PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Jeansoptik

djwindel
12.11.2024, 19:30
N Abend,

mal ne Frage in die Runde....

ich hatte vor langer Zeit mal Windeln in Jeans Optik, recht dick und sehr saugstark. Leider kann ich die nirgends mehr finden, erinnere mich auch nicht mehr von welcher Marke /welchem Hersteller die war.

Jemand eventuell ne Idee oder einen Tipp für mich?

Danke euch :-)

Helmut
12.11.2024, 19:36
Gibts noch, aber nur in M. Sind Restposten von einen alten Bekannten hier von der Community.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/windelnhosen-fuer-erwachsene-gr-m-80-110-cm/2919947018-236-14101

Matzebaby
12.11.2024, 20:08
Ja das waren die Windeln von Mr. Faber
Fabiene Jeans.Aber der ist schon lange nicht mehr am Markt.

Chris
12.11.2024, 22:16
Privatverkauf? :D
Schwierig..

dercompu
12.11.2024, 22:36
wie oben steht, das sind Restbestände von Mr. Faber persönlich - und der Account ist unter seinem Namen und der bekannten Anschrift - also - ich sehe da kein Risiko

Vulparion
12.11.2024, 22:38
Ich hab noch ein Packung in L, sind allerdings die in rosa und jeansoptik.

Taggy
13.11.2024, 05:59
Hubsch war was anderes...

tanja1
13.11.2024, 08:08
Hi
Das ist noch eine lustige Idee, Windeln im Jeansdesign. Und die fallen dann vielleicht auch nicht gar so auf, wenn mal ein Windelblitzer passiert. Das wäre vielleicht der erste Schritt zur Übernahme von Windeln in die Modewelt.
Grüsschen Tanja

allesindie
13.11.2024, 08:24
Ja, diese Fabine Windeln in Jeansoptik haben mir auch sehr gut gefallen. Leider bin ich mit der Passform der Fabine nie ganz klar gekommen, aber das liegt mehr in der Kombination aus mir und der Windel, habe bei Fabine auch teilweise dann doch die L anstelle der M genommen, aber auch die hat mir nicht perfekt gepasst, so dass ich die effektive Kapazität nie zu 100% ausreizen konnte (180cm, 85kg)
Herrn Faber muss man aber zugute halten, dass er wohl der erste war, der sich mit solchen dicken und saugfähigen Windeln auf den Markt getraut hat, lange bevor dann viele andere Marken auf diesen ZUg aufgesprungen sind.
Für den aufgerufenen Preis ist diese Windel ein Schnapper und wer sie noch nie hatte, sollte unbedingt zuschlagen! ... sonst hole ich das Paket ;-)

Windelsonja
13.11.2024, 08:26
Hi.
Interessante Idee. Aber ich denke, Kennern bleibt nicht verborgen, was sie gerade erblicken. Nicht sofort halt.
Gruss.SONJA

TenaFelina
13.11.2024, 08:48
Mit dieser Jeansoptik bin ich nie warm geworden, mir gefällt sie einfach nicht. Eine Jeans unter einer Jeans, erst noch glänzend, nicht sehr glaubwürdig. CF wäre schon besser. Die beste Tarnung im Falle eines Windelblitzers aus meiner Sicht sind immer noch schwarze Windeln. Davon gibt es leider nur eine ganz kleine Auswahl auf dem Markt.

Die mit den Teddys hat mir noch ganz gut gefallen. Davon hatte ich einige.

Thommy_DL
13.11.2024, 09:01
Ich hatte diese Sorte nie, hat mich irgendwie nicht angesprochen damals.

Aber gegen unerwünschte Windelblitzer gibt es doch ein sehr einfaches Mittel: ein langes Unterhemd oder - noch sicherer - einen Body. Wer ernsthaft einen Windelblitzer riskiert, macht entweder was sehr falsch oder ganz bewusst. Windeln sollen entweder nicht gesehen werden, dann tun es ganz normal weiße mit entsprechendem Blickschutz drüber, oder sie sollen gesehen werden, und dann können sie besonders schön sein. Und das liegt dann im Auge des Betrachters. Eine schöne Windel zu verstecken, ist aber Verschwendung, finde ich.

Oller Georg
14.11.2024, 20:54
Bei SaveExpress hat es die Northshore Megamax in blau, ohne Muster. Gut!

djwindel
15.11.2024, 00:52
Bei SaveExpress hat es die Northshore Megamax in blau, ohne Muster. Gut!

Danke dir. Die ist mir auch aufgefallen. Schade und dumm nur dass die ständig ausverkauft ist....

Oller Georg
15.11.2024, 02:00
Danke dir. Die ist mir auch aufgefallen. Schade und dumm nur dass die ständig ausverkauft ist....

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/northshore/9560/northshore-megamax-windel-blau-large-10er-packung?c=8474
Nööh. Gerade üppig und auch in 'M' verfügbar.
In der Tat sind derzeit auch oft andere in China gefertigte Artikel klamm. So'n Container muss erst mal nach Europa durch kommen.

Brigitte_W
16.11.2024, 07:09
Ich hab noch ein Packung in L, sind allerdings die in rosa und jeansoptik.

Die hatte ich auch. Das rosa hat abgefärbt und ich habe mir damit eine transparente Schutzhose versaut.

Taggy
16.11.2024, 09:11
Die hatte ich auch. Das rosa hat abgefärbt und ich habe mir damit eine transparente Schutzhose versaut.

Blau hatte auch abgefärbt.

TenaFelina
16.11.2024, 09:17
Gibt es eine bedruckte Folienwindel die nicht abfärbt?

Jorgen
16.11.2024, 10:41
Gibt es eine bedruckte Folienwindel die nicht abfärbt?

Nein. Die Farbe ist nicht mit einer Schutzschicht überzogen.

Das Problem, dass die Farbe auf Kleidung oder Gummihose übergeht,
verschwindet bei Windeln, die die Bedruckung innen haben.
Allerdings ist da durch die Windelfolie die Brillianz der Farbdarstellung eingeschränkt.

Vulparion
17.11.2024, 19:38
oh yikes

Helmut
18.11.2024, 08:40
Die allermeisten bunten Windeln sind nur von außen bedruckt weil es einfacher ist. Nur die medizinischen Windeln und die Windel mit CF Folie sind auf der Innenseite bedruckt. Durch die Bedruckung von Außen reibt sich die Farbe am Stoff oder der Gummihose ab und gibt unschöne Flecken. Verhindern kann man das leider nicht.