Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin Windel sympathisch machen
diaperengineer
03.11.2024, 18:45
Hi liebe Community,
ich bin noch neu hier, aber Windeln beschäftigen mich wohl schon mein halbes Leben. Aktuell beschäftigt mich, wie ich meiner Freundin Windeln "schmackhaft" machen kann. Sie ist nicht inkontinent, aber hat schon eher eine Miniblase, sodass es für uns mit wohl oft entspannter wäre. Habt ihr da Ideen/Tipps zu?
Malustraner
03.11.2024, 21:44
Vielleicht mal auf Artikel wie diese verlinken.
https://www.wb-community.com/showthread.php?42427-Windeln-in-Funk-und-Fernsehen/page6&p=903577&viewfull=1#post903577
Und dann vielleicht mal darüber reden, was für einen Stress man sich sparen kann, wenn man unterwegs eine trägt.
Man spart Geld für die Toilette und eklig sind Windeln auch nicht, denn es ist ja erstens der eigene Urin, der ohnehin steril ist und dann wirds ja eh aufgesaugt.
Klebt also nicht direkt an der Haut, sondern wird ja von der Windel aufgesaugt und eingeschlossen ^^
Frauen sollten das ja besonders gut kennen mit Produkten wie Always Discreet und co..... Eine Einlage für Frauen macht im Prinzip ja auch nichts anderes. Nur in kleinster Form.
Pimpernuckel
03.11.2024, 21:59
Also ich würde mal ganz vorsichtig fragen, ob sie ihre Blase als Problemfall sieht, aber alles weitere fällt dann entweder in den Bereich Kink/ Fetisch oder Kontrollzwang. Je nachdem eben. Sofern sie nicht selber darauf reagiert, wenn du erwähnst, dass du Frauen in Windeln erotisch findest oder dich ihre schwache Blase stört, würde ich da schnell auch wieder abbiegen. Die üblichen möglichen Beziehungsprobleme sind ja hier schon reichlich diskutiert worden...
Pi
Mein Lebenspartner hatte es mit mir "auf die harte Tour" gemacht. Ich kann anziehen, was ich will - bin nachts nur manchmal trocken und tagsüber brauche ich kurze Wege - aber wehe, mir passiert ein Unfall! Für mich ist das der Preis für das Akzeptieren.
Das Gegenangebot war, mich mit all meiner Verpackung zu lieben. Insofern wird geprüft, ob ich mich erwartungsgemäß "bettfein" gemacht habe. Was auch immer ich mir um den Po wickle, es ist okay.
Auslaufen darf ich weder am Tag, noch darf das Bett nass werden. Melde ich mich rechtzeitig, so darf ich es manchmal genießen, liebevoll gewickelt zu werden. Dann ist es wie im Film.
Hi
Oder eine andere Variante ist, wenn du deiner Freundin, wenn sie zum xten mal aufs Klo muss, anbietest, doch eine Windel zu tragen, dass sie die nächsten 2-3 Stunden nicht mehr aufs Klo muss. Lass dich überraschen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie mitmacht, hast du gewonnen. Wenn nicht, versuche es später wieder einmal. Einfach so als Scherz erwähnen, wer weiss, macht sie mit. Viel Erfolg.
Grüsschen Tanja
@diaperengineer (https://www.wb-community.com/member.php?u=35833)
Als erstes solltest du erst einmal heraus bekommen, wie sie zu Thema Windeln und selber Windeln tragen überhaupt steht. Wenn sie das von vorneherein ablehnt weil sie sich davor ekelt oder sonst was, dann lass es bleiben, du wirst keinen Erfolg haben. Wenn sie aber aufgeschlossen dem gegenüber steht, dann mach es so wie die @tanja1 (https://www.wb-community.com/member.php?u=13420) es vorgeschlagen hat.
Thunderbird
04.11.2024, 09:19
Helmut so iss es. Meiner Holden kann ich es auch nicht schmackhaft machen. Sie will es nicht und basta.
LG
Jörg
nice.smile
04.11.2024, 09:58
Hallo daiperengineer,
Ich hätte da gerne etwas mehr Kontext bevor ich Tipps geben kann. Wie alt seid ihr? Trägst su Windeln? Weiß sie das? Was hält sie von deiner Vorliebe?
Wenn ihr beide 15 seid und bei den Eltern wohnt ist die Situation anders als Mitte 20 in der gemeinsamen Wohnung und anders als Mitte 40 mit einem Grundschulkind im Haushalt... Füll doch auch ein bisschen dein Profil aus
Grüße Volker
Als ich nach meiner Prostata-Entfernung vor 6 Jahren inkontinent wurde, hat meine Frau extrem mit mir rumexperimentiert, damit ich
insbesondere für den Beruf den bestmöglichen Schutz bekomme.
Inzwischen hat meine Frau die "60" überschritten und bekommt zunehmend Schwierigkeiten mit Ihrer schwächer werdenden Blase.
Sie weiß nach ihren Erfahrungen mit meiner Inkontinenz sehr viel über das Thema. Bei einem Ausflug ist sie trotz einer dickeren
Slipeinlage sichtbar ausgelaufen. Inzwischen trägt sie jetzt bei fast 50% unserer Unternehmungen richtige Windeln anstelle der
dünneren Slipeinlagen, manchmal sogar zuhause.