Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forsite Mary Jane, die Kifferwindel

TenaFelina
02.10.2024, 21:39
Selbst die Kiffer werden mit einem Windelmotiv beglückt, von Forsite gibt es die Windel mit dem Namen Mary Jane (https://www.windeln-folie.de/Forsite-Windeln-mit-Folie-Mary-Jane-M). Die aufgedruckten Canabis Blätter sprechen ein klare und deutliche Sprache. Mary Jane steht in vielen Ländern als Synonym für Marihuana, falls das nicht jedem bekannt ist.

giaci9
02.10.2024, 21:50
Cannabis soll ja auch entspannend wirken. Das habe ich noch nie ausprobiert, aber im Vergleich kann ich sagen: Windeln sind auf jeden Fall auch Entspannungsfördernd! :D

strumpbyxor
03.10.2024, 06:54
Ist ja auch nur irgend ein Print mit irgendwelchem Laub drauf. Was sich darunter verbirgt, ist die Forsite AM:PM. Ein sehr gutes Zauberpolster welches jüngst einen großen Hype erfährt, da es neuerdings im Onlineshop von Northshore verkauft wird. Und die haben kürzlich eine große Werbekampagne gefahren. Gibt's aber schon sehr lange!

Pimpernuckel
03.10.2024, 09:08
Mir wäre das vermutlich sowas von egal, wenn ich kiffen würde. Sieht ja keiner solange man nicht halbnackig nur mit Windel und T-Shirt bekleidet mit anderen Kiffern abhängt. ;-)

Pi