Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diaper Minister Black Friday Rabatte
Malustraner
24.11.2024, 20:42
Hi,
wollte euch nur informieren, dass es beim Diaper Minister aktuell wieder Rabatte auf alles gibt.
https://www.diaper-minister.com/de/
Geht ab 75€ los und wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
- 5% Rabatt ab 75€
- 10% Rabatt ab 150€
- 15% Rabatt ab 300€
Dazu gibts noch einige zusätzliche Angebote.
https://www.diaper-minister.com/de/angebote
VG
Danke für die Aufklärung, ohne Werbung dachte ich erst das es diesmal nur die Angebote geben würde. Hatte sowieso schon genug und daher nichts im Warenkorb um die Rabatte zu bemerken.
Malustraner
24.11.2024, 22:42
Danke für die Aufklärung, ohne Werbung dachte ich erst das es diesmal nur die Angebote geben würde. Hatte sowieso schon genug und daher nichts im Warenkorb um die Rabatte zu bemerken.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht... :D
Man sieht es echt nur im Warenkorb, wenn man genug drin hat.
Da fehlt eine Info im Werbebanner ^^
Wolfgang
24.11.2024, 22:43
absicht ?
Malustraner
24.11.2024, 22:47
Hmm, aber das wäre ja eher Abschreckend. In meinem Umfeld kam der Kaufimpuls erst durch die Prozente ^^
Die Händler werben ja besonders gern mit den Prozenten um den Kaufanreiz zu schaffen. Kenne zumindest schon zwei Leute, die jetzt besonders viel auf Vorrat bestellen.
Vorher waren sich beide unsicher, weil es "nur" nach den einfachen Angeboten aussah. Denke mal, wenn das mit den Prozenten offensiver wäre, dann würde der Umsatz noch deutlicher steigen.
Aber es spricht sich nun auch in den Telegram Gruppen herum, wie ich sehe :D
Wolfgang
25.11.2024, 03:39
von umsatz mit dem man nix verdient hat ein händler aber nix ausser arbeit
Da bei Diaper-Minister eh gerade die meisten Rearz in Größe M ausverkauft sind bleibt der Warenkorb leer.
10% Rabatt ist für mich kein Grund was zu kaufen...außer ich brauche es unbedingt...
Ich hab wo anders bestellt. Da gibt es diese Woche auch Rabatt.
Naja, mal ehrlich. Auch 10% sind ein netter Anreiz den Vorrat aufzufüllen. Gerade bei Artikeln die ja nun nicht schnell schlecht werden.
Klar, wenn es nix gibt was man will, kauft man nix
Malustraner
25.11.2024, 13:34
Update: In Telegram Gruppen kam die Info rein, dass der Black Friday Rabatt mit dem Code WINDELTV10 kombiniert werden kann.
Also wäre der Rabatt theoretisch 15 bis 25% und nicht 5 bis 15%.
VG
Hosenmatz
25.11.2024, 16:45
Hallo zusammen!
Also entweder in Telegram wird mal wieder "geschwurbelt" oder diaper-minister hats geändert. Bei mir ließen sich die Black Friday Rabatte nicht kombinieren. Aber ich hab meine Loyality-Points mal eingelöst, das geht.
Viele Grüße,
Hosenmatz
Malustraner
25.11.2024, 16:46
Ging definitiv. Weiß ich aus erster Hand :D
Kann aber sein, dass sie es gerade angepasst haben kp.
Versuch macht kluch.
Scheint angepasst worden zu sein, nach aktuellem Stand schließen sich die Black Friday Rabatte und der 10% Gutschein nun gegenseitig aus.
Wolfgang
25.11.2024, 19:08
macht ja auch sinn
heisst ja andauernd nicht mit anderen rabatten kombinierbar...
warum sollte das bei minister anders sein
(Klein)süßundKnuffig
26.11.2024, 02:50
Allerdings wenn dauerhaft unterm Jahr 10% Rabatt drin sind. Sind am Black Friday 15% doch etwas mau.
Wolfgang
26.11.2024, 20:00
wieso... die Sailor sind -25% rabattiert - und dann nochmal -15% wenn der Einkauf über 300 Eur - ergibt 37,25 % Rabatt und kostenfreien Versand
was denkst du was da noch für Minister bleibt
Nein der wird nicht auch noch Geld drauflegen damit wer was bei ihm kauft ;)
*hust* Und ist der 10% Rabatt nicht eigentlich für "Erst"-Bestellungen? :rolleyes:
Wolfgang
26.11.2024, 20:16
Müsste man da nachsehen wo der Code ursprünglich herkommt.
Mit ist keine Quelle hierfür bekannt und ich habe von diesem auch nur über x Ecken was erfahren - selbst nie genutzt
Er stammt aus einem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/watch?v=xm1jNBtf0fM Theorethisch war er bis März 2024 aktiv laut YT, und einmal pro Person nutzbar. Er wurde via Gastbestellung aber meist mehrfach verwendet.