Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trägt ihr auch windel mit boxer und leggings/Strumpfhosen unter jeans
Kurierfahrer2001
22.10.2024, 16:55
Trägt ihr auch Windel mit einer Boxershort, darüber eine Leggins/Strumpfhose und ne jeans
Heavy User
22.10.2024, 17:44
Unter einer Skinny-Jeans ist kein Platz für eine Windel.......................
TenaFelina
22.10.2024, 17:49
Wenn man keinen Po hat schon. ;) SCNR
Daimler205
22.10.2024, 17:50
Nope, liegt aber auch daran dass ich Skinny-Jeans modisch sowie auch vom Aspekt Trage-Komfort grausam finde. Generell frage ich mich gerade: Worauf beziehst du deine Frage? Geht es hier um das, was privat in deiner Wohnung stattfindet, oder um das, was du vor anderen Leuten trägst?
Strumpfhosen sind bestimmt cool, habe ich aber nur aus meiner Kindheit in Erinnerung und bisher nie ausprobiert. Je nach dem ob ich daheim bin oder mich in der Öffentlichkeit befinde ziehe ich nach Lust und Laune eine Unterhose drüber, aber das ist wirklich von Situation zu Situation unterschiedlich. Grundsätzlich soll außer Haus einfach nichts verrutschen und/oder übermäßig auffallen, sodass andere Leute davon Wind bekommen könnten.
18982
manchmal Boxershorts. Dieses Modell habe ich bei Etsy geangelt. Love it :-)
TenaFelina
23.10.2024, 05:07
Sieht richtig niedlich aus. Darunter ein schönes geformtes Windelpaket.
martin326
23.10.2024, 06:33
Mit Strumpfhose trage ich keine Boxershort darunter, das wäre mir zuviel unter der Jeans.
windelgulp
23.10.2024, 07:00
Windel und Body unter der Jeans.
Wenn es sehr kalt ist Windel, Strumpfhose und Body unter der Jeans
Miederuwe
23.10.2024, 08:02
Ich trage 24/7 Super Seni Quatro oder auch schon mal die Better Dry. Über die Windel kommt immer eine Gummihose. Darüber trage ich immer Feinstrumpfhosen in Hautfarbe oder auch mal schwarze. Auch schon mal mit Naht oder Cuban Hell Ferse. Im Sommer hauchdünne und zum Winter hin dickere. Im Moment in 40 Den. Beine sind rasiert und die Zehnägel lackiert. Am linken Fußknöchel baumelt ein Fußkettchen. Und nein, ich trage keine Socken darüber. Bin noch nie angesprochen worden. Ganz zum Schluss kommt eine Miederhose drüber. In der Tallie schön eng und im Windelbereich ganz leicht formend. Bei meinen 67 kg habe ich dann endlich mal einen tollen Hintern in der Hose. Meine Frau liebt ihn so. Unterhosen und Socken habe ich schon lange keine mehr. Auch meine Hausärtztin kennt mich so. Schliesslich bekomme ich ja von ihr auch die Dauerverordnung.
Ich trage über meiner Windel fast immer eine PVC-Schutzhose (Gummihose) und darüber eine Boxershorts, sonst eine normale Unterwäsche. Dann kommt die normale Straßenkleidung je nach Anlass. Als Windel trage ich Tagsüber eine Attends Regular M10, die nimmt viel auf, ist aber trotzdem sehr Diskret zu tragen.
Windel, Strumpfhose und Jeans trage ich öfters, gerade im Winter. Boxerschorts trage ich nicht, dafür aber eine Miederhose über der Strumpfhose. Das verhindert ein Runterrutschen der Strumpfhose. Schon seltsam, aber ich glaube keine Frau trägt ihren Slip über der Strumpfhose. Ich finde das praktisch und es sieht auch noch gut aus.
Hi
Ich trage keine Boxer über der Windel. Bei mir gibts Windel, Body, Strumpfhose, Jeans. Das passt allemal. Die Boxer würde den Po nur unnötig aufblasen und den Windelpo erst recht auffällig gestalten. Aber da kann ja jeder selber entscheiden.
Grüsschen Tanja
Ich trage über der Windel immer zuerst einen normalen Damenslip der breit geschnitten ist aber eng aus diesem dehnbaren Material Polyamid Elasthan dann eine Leggings oder eine Strumpfhose darüber Turnanzug oder ballettanzug und dann die normale Kleidung da drüber.
Ahoi, trage im Sommer Windel, PU-Suprima- Hose, Body und darüber meisteine "CARGO" - Hose. Die Windel wird nach Einsatzzweck und Tragedauer gewählt...
Im Winter trage ich auch geren richtige Gummihosen, dann kommt meist nach Temperatur eine Strumpfhose über den Body... die Strumpfhose beginnt bei mir mit 50-DEN und geht jeh nach Einsatz bis zur Thermodtrumpfhose. Da bin ich aber konservativ und mag schwarze. OK, eine Feinstrumpfhose wird schon manchmal auch eingesetzt, aber das muss passen, das ist dan echtes Gefühlskino für mich!
Darüber brauch ich kein zusätzliches Höschen, die Strumpfhose bleibt bei mir an Ort und Stelle, rutscht eigentlich nie.
Ich habe früher Jeans auch enger getragen, bin aber mittlerweile eher auf weitere Hosen umgestiegen. Ich mag das Strumpfhosen- Feeling, aber keine enge Hosen.
Windelsonja
24.10.2024, 07:38
Hi.
Ich trage nur meine Windel, dann in der kälteren Jahreszeit Strumpfhosen darüber. Dann kommt der Body. Dann wähle ich zwischen Rock oder Leggins.
Gruss.SONJA
Wo ist der Kurierfahrer2001 ,
haben wir Ihn verkrault... schade ist doch ein schönes Thema...
Heavy User
24.10.2024, 15:30
Es gibt eben Leute die kein "Nein" ertragen.
Ich liebe es auch im Frühling, Herbst und/oder Winter ne Strumpfhose über der Windel zu tragen, das ist einfach furchtbar bequem. Das Frauen täglich Leggins tragen können, beneide ich. Als Mann ist es gesellschaftlich eher ungewöhnlich eine Leggins zu tragen, leider aber der Vorteil davon, also die Bequemlichkeit ist schon echt ein super positiver Punkt daran, ganz abgesehen davon wie schön sich eine Windel darunter abzeichnet. :P
Ich habe immer eine boxershorts über meiner windel, wenn ich mich in der öffentlichkeit bewege. Die hält alles ein bisschen bei sammen und da wo es sein soll, besonders wenn die Windel schon nass und schwer ist.
Ich liebe es auch im Frühling, Herbst und/oder Winter ne Strumpfhose über der Windel zu tragen, das ist einfach furchtbar bequem. Das Frauen täglich Leggins tragen können, beneide ich. Als Mann ist es gesellschaftlich eher ungewöhnlich eine Leggins zu tragen, leider aber der Vorteil davon, also die Bequemlichkeit ist schon echt ein super positiver Punkt daran, .... :P
Hi Feli
Deine Worte könnten von meinem Mann stammen. Er beneidet uns Frauen auch immer bezüglich der Kleiderauswahl. Obschon er inzwischen, auf meinen Vorschlag hin, Strumpfhosen und Bodies als normalen Bestandteil seiner Kleidung betrachtet, wenn auch möglichst getarnt.
Grüsschen Tanja