Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare Slip Night hat da jemand schon Erfahrungen

Windelfreund_s46
05.10.2024, 15:06
Hallo,

ich habe leider noch keine Beiträge zu den Molicare Slip Night bzw. Day hier gefunden. Daher möchte ich mal einen neuen Tread zu disem Thema eröffnen.

Molicare bewirbt diese Windeln ja überall. Ich wollte mir mal eine Packung davon kaufen. Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch ja schon mal eine dieser Windeln probiert. Ich bin ja immer sehr skeptisch mit Aussagen: "Man bräuchte nur 2 von den Day und eine Night und käme dadurch durch den ganzen Tag"

So oder so ähnlich werden diese Windeln ja vom Hersteller beworben. Wenn diese Aussage auch nur halbwegs der Realität entsprechen würde, käme man ja recht günstig mit einer Versorgung dieser Windeln davon.

Aber ich vermute mal, dass es einfach Unsinn ist.

Was ist euere Meinung dazu?

Trialtacci
05.10.2024, 16:20
Hallo!
Ich glaube hier wurden schonmal Erfahrungen zu den Molicare Day/Night Windeln geteilt: https://www.wb-community.com/showthread.php?60750-Molicare-Slip-Night-(Day)
Hab das mal kurz überflogen, und die Leute scheinen eher nicht so begeistert zu sein. Bei Kiwisto hat die Night-Variante auch nur eine Praxis-Saugstärke von so 600-700ml. Bei mir wäre ich nicht so zuversichtlich, ob das für die ganze Nacht reicht. Selbst tagsüber bräuchte ich da wahrscheinlich 3 davon.

Malustraner
05.10.2024, 16:38
Hatte dazu einen umfangreicheren Testbericht getippt.
https://www.wb-community.com/showthread.php?60789-Molicare-Day-Night-Slip-Testbericht&highlight=Molicare+Slip+Night

Die Bilder sind leider down, weil es abload nicht mehr gibt.
Hab die notfalls noch am PC aber bei Amazon hab ich die Bilder auch eingestellt ^^
Natürlich bis auf die vom tragen :D

Lass die Finger davon.

Windelfreund_s46
05.10.2024, 17:10
Danke für eure Antworten.

Ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Den Beitrag von Malustraner hatte ich damals gelesen, habe ihn aber nicht wiedergefunden.

Na, dann bleibe ich bei meinen Tena Maxi. Da weiß ich, was ich habe und die sind ganz okay für mich.

supfan
06.10.2024, 20:05
habe auch einige probiert. aber tena slip maxi und super sind unübertroffen für mich die besten windeln.