Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten morgen aus Süd/west

PullUpsSleep
19.10.2024, 05:16
Guten morgen,

Habe das Forum bereits vor Jahren entdeckt mich aber jetzt erst registriert. Auf eine gute Zeit.

sturmgras
19.10.2024, 05:22
Hallo und willkommen,

auf eine gute Zeit!

Magst Du Dich etwas genauer vorstellen, zu Dir im öffentlichen Leben, Alter,gender, wohnortgegend, Interessen, Beruf über das Faible hinaus.

Und was Dein Faible ausmacht, abdl oder... und wie Du das lebst, im Alltag, in der Anonymität, .... hinter der Wognungstür?

Danke vorab

PullUpsSleep
19.10.2024, 15:06
M18. Ich habe bereits in einem sehr jungen Alter meine Vorliebe für das Tragen und benutzen von Windeln gefunden. Mit der Pubertät wurde daraus dann vorallem eine Sexuelle vorliebe, davor war mehr ein erhöhtes interesse an Windeln vorhanden. Ich lebe meine Vorlieben bisher komplett in der Anonymität aus, was mich bisher auch noch nicht so doll stört da ich relativ selten Interesse daran zeige. Das Interesse / Die Lust Windeln zu tragen kommt aber irgendwann immer wieder, deswegen möchte ich ein wenig austausch haben und vorallem mitlesen.

Ich hoffe diese Vorstellung war ausführlich genug, ich hatte heute morgen scheinbar weniger Lust etwas zu schreiben als ich zuerst dachte.

Heavy User
19.10.2024, 16:59
Hallo und Herzlich willkommen hier in der WBC.