PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Verbesserte Flüssigkeitsaufnahme

diap244
19.11.2024, 21:31
Moin Moin,
in letzter Zeit sehe ich auf sehr vielen Windeln unterschiedlicher Eigenmarken die gleichen Aufkleber mit "Neu: verbesserte Flüssigkeitsaufnahme". Die Aufkleber sind auf Babywindeln und auch Pants für Erwachsene.
Gesehen habe ich die Aufkleber auf Babydream Windeln und Facelle Pants von Rossmann, Babytime von Rewe, Bevola Windeln und Pyjama Pants von Kaufland, Hallo Welt Windeln von Netto (gelb) und Hello Sensitive Windeln von Netto (schwarz).

Kommen diese Windeln alle vom gleichen Hersteller?
Informationen dazu was sich genau geändert hat gibt es wohl keine?
Sind euch die Aufkleber auch schon aufgefallen?

niemand
19.11.2024, 22:56
Ich glaube, das ist lediglich Werbung.
Persil, OMO, Ariel, Dash und wie sie alle heissen, waschen jedes Mal noch sauberer.
Und das seitdem ich das erste Mal Werbung gesehen habe.

Das neue Persil macht weißes noch weißer. Sogar ihre Buntwäsche wird nun weiß. :D

Bei Windeln ist das nicht anders. Hier mal für Boys und Girls. Dann mit Bündchen. Dann für die Nacht. Dann flacher. Dann wieder saugfähiger (weil die flachen Windeln nichts mehr saugten). Dann wieder weicher. Dann wieder dünner. Dann wieder eine Nachtversion ... usw.

diap244
20.11.2024, 19:44
Das ist mir schon klar, dass die Hersteller mit immer noch bessere Saugfähigkeit, besseren Auslaufschutz etc. werben. Nur in dem aktuellen Fall befindet sich ein exakt gleicher Aufkleber auf sehr vielen Produkten unterschiedlicher Marken und Modellen, ob Baby- oder Erwachsenen Windel.
Das war mir nicht bewusst, dass fast alle Windeln von Eigenmarken vom gleichen Hersteller sind, wenn es denn so ist.

Wet_tommi
20.11.2024, 20:08
Neuer SAP?

Sportcity
20.11.2024, 20:33
https://personal-care-hygiene.basf.com/global/de/hygiene/products/saviva

supfan
20.11.2024, 20:58
dann werden windeln noch dünner. auf der einen seite für viele gut, andererseits mögen wir als dl ja windeln die etwas oder sehr dick sind.

Sportcity
21.11.2024, 12:54
Irgendwann liegt nur noch das sprichwörtliche Taschentuch in der Unterhose.

Hoewi
21.11.2024, 14:00
Sicher sehr schön wenn die Saugfähigkeit grösser werden soll, ich mag sie trotzdem am liebsten dick!