PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für dicke Männer

Manchmal mit
19.10.2024, 15:29
Shakespeare ließ Caesar sagen "..lasst dicke Männer um mich sein.." . Was tun, also welches Produkt nutzen, wenn man viel Körper reinbekommen will/ muss. Leider hören viele interessante Produkte bei einer gewissen Größe auf. Aber mit einer Konfektionsgröße 66 wird die Auswahl echt komplex. Zum Glück bin ich nicht auf Windeln angewiesen, ich trage sie ausschließlich zum Spaß. Doch auch der Spaß soll Spaß machen. Gibt es zur Northshore Megamax in weiß und 2xl Alternativen?
Freue mich auf Eure Tipps!

Helmut
19.10.2024, 15:43
Manchmal mit

Auch für "vollschlanke Menschen" wie für dich gibt es eine kleine Auswahl an Windeln, was hast du für nen Bauchumfang?

Als alternative zur Megamax könntest du die Betterdry (https://betterdry.com/products/betterdry-10-adult-diapers?variant=44620298518792) nehmen, die Xl geht von 130cm bis 170cm und saugt immerhin 5150ml auf. Aber stimmt, da oben ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt.

Manchmal mit
19.10.2024, 15:54
Hallo Helmut, danke für Deinen Tipp- Für die Plautze bzw. der Hintern ist diese Betterdry die kleinstmögliche. Und das Anlegen/ Anziehen ist bei weitem nicht so geschmeidig wie bei der 2xl Megamax. Ich habe auch schon mal Bambinos angetestet, auch möglich, aber...

miccino
19.10.2024, 16:30
...wie sieht es mit etwas buntem aus? z.B. https://rearz.ca/daydreamer-adult-diapers-2xl/

Heavy User
19.10.2024, 17:17
Meine Empfehlung: Wenn möglich, Abnehmen. Bis zum Erfolg dieser Maßnahme wäre z.B. die Seni Standard XL/4 geeignet. Oder die Tena Bariatric Produktreihe.

Helmut
20.10.2024, 19:21
Manchmal mit

die BeDry Elite Care hatte ich schon als Nachtwindel in der Größe M getestet, ist echt gut, aber mir als Nachtwindel zur Daueranwendung zu teuer.

https://www.youtube.com/watch?v=odFZa2okozE

nicetux
21.10.2024, 14:29
Meine Empfehlung: Wenn möglich, Abnehmen. Bis zum Erfolg dieser Maßnahme wäre z.B. die Seni Standard XL/4 geeignet. Oder die Tena Bariatric Produktreihe.

Abnehmen, auch wenn man das nicht hören mag. Zum einen passen die Windeln besser, zum anderen ist es auch für die Gesundheit besser. Zudem macht es Freude, wenn die Wampe kleiner wird und die Auswahl an Windeln größer.

Ich weiß dass das schwer ist weil ich gerade auch diesen Weg bestreite. Ohne die Motivation durch meine Frau und Familie würde das allerdings schlecht aussehen. Mein Wunsch ist es, irgendwann mal M bei den Windeln tragen zu können, ohne dass es spannt, zwackt oder kneift weil die M Größe knapp ist.

pinkpanther
24.10.2024, 11:53
Abnehmen, auch wenn man das nicht hören mag.

Wenn das immer so einfach wäre.... Übergewicht hat nun mal viel Ursachen und die sind oft nicht einfach zu beheben. Das mit "Einfach weniger Essen und mehr Sport" ist so wie wenn man jemandem mit Depressionen sagt: „Geh doch mal an die Frische Luft”. Zudem sind die Landläufigen Rezepte wie Diäten nur etwas für kurzfristige Erfolge. Dazu kommt noch das gesellschaftliche Body-Shaming: Im heutigen Schönheitsideal passen dicke Menschen einfach nicht rein und die Steriotypen wie dick = doof = hat sich nicht unter Kontrolle schlagen schnell zu. Da kann man schnell zu diversen Problemen mit der Psyche kommen. Dann ist die Abnehm-Industrie auch noch ein super Geschäftszweig.

Ich konnte in den letzten 2 Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme keinen Sport treiben - das hat auch einiges an Kilos extra beschwert. Jetzt fange ich langsam wieder mit Sport an. Ich mache mir aber keine Illusionen, dass es ein sehr langer Prozess ist - und wenn ich wieder krank werde geht es halt nicht. Ich will nur keinen Druck von Außen, das ist eher kontraproduktiv.