerdings scheinen die aktuell nicht nach Deutschland zu liefern. Wenn ich beim Checkout auf Deutschland umstelle sind keine Lieferoptionen auswählbar.

Win_Gerhard
12.01.2025, 09:02
Ich suche auch schon seit längerem eine Schnuller mit kleinem Schild aber mit großem Saugteil! Das Schild hätte ich gerne unter 6 cm! Wisst ihr wo man so einen Schnuller bekommt?

kay'est
13.01.2025, 00:06
https://www.diaper-minister.com/de/75-schnuller-erwachsene?page=4

sind nur knapp größer wie du willst oder du nimmst die von littleforbig gen 1
https://www.amazon.de/LittleForBig-Schnuller-Erwachsenengr%C3%B6%C3%9Fe-Paci-Pack-Schwarz/dp/B0C14MPF5B?content-id=amzn1.sym.b8b9033d-7a09-4282-b8e5-401c5464616a%3Aamzn1.sym.b8b9033d-7a09-4282-b8e5-401c5464616a&dib=eyJ2IjoiMSJ9.XeOYOI6W7UTgDGaYH_FytICm7aGLImAwA-oH9QWNAfWv4DJJihFnz5PzZ7N5OjAL7w3XsQR5w4Oyn2yfz5zsW2mutTVQNaTP 0tFOZUsNBRN1d1CY-tA1kzBkBExJ-0KhaY7QU7KZxeNWEF77j_sWpJQJvPymo3FkHls1MRIWbzI8sLyt3VpVD0wx5v3 _iweZ5gqsWlpXrypkVaRaMKW88HR8X4t1uL2HiOmAnwIdciljRDrZYalXBD6Vk 5QXlyyVpWv4E-2VT33zvJNx2y2pzwftbTRBtHZU7JqMUxP4sgemj4HSG5boymaR617j_GQFmZ8E q9IMlSMnKEyVZDfTjPCZWU-cpofP6ILrncOhecjLjkEVFdevgThQ5Im0nOG-TLJHaQ3cBIAJJN9toYWpLCoD9yFp87gdRZ1OGIM5G8vlSubtyWSABwY4hOSDxf GW.IOimjzL1N1UytQFtG9znvgbIYd3Lrj0rClZVLui2x5A&dib_tag=se&keywords=littleforbig+schnuller&nsdOptOutParam=true&pd_rd_r=7b1dc784-33f0-4711-b600-f179f2313fe5&pd_rd_w=E9ZaR&pd_rd_wg=Bz5Mw&pf_rd_p=b8b9033d-7a09-4282-b8e5-401c5464616a&pf_rd_r=X2SXN0QEHDHY27KZ8ATG&qid=1736722869&sr=8-37

Win_Gerhard
13.01.2025, 15:19
Oh, super! Vielen Dank! Die von littleforbig die sind optimal!

Nuckelfan-56
21.01.2025, 13:18
Hallo,
also ich habe mir (nach laaaangeer Suche) den "Littleforbig"; Gen3 gegönnt. Gibt es bei Amazon, einzeln und im 3er-Pack.
Nicht ganz billig, aber bezahlbar. Und über Amazon gibt es keine Probleme mit dem Zoll.

Dieser Schnuller kann bei Bedarf über drehen des "Knopfes" zerlegt werden. Ich habe die ursprünglichen Saugerstücke so ganz einfach tauschen können. Zudem ist um Verschluss dieses Schnuller ein kleiner Abdichtknubbel enthalten. Der verhindert bestens, das die Luft aus dem eigentlichen Sauger NICHT entweichen kann.

Die auf meinen Fotos sichtbaren Silikonstücke sind von DION 413 (Tschechien); sind die größten, gibt es auch in Latex. Falls nix auf seiner Webseite bei Ebay.de im Angebot ist - einfach mal bei ihm direkt per Mail nachfragen.
Mit dieser Kombi bin ich sehr (!) zufrieden und habe mir daher mehrere dieser Schnuller bei Amazon gekauft und dann umgerüstet.
Größe des Schildes ist gut, Sauger passt bestens und der Abdichtknubbel ist eine tolle Idee.

Sollten noch Fragen anstehen, kannst mich gerne via PN kontaktieren.

Viele Grüße Nuckelfan-56

Windelhose
24.01.2025, 14:32
Habe mir die von littleforbig über Amazon bestellt und bin sehr zufrieden mit. 1962319624

Paddybaby87
25.01.2025, 12:06
Die besten Schnuller sind von Nuk 6-18 Monate aus dem Material Latex und dazu noch eine Schnuller Kette von Nuk und schon ist die Nacht gesichert

pons
03.02.2025, 19:12
Irgendwie sieht man in letzter Zeit auch öfter AB-Schnuller die wohl komplett einfarbig und gegossen sind. Weiß jemand, wo die angeboten werden?

Schnullerjunge
15.02.2025, 08:24
Hallo, ich habe jetzt für mich den richtigen Schnuller gefunden 😊
Ich mag auch kein Silikon, nur Latex. Finde das „fühlt“ sich mehr wie ein
richtiger Schnuller an. Vielleicht auch noch das Gefühl von „Kindheit“, da gab es
bei mir noch keine Silikon Schnuller. Bisher hatte ich immer den NUK Medic, war
ok. Aber oft war mir die Mundplatte zu klein. Jetzt habe ich bei Amazon die
Schnuller von LandofGenie entdeckt. Zwar leider wieder nur mit Silikon
Lutschteil, aber das war schnell getaucht von einem Medic. Bei dem neuen
Schnuller ist die Mundplatte flach wo das Gummi fest ist, dadurch ist
das Lutschteil auch etwas länger als beim Medic. Ist perfekt im Mund finde ich.
Die Mundplatte ist 6,5cm breit und an den Seiten 5cm hoch, bzw. in der Mitte 4cm.
Der ganze Mund ist bedeckt, der Schnuller lässt sich toll nuckeln.

Gruß Jörg 😊