Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protektoren Testberichte
Hallo, will hier explizit das Thema Einlagen für Männer auffassen.
Ich bin begeisterter Einlagen Liebhaber und Träger!
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Tena, Seni, Abena, Attends, Facelle und Co.?
Evtl möchte ich gerne die Seni Man Level 2 testen.
Würde mich stark interessieren was hier empfohlen wird!
Ich selbst bin von Facelle Men auf Tena Men Level 1 umgestiegen bisher das beste Produkt für mich.
Ich kann dir darauf antworten. Im Sommer benutze ich bevorzugt Einlagen, ich kaufe da immer die von Abena und Seni. Zur warmen Jahreszeit reicht mir das aus über den Tag. Meine Frau hatte mir mal die Eigenmarke von Real mit gebracht als sie dort im Angebot waren - leider haben die nichts getaugt, sie haben ein nasses Gefühl hinterlassenärke und angefangen zu riechen. Bei den Abena und Seni war das bisher kein Problem. Saugstärke nehme ich immer mindestens zwei oder drei.
Vielen Dank!
Ja habe mir mal die Seni Level 2 bestellt anstatt die Tena Men 1.
Der Rest ist mir leider zu klein.
Ich nutze gerne die Seni Man Level 1, teils auch gerne die Level 2. Fahre seit Jahren schon sehr gut mit dem Modell.
Vor einiger Zeit, Tena gehabt, war aber nicht so zufrieden mit den Einlagen.
Vermutlich haben diese sich auch verbessert, aber bleibe bei Seni treu.
Nutze gerne bei Einlagen eine Saugstärke mehr als wirklich nötig was mir schon mal so quasi das Leben gerettet hat :)
Und nach dem Klogang musste ich bei den Tena Man level 0 immer wie ein Richtschütze zielen beim wegpacken weil die zu klein sind.
Heute kommen die Seni 2 werde die gleich mal am Abend testen ;)
Soeben die Seni Man 2 Einlage angelegt.
Angenehm das man die Flügel ankleben kann.
Zudem sind sie ein wenig kürzer als die Tena 1 was auch angenehm ist.
Das Saugkissen ist dicker und windelähnlicher als die Tena.
Grundsolide erst mal angenehm zu tragen, mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht.
Boysen wie findest du die Seni Level 1?
Hatte die 0er von Tena mit den selben Maßen nur waren die nach meinem Gefühl zu klein.
Eben fast ne Packung Seni man level 2 getestet finde die echt klasse bisher.
Wie lange nutzt ihr die Einlagen also so in Stunden?
Die 2er von Seni nutze ich ja fast schon nur als Hygieneeinlagen da ich ja nur ein leichtes tröpfeln habe.
Ich nutze seit Jahren die Seni Level 1, hauptsächlich für mich als Notfall. Vor Jahren hab ich eine Angst entwickelt mit dem Urin halten, daher lass ich immer ein bisschen Urin in die Einlage laufen.
Tagsüber klappt es für mich super, am Wochenende zieh ich dann lieber eine Windel an, da kann ich dann es einfach laufen lassen und auf andere Dinge meine Konzentration legen.
Seni Level 2 nehm ich auch ganz gerne, so wie ich Lust und Laune habe.
So kann man es natürlich auch machen!
Habe derzeit die Seni 2 Tag und Nacht in Verwendung.
Habe Tagsüber nicht überall Zeit und die Möglichkeit zu wechseln und bei Härteren Bedinungen kommt hier und gerne eine kleine Undichtigkeiten zum Vorschein was der Einlage nichts abverlangt. Da habe ich doch wegen der Größe der level 1 Bedenken da die doch relativ klein ausfallen.
Und eben nach dem Pissour wenn man ihn schnell nur weg packt ist es mir schon hier und da passiert das er auf die Bündchen liegt und dann geht's daneben vorbei das nervt....
- - - Aktualisiert - - -
Sehe eben das die seni 1 von den Maßen her ein wenig besser als die Tena sind.
Haben die auch einen Klebestreifen für die Flügel wie die 2? Sonst test ich sie evtl mal doch
Die tena in schwarz sind einfach zu kratzig und hart, hat mir nie gefallen bzw getaugt.
Die Seni 1 haben nur in der Mitte einen Klebstreifen. Mit dem Pissour tue ich etwas die Hose/Unterhose runterziehen, dass ich ihn danach wieder einpacke. Sonst würde es mir wohl auch immer passieren, dass es an den falsch Ort hintröpfelt.
Auch wenn es nicht hingehört wegen dem starken Nachtröpfeln, würde ich mal zum Urologen, ob alles soweit in Ordnung ist.
Ja Urologe und Arzt hab ich alles schon hinter mir.
Habe eine gesenkte Blase mit nem sozusagen krummen Harnweg.
Habe mich gegen eine OP entschieden einfach weil ich zu jung bin und so wie es ist kein Thema für mich ist.
Also warum unters Messer...
Ja habe nun 3 Packungen der Level 2 verschlissen und muss sagen sie sind super.
Die Größe ist auch gut, kaum zu spüren und besser wie die Level 1 eben da ich nicht lust habe auf das ewige geziele...
Zusätzlich ist es nervig wenn man dann sich immer Gedanken machen muss ob er richtig liegt.
Empfinde ich als psychischer Stress der nicht sein muss.
Bin derzeit soweit zufrieden mit Seni und werde erst mal dabei bleiben außer irgend jemand kann mich von was anderem überzeugen:)