PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine andere Art von Body

TenaFrank
20.10.2024, 20:25
Was meint ihr, wäre das auch als Windelbody geeignet: https://twink-x.com/collections/the-x

tbfra
20.10.2024, 22:43
Geeignet sicherlich, nur die Frage ob praktisch beim Wechseln....

stefi
21.10.2024, 04:05
Gehen tut das - für mich wäre es allerdings ein Fremdkörper

windelgulp
21.10.2024, 06:13
Die sind zur Abwechslung ganz super, wenn die Windel dick genug ist und man unterwegs nicht wechseln muss.
Auch gut geeignet zum Radfahren,da ist die Windel auch die optimale Polsterung.
Windel,den Body und ein T Shirt und schon geht es los.
Oder zur Windel Strafe, wenn dir wer die Träger beim Hals fixiert, dann kannst du die Windel nicht selbst wechseln

EngelNullSieben
21.10.2024, 07:30
Ich hatte mir zum Testen mal ein ähnliches Teil gekauft.

Als Body funktionieren die Dinger gut und halten die Windel an Ort und Stelle. Nachteil: beim Windelwechsel wird's anstrengend. Da fehlen die Druckknöpfe im Schritt. Aber im Sommer, wenn man nur das T-Shirt ausziehen muss, sind die Dinger durchaus als Body geeignet.

tanja1
21.10.2024, 08:35
Hi
Ja, es wurde schon gesagt, dass das Windelnwechseln damit schwierig wird. Und wenn du, EngelNullSieben, nur dieses Teil und ein Shirt trägst, wird deine Windelverpackung wohl bestens präsentiert. Da würde ich schon noch einen Jupe oder Shorts drüber ziehen. Ein Badeanzug ist ja auch eine Art Body, aber mit demselben Nachteil beim Wechseln.
Grüsschen Tanja

pinkpanther
21.10.2024, 08:50
Die Teile gehen sehr in Richtung Sportanzüge. Als Body sicher sehr nett, nur ist der Windelwechsel schwer. Es gibt relativ viele Hersteller, die für spezielle Sportarten ähnliche Anzüge produzieren. Ringen, Rudern, Leichtathletik wären Beispiele. Altersbedingt ist mein Körper nicht mehr geeignet einen Body ohne etwas zu tragen. Aber als Unterwäsche passt es schon. Da brauche ich aber Knöpfe im Schritt zum wickeln. Für den der den Körper dazu hat: Hübsch!

Windelsonja
21.10.2024, 09:02
Hi.
Die Dinger sehen recht nett aus, aber, wie viele schon vor mir geschrieben haben, wird ein Wechsel schwierig.
Das Problem kenne ich von meinen Overalls oder Jumpsuits. Nur nicht mehr so häufig, wie vor meiner Windelzeit. Man bekommt Übung.
Gruss.SONJA

Helmut
21.10.2024, 09:19
Die Teile sehen zwar gut aus, sind aber, wie die anderen schon sagten, im Alltag wegen der fehlenden Öffnungsmöglichkeit im Schritt nur bedingt nutzbar, da sich ein Windelwechsel schwierig gestaltet. Das ist genauso umständlich wie das Wechseln von Pants für uns Männer, da man sich halb ausziehen muss, um das Teil gewechselt zu bekommen.