Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloudrys Maxi vs. ???
Hallo zusammen,
die Cloudrys Maxi in Größe L ist laut Angaben des Shops frühestens ab Frühjahr 2025 wieder verfügbar.
Ich mag die Maxi sehr gerne aufgrund ihrer weißen Außenfolie und ihrer "Dicke". Bis Frühjahr 2025 werde ich nicht überbrücken können.
Kann mir jemand eine Windel empfehlen mit ähnlichen Spezifikationen?
Folgendes sollte die Alternative haben:
- Außenseite aus Folie
- Farbe: Weiß ohne irgendwelche Muster/Motive
- Größe: L
- Stärke/Dicke: Ähnlich der Cloudrys Maxi
- Preis: bis 30€ pro 10er/12er Windelpaket.
Auf anhieb würde mir nur die Northshore Megamax einfallen. Hat von euch noch jemand eine Idee?
Gruss
Für den Preis gehen auch zwei Betterdry übereinander :rolleyes:
Woher wusste ich, dass das als Antwort kommt? :p
Ne, finde die BetterDry zu hart, zumindest vom Gefühl her.
Gruss
Hatte die Cloudrys selbst noch nicht, alternativ würde ich dir die Incontrol Bedry Night, oder die Rearz inspire+ empfehlen
Kiddo extreme? Die weißen LFB, gibt's sogar auf Amazon Prime
Der Shop ist für mich tot, siehe mein eigenes Thema dazu...
Der Shop ist für mich tot, siehe mein eigenes Thema dazu...
Ich habe schon so oft dort bestellt und noch nie eine schlechte Erfahrung damit gemacht.
Gruss
Die Cloudrys habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber als halbwegs dicke und gut saugfähige Windel in dem Preissegment hätte ich dir die von dir ja bereits benannte Megamax empfohlen. Die ist mittlerweile meine Alltagswindel geworden. Im Sommer trägt sie vielleicht ein bisschen sehr auf, aber lange Shirts kaschieren das gut. Ansonsten und noch besser sind die Trest Elite Briefs, die ich am Wochenende und mittlerweile auch unter der Woche nachts gerne verwende. Allerdings sind die mit etwa 50 Euro für 10 Stück nochmal ein gutes Stück teurer (allerdings auch nochmal deutlich saugfähiger und bequemer). Wenn du den Euro nicht umdrehen musst, kann ich dir aber zumindest empfehlen, diese mal zu testen. Gibt es neben anderen medizinisch wirkenden Farben (ich mag die grüne Variante sehr gerne) auch in weiß.
Schwedenhöschen
06.02.2025, 09:17
InControl BeDry Night, absolute Empfehlung in jeder Hinsicht, vom Preis, der Saugstärke und dem angenehmen Tragegefühl! Ich würde keine andere mehr kaufen, wenn ich nicht ab und zu auch gerne ABDL-Windeln, aktuell Omutsu Purrfection, tragen würde.
Sportcity
06.02.2025, 20:15
Hab noch 3 Pakete der Cloudry Maxi in L im Lager.
Bei Amazon gibt es noch ausreichend. https://www.amazon.de/dp/B0C1THVQPS?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_7&=&crid=1WN859N6UX0I4&=&sprefix=cloudry
Cloudrys Maxi ist wieder im Shop verfügbar.