Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die neuen Drynites 8-13 Jahre, von der Größe her wie die alten 8-15?
Kochprofi24
09.10.2024, 21:41
Sind die neuen Drynites 8-13 Jahre, von der Größe her wie die alten 8-15?
European Child1
09.10.2024, 21:49
Schaue einfach mal hier, da findest du alle Infos https://www.wb-community.com/showthread.php?61514-Drynites-neues-Design-ab-August
AlwaysDry
11.10.2024, 11:17
Die 13+ sind definiv eine Ecke grösser. Ich trage jetzt gerade eine perforierte 8-13 UNTER einer 13+, dies als perfekter Saugverstärker und zur Verlängerung der Tragezeit. Eine perfekte Kombination, wie ich finde.
AlwaysDry
Die 13+ sind definiv eine Ecke grösser. Ich trage jetzt gerade eine perforierte 8-13 UNTER einer 13+, dies als perfekter Saugverstärker und zur Verlängerung der Tragezeit. Eine perfekte Kombination, wie ich finde.
AlwaysDry
Ist denn die 8 bis 13 Jahre genauso groß wie die 8 bis 15 Jahre
Windelfreund_s46
11.10.2024, 16:24
Hallo boygirl,
hmmm, diese Frage hat doch AlwaysDry dir gerade beantwortet!
Und ja, die neuen 13+ sind ein kleines stück größer und lassen sich auch etwas mehr dehnen. Es sind und bleiben aber trotzdem Pants für Jugendliche.
tdiaperboy96
15.10.2024, 19:52
Bekommt man irgendwo dir DRYNITES XL aus den USA?
Die sind noch größer und entspannter oder?
Wolfgang
15.10.2024, 21:00
Eigenimport via zb Amazon und mit Porto und Einfuhrabgaben horrende Preise
Bekommt man irgendwo dir DRYNITES XL aus den USA?
Die sind noch größer und entspannter oder?
Hallo,
nein, die echten USA "XL" sind nicht größer, ich habe mir da im Oktober 2022 paar Packungen bei Walgreens in San Francisco gekauft.
Ich kann bei Gelegenheit gern mal ein Vergleichsbild machen wie sie nebeneinander liegen um sicher zu gehen aber ich bin mir sehr sicher das sie maximal gleich groß sind.
Du verpasst da nichts im Vergleich zu unseren 13+, ich bin der Meinung das mir besser passten.
Also, ich habe es einfach mal direkt gemacht. Vorab: Ich hatte definitiv recht!
Die neuen 13+ kamen mir wie eine Offenbarung vor, und jetzt weiß ich auch warum. Es ist auf den Bildern sehr leicht zu erkennen. Vorab: Ich habe 108 cm Hüftumfang und recht kräftige Oberschenkel.
Außer im Design unterscheiden sie sich aus meiner Sicht nur an einer Stelle, die man hier recht deutlich sieht. Mit meinen größeren Händen hochkant innen steckend, konnte ich sie etwa 52 cm dehnen, mehr ist dann wirklich hart.
Geben wir den Händen aber mal ca. 10 cm dazu, kommt man wohl auf ca. 120 cm Dehnung – dann ist aber Schluss, denke ich.
Ich finde es auch recht lustig, dass man es den europäischen Kunden offenbar selbst zutraut, vorn und hinten zu unterscheiden, obwohl die Seiten ja sogar weniger "bedecken". Das Saugpolster würde ich als gleich dick und groß bezeichnen; das Design ist bei der US-Variante etwas verspielter, aber für mich kein Grund, sie teuer zu importieren.
Im Grunde also gleich groß, beide kommen locker nebeneinander auf ca. 29 cm, nur der Beinausschnitt ist in der EU größer, und das sollte uns sehr recht sein. Für mich jedenfalls der Unterschied von "Ahhhrg" zu "Joaa, skinny, aber geht".
Achtung, leider hat es die Bilder gedreht, aber denkt es euch einfach richtig - vlt. kann ich es morgen oder so korrigieren... ansonsten einfach per Design im Internet vergleichen.
Rote Blumen und dünn gestreift ist EU, lila Blumen und dicke Streifen sind USA.
Nebeneinander [USA - USA - EU -EU]
18948
Nebeneinander [USA - EU]
18947
Höhenversetzt für Breite [USA hinten- EU vorn]
18949
Längenvergleich Vorderseite [EU - USA]
18950
Längenvergleich Rückseite [EU - USA]
18951
Max. 5 Bilder... naja evlt. poste ich noch die Verpackung wer will, aber eig. gibt es da ja Bilder.