PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel entkernen und nocheinmal benutzen

Marin
03.10.2024, 16:20
Manchmal entferne ich bei einer nassen Windel das Saugmaterial. Das geht sehr einfach, indem man einen Schnitt in das Innenfliess macht und das nasse Material entfernt. Es bleibt quasi nur die Windelfolie übrig. Meistens sind die Klebestreiben noch voll intakt, so dass man sich die Windel nocheinmal anziehen kann. Dies fühlt sich dann ähnlich einer PVC Schutzhose an, mit dem Unterschied, dass die Folie der Windel sehr viel dünner ist als das Material der PVC Hose.

Ich mag sehr das schwitzige Gefühl einer solchen hautengen Windel. Gerne ziehe ich darüber Satinhöschen oder Miederhöschen an.
Nicht selten landet auch ein Häufchen darin. Anders als in einer dicken Windel kann man das Ergebnis gut sehen oder betasten.

Habt ihr auch einen ähnlichen Kink?

wifl
03.10.2024, 20:23
Nein, ich freue mich immer auf eine frische Windel und reinkacken ist eine sehr sehr seltene Angelegenheit. But no Kink-Shaming.

TenaFrank
04.10.2024, 17:18
... man kann dann auch eine Formwindel reinstecken.
Was aber eher rockt ist in eine unbenutzte noch etwas reinstecken, z.B. den Kern einer Pamlers 8 oder ähnlich.

niemand
04.10.2024, 17:36
Ich entferne manchmal den trockenen (hinteren) Teil, um ihn in die nächste Windel wieder hinein zu schieben.
Dass jemand den nassen Teil entfernt, da wäre ich nie darauf gekommen.
Das ist ein neuer Gedanke. In diesem Sinne ist Dein Beitrag eine gedankliche Bereicherung.
Ob ich das jetzt so umsetze, ist eine andere Frage. Aber der umgekehrte Ansatz ist schon interessant,
da er meinen Kopf sonst niemals durchkreuzt hätte.

Heavy User
04.10.2024, 18:28
Das Entkernen klingt nach einer Riesen-Sauerei.................