Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss ich niemals wiederhaben
Erstmals ist mir mein großes Geschäft die Windel gegangen. Was für eine Blamage.
Bin von einer Geschäftsreise am Hauptbahnhof angekommen.
Wollte mich eigentlich noch auf einer Toilette am Hauptbahnhof erleichtern, da ich
nicht mehr daran geglaubt habe meinen Anschlussbus zu erreichen. Dann sah ich aber noch den
bereitstehenden Bus (der nächste wäre erst in einer halben Stunde gefahren) und
war optimistisch mein Geschäft noch zurückhalten zu können. Das ist dann aber gründlich in
die Hose bzw. die Windel gegangen. Ich war dann froh, mit meiner vollen Windel die Haustüre erreicht zu haben.
Meine Frau hat das übrigens mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Sauerei niemals wiederhaben möchte. Kann die Leute in
diesem Forum jetzt erst recht nicht verstehen, die so etwas absichtlich machen.
Ich habe heute morgen einen Stinker in die nasse Windel gemacht. Auch wenn dies ausserhalb deines Verständnisses liegt, ich habe es sehr genossen.
:-)
Aber im Bus muss das schon richtig Scheisse sein - auch für die anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=s__6rvDkCBw
Es ist unmittelbar vor dem Ausstieg aus dem Bus passiert, somit habe ich keine Mitfahrer belästigt. Aber trotzdem große Scheiße.
Hatte gestern auch einen Riesenunfall, der meine Crinklz Astronaut total überforderte. Es lief auf beiden Seiten raus.
Auch wenn dies ausserhalb deines Verständnisses liegt, ich habe es sehr genossen.
Es dürfte klar sein, dass es einen großen Unterschied macht, ob man es freiwillig/absichtlich zuhause macht oder unfreiwillig in der Öffentlichkeit.
Pimpernuckel
19.11.2024, 18:04
Kann die Leute in diesem Forum jetzt erst recht nicht verstehen, die so etwas absichtlich machen.
Muss man ja auch nicht. ;-) Deswegen hat ja jeder seine speziellen Vorlieben.
Pi
Wet_tommi
19.11.2024, 20:38
Ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Sauerei niemals wiederhaben möchte. Kann die Leute in
diesem Forum jetzt erst recht nicht verstehen, die so etwas absichtlich machen.
Unabsichtlich: Nein, mag ich nicht.
Absichtlich mit Aussicht auf ungestörtes baldiges reinigen: OK.
Sportcity
20.11.2024, 02:04
Aus dem Grund fahre ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, durch meine vollinko kann es mir jederzeit passieren das ich meine Windel vollmache mit dem großen Geschäft und das muss nicht sein in einer Bahn oder Bus wenn es vermeidbar ist.
Auf Langstreckenflügen 12h mache ich mir vorher einen ordentlichen Einlauf mit Wasser das die nächsten 24h meist nix passiert und sollte es doch passieren hält eine gut sitzende Gummihose den Geruch zurück, zumindest hat sich noch keiner über mich beschwert bei Langstreckenflüge in die USA.
oliver82
20.11.2024, 12:15
Unterwegs machen mag ich es auch nicht, möchte niemanden zustinkern. Aber vor 2 Wochen hatte ich ein ähnliches Erlebnis: Wir waren Billard spielen am Abend und als wir nach ca 3 Stunden aus der Halle rauskamen und einzelnd Richtung Autos verschwanden, musste ich einen Moment der Entspannung gehabt haben. Mit einem lauten Blorp wurde meine Megamax hinten dicker. Zum Glück ging es direkt nach Hause, musste aber noch 23 km fahren. Ich habe nur gehofft dass ich nicht in eine Verkehrskontrolle komme, das wäre mir sehr unangenehm geworden. Zum Abendessen gab es unter anderem Müsli mit Haferflocken-Crunch und getrockneten Früchten welches ich sehr gerne esse. Es ist mir aber auch bekannt dass diese Nahrung bei mir sehr schnell durchgeht und schon oft für brenzelige Situationen gesorgt hat.
Es kommt natürlich darauf an, ob man Durchfall hat oder nicht …
EngelNullSieben
20.11.2024, 16:07
Zum Thema. Vor etwas mehr als einem Jahr war ich mit einem väterlichen Freund spazieren. Es war eigentlich eine Art Ritual: ab durch den Wald zu einem Ärztehaus in einer Reha-Klinik. Dort hing die Zeitung aus. Er las, ich trank 2 Kaffee aus dem Automaten. Danach ging die Wanderung zurück.
Ich hab noch überlegt, ob ich auf's Klo gehe. Ich meinte, meinen Darm zu spüren. Aber ich hatte keine Lust auf Windelwechsel. Ich dachte, da kann nichts passieren. Das gielt aber nicht lange. Kurz nachdem wir uns auf den Rückweg gemacht hatten, wurde mein Darm plötzlich sehr aktiv und drückte gegen den Hinterausgang. Aber statt dicht zu halten, merkte ich, wie sich der Stuhl durch den angespannten Schließmuskel einfach durchdrückte. Es war mega unangenehm, weil ich mit aller Kraft zuzudrücken schien, während da ein unbeeinflussbares Loch den Stuhl einfach durchließ. Es drückte mir die Kacke einfach ohne Unterlass in die Windel und es schien kein Ende zu nehmen. Es war mega unangenehm und ich hoffte nur, dass an der frischen Luft der Gestank nicht zu riechen war. Die Windel wurde immer voller und ich wusste nicht, wie lange das nich weitergehen sollte.
Zu Hause verabschiedete ich mich hektisch, lief weiter nach Hause und merkte, wie immer noch in Intervallen der Stuhl in die immer vollere Windel gedrückt wurde. Es gab keine Möglichkeit, es aufzuhalten. Ich fühlte die Wärme schon seitlich am Po. Eins war klar: hinsetzen war keinesfalls mehr möglich und ich war sicher, die Beule am Po muss gut zu sehen sein.
Völlig verschwitzt kam ich zu Hause an, schaffte es Gott sei Dank ohne Gegenverkehr durchs Treppenhaus. Ich konnte die volle Windel auf jeden Fall riechen. Im Bad machte ich mich sauber und war mir sicher, so viel hatte ich mein ganzes Leben noch nicht gekackt. Beim Saubermachen wurde mir schlecht.
So etwas will ich nicht wieder erleben. Mittlerweile achte ich aber auch auf die Darm-Signale. Warum ich das nicht halten konnte, ist mir bis heute ein Rätsel. Beim Urologen hieß es mal nur beiläufig, dass mein Rektalmuskel schon sehr schlaff wäre. Wahrscheinlich, weil ich ihn nicht so stark anspanne, wie das Nicht-Inkos machen würden.