Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus Zürich

Classiclady
09.10.2024, 14:18
Hallo Miteinander
stelle gerade fest, dass ich mich noch gar nicht im Vorstellforum präsentiert habe.
Ich bin 60plus, seit zwei Jahren offiziell in Rente, aber hin und wieder auf Freelancer-Basis noch aktiv (Marketing-Management). Ich hatte so um die 40 herum, plötzlich akute Dranginkontinenzprobleme.......ein deftiges Burnout hat die Situation noch verschlimmert.....es gab leider einige peinliche "Unfälle" in der Öffentlichkeit (im Office, bei geschäftlichen Anlässen, beim Besuch von gesellschaftlichen Events), dass ich mehr oder weniger stark eingenässt habe....über Einlagen und Pants bin ich dann sehr rasch bei richtigen Windeln gelandet........Mit der Zeit wurde aus dem Schamgefühl so langsam Freude und Lust eine Windel zu tragen...und diese auch rund um die Uhr zu nutzen....
Ich habe mich dann auch im Freundes- und Bekanntenkreis sowie bei regelmässigen Businesspartnern als inkontinent und Windelträgerin geoutet......und im Laufe der Zeit festgestellt, dass ich bei weitem nicht die einzige Windelträgerin bin.
Was ich eher für mich behalte....gegenüber vielen meiner Kontaktpersonen......dass ich seit einiger Zeit auch sehr gerne ganz bewusst gross in die Windel mache.....

Ich bin leidenschaftliche Kunst- und Kulturfreundin und vor allem Klassikmusikliebhaberin, gehe sehr oft ins Konzert und in Opern......und geniesse es sehr, unter meiner eleganten Bekleidung immer gut gewindelt zu sein. Ich bin auch eine der Frauen, die über der Windel (und dem Schutzihöschen) mit Vorliebe sexy Dessous trägt.

Ich freue mich auf viele Kontakte. Mit besten Grüssen Classiclady

Windelfreund_s46
09.10.2024, 14:48
Na, dann herzlich willkommen hier! Und schön, dass du den Mut gefunden hast, dich hier anzumelden. Du wirst hier sicher viele Gleichgesinnte finden.

TenaFelina
09.10.2024, 15:02
Herzlich willkommen hier, von einem ehemaligen Stadt Zürcher. Vom Jahrgang her dürften wir auch sehr wenig auseinander liegen.

Heavy User
09.10.2024, 18:27
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelsonja
09.10.2024, 19:37
Hoi und herzlich willkommen hier. Schön, dass die Schweizer auch immer mehr werden.
Gruss.SONJA

ono
10.10.2024, 04:52
Schöne Vorstellung, Gruß vom Nachbarn, ONO

winpis
10.10.2024, 07:39
Herzlich willkommen
In der prüden Schweiz sind weibliche DL's die offen zu ihrem Windelfetisch stehen, leider eine absolute Seltenheit. Cool, dass du den Mut hattest und erst noch in deinem Umfeld so offen damit umgehst. Mehr solche Leute wie du täten der Schweiz mehr als nur gut. Viel Spass hier in der Community.
Gewindelte Grüsse aus Bern :)

TenaFelina
10.10.2024, 18:23
Die Schweiz, bzw. die Schweizer sind nicht prüde, sie sind diskret und zurückhaltend. ;)

Windelsonja
10.10.2024, 18:46
Die Schweiz, bzw. die Schweizer sind nicht prüde, sie sind diskret und zurückhaltend. ;)

Hi.
Dieser Satz hätte von mir sein können.
Gruss.SONJA