PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fröhliches Hallo aus Braunschweig

LittleMe
30.09.2024, 11:37
Heyyyy ihr Lieben :3

Ich heiße Anni und komme aus Braunschweig in Niedersachsen.

Zwar bin ich noch jung und unerfahren im Bereich Age Regression/ABDL und DDLG, aber trotzdem ist ein großer Teil von mir, von dem meine Eltern auch wissen.
Ich besitze schon zwei Strampler, Nukis und bekomme, da ich Bettnässerin bin, Windeln von der Krankenkasse.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund unterwegs, zocke Minecraft, Lese, Tanze, Singe oder gehe laufen. Ich liebe außerdem den Kontakt zu Menschen und das erlernen von anderen Menschentypen. :)

See yaaa

dprlvr_
15.10.2024, 06:13
Herzlich willkommen! :)

Was genau meinst du mit dem Erlernen von anderen Menschentypen? Das klingt ja irgendwie spannend.

Charly
15.10.2024, 13:17

Zwar bin ich noch jung und unerfahren im Bereich Age Regression/ABDL und DDLG, aber trotzdem ist ein großer Teil von mir, von dem meine Eltern auch wissen.
Ich besitze schon zwei Strampler, Nukis und bekomme, da ich Bettnässerin bin, Windeln von der Krankenkasse.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund unterwegs, zocke Minecraft, Lese, Tanze, Singe oder gehe laufen. Ich liebe außerdem den Kontakt zu Menschen und das erlernen von anderen Menschentypen. :)

See yaaa
Herzlich willkommen und viel Spaß, eine kleine Frage hätte ich auch schon, bezüglich des Bettnässens, bei mir ist es ja so, das ich 24/7 einnässe und natürlich ein Dauerrezept habe, aber bekommt man wegen dem nächtlichen Einnässen ein Rezept ausgestellt oder ist es bei dir ein Sonderfall? Lg aus dem Ostharz

Heavy User
15.10.2024, 17:39
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Linkshender2000
16.12.2024, 22:28
Herzlich Willkommen gleichgesinnte Dame.Viel Spaß

Little Preschool Boy
16.12.2024, 23:45

See yaaa

Also bevor ich mich hier jetzt ausklinken muss, auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN!"!
Du wirst schon noch merken, dass Du hier echt liebenswert an die Hand genommen wirst!
Hier kannst Du echt ganz schnell viel Unsicherheit verlieren (sofern vorhanden)! Na und ansonsten hab einfach nur Spaß!
Gute N8 und LG aus Dortmund von LPB

tbchrissi85
17.12.2024, 12:14
Hallo und herzlich willkommen, komme ebenfalls aus BS