Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit www.windeln-folie.de - Cloudrys
Hallo allerseits,
leider muss ich über negative Erfahrung im oben genannten Shop berichten.
Ich hatte letzte Woche in einer Bestellung 2 Packungen Betterdry M geliefert...im Lieferschein stand auch nichts drin, dass nur 1 geliefert wurde.
Ich habe darauf hin eine E-Mail geschrieben mit einen Foto von der Lieferung.
Als Antwort habe ich nur erhalten: "Wird geprüft und nachgesendet." Mehr nicht. Seitdem ist nichts passiert.
Also die Kommunikation ist noch schlimmer als bei Save.
Wenn nicht nachgeliefert wird werde ich trotz günstigen Preisen nie wieder bestellen.
Schade...
Bevor ich es vergesse: von der Bestellung habe ich nie eine E-Mail erhalten. Ich weiß also nicht was mit deren System los ist...
Hast mal geschaut was dir von Paypal und Co. abgebucht wurde, sind das eine oder zwei Packungen gewesen?
Bei mir sind schon öfter die Bestellbestätigungen verschiedener Shop's im Spam Ordner vom Mailprogramm gelandet und die musste ich dann von Hand verschieben.
Ich habe meine Betterdry M10 bei VitAppo.de am Freitag Abend bestellt und heute Vormittag kam die DHL Bestätigung, dass die Pakete am Dienstag zugestellt werden.
Hast mal geschaut was dir von Paypal und Co. abgebucht wurde, sind das eine oder zwei Packungen gewesen?
Bei mir sind schon öfter die Bestellbestätigungen verschiedener Shop's im Spam Ordner vom Mailprogramm gelandet und die musste ich dann von Hand verschieben.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt...und auf den Lieferschein standen auch zwei Packungen...bloß wurde nur eine geliefert. Und ja, mein Spam Ordner habe ich sehr oft durchforstet...ergebnislos...
Es gibt noch nen weiteren Anhaltspunkt über das Gewicht vom Paket, das bei den meist drauf steht. Das könnte dir zeigen, wie viele Packungen im Paket waren. Wenn der Lieferant behauptet dass es zwei Pakete waren,dann soll er die die Paket Nummer geben samt Abliefernachweis. Bei der Kreditkarte gibt es noch die Möglichkeit, die Abbuchung zurück zu weisen.
Hallo,
ich hatte auch schon den Fall, 3 Packungen bestellt, eine geliefert.
Hatte dann ebenfalls ein Foto vom Karton und vom Lieferschein per Mail geschickt und gefragt was da los ist.
Es kam auch nur eine relativ kurze Antwort und ein paar Tage später ein Paket mit zwei Packungen, allerdings eine Größe zu klein. Also nochmal eine Mail. Es kam dann ein Retourenschein, damit hab ich die falsche Größe zurück geschickt. Dann kamen ein paar Tage später die richtigen.
War etwas holprig, aber am Schluss hat alles gepasst.
Am Wochenende war dort ja Lagerverkauf. Der normale Betrieb leidet da natürlich etwas darunter. Ich vermute, dass es dadurch zu etwas längeren Lieferzeiten kommen kann. Das betrifft dann natürlich auch die Nachlieferung.
Dein Beitrag ist ja vom Montag. Ist die Nachlieferung mittlerweile angekommen?
Ist unterwegs. Kommunikation ist definitiv nicht deren Stärke.
Same here: Hatte per Paypal bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen, wie Taggy. Dann per Email nachgefragt und nur ne kurze Antwort bekommen: Wird geprüft. nach ner Woche nochmal nachgefragt und Hinweis bekommen, dass die Lieferung sich verzögern würde, weil etwas, das ich gar nicht bestellt hatte (!) nicht vorrätig sei. Also nochmal angeschrieben und Überraschung: Das Paket ist bereits vor fast zwei Wochen an einen Paketshop gegangen. Jetzt renne ich dem Paket hinterher...
Scheint ein größeres Problem bei denen zu sein... schade, ich dachte, der Shop hat Potenzial..
Dachte auch, dass der Shop Potential hat...aber nicht so...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der billigste Shop nicht immer die beste Wahl ist, für mich ist auch der Service und wie mit Problemen umgegangen wird, sehr wichtig. Normale medizinische Windeln besorge ich über bekannte Shops, aus bunten Windel mache ich mir eh nichts, die will ich auch nicht haben.
Werner227
25.10.2024, 05:09
Ich kann nur sagen, bei meinen Bestellungen hat immer alles gepasst. Es gab nur mal eine Nachfrage weil DHL die Packstation nicht kannte, da die neue Packstation noch nicht hinterlegt war. Das habe ich dann Problemlos mit einem Foto klären können.
Die Nachlieferung kam am Mittwoch...ohne Schreiben oder sonst was...
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
babychris2005
25.10.2024, 18:10
Ich hatte bis auf die Lieferzeiten bisher keine Probleme.
Ja mal Montags bestellt, Dienstag schon da bis Donnerstag bestellt die Woche drauf Donnerstag erst da.
Aber Inhalt war immer genau das was ich bestellt habe.
indiaperdl
25.10.2024, 20:09
Oft bestellt, nie Probleme gehabt. Ist einer "von uns" und macht das neben seinem Job. Ich unterstütze ihn, netter Kerl und bemüht, wenn gleich er vielleicht keine handverfassten Notizen sendet. Also nicht zu hart sein.
Wolfgang
25.10.2024, 21:38
kiwisto, abdlfactory, diaper-minister, ... alles aktive wbc´ler schon bevor sie die shops eröffneten
niemand davon wird geschont nur weil selbst ab/dl
business ist hart - da gibts keinen bonus
abdlfactory zb ist auch nebenerwerb zusätzlich zum hauptjob
wer arbeitet macht fehler - ausnahmslos JEDER
wer was verbockt muss dazu stehen, daraus lernen, ....
Ich wurde vom Betreiber aufgeklärt. 1 Woche lang gab es keine Bestellbestätigungen wegen Update des Shops. Fehlt mal Ware wird diese immer nachgeliefert, auch der Verpacker macht mal einen Fehler. Bisher hat immer alles geklappt. Emails dauern allerdings manchmal etwas länger.