PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe es wenn ich die Windel.......

TenaFelina
29.09.2024, 06:15
....stark eingenässt habe und im Bett auf dem Bauch liege. Die Windel drückt dann leicht aber trotzdem gut spürbar unten an die Po Backen. Mit leichtem durchdrücken des Rückens kann ich dieses wunderbare Gefühl anpassen und regulieren. Das non plus ultra ist es, wenn die Windel vorne komplett nass und dick aufgequollen. Dann liege ich leicht erhöht auf einem weichen, feuchten und warmen Polster. So macht aufwachen einfach nur Spass.

AlwaysDry
29.09.2024, 07:16
Das funzt bei mir leider nicht. Wenn ich auf dem Bauch oder in Seitenlage einnässe, läuft bei mir jede Windel aus, egal ob es ein dünnes Sommerwindelchen oder ein Megamaxi-12Liter-Saugmonster ist. Das liegt wohl an meiner Anatomie, denn ich gebe mir beim Anlegen stets eine Heidenmühe und achte auf einen optimalen Sitz meiner Verpackung.
AlwaysDry

Windelschlüpfer
29.09.2024, 10:27
…trocken trage. Es gibt mir das Gefühl der Sicherheit und Unabhängigkeit von öffentlichen Toiletten, da ich jederzeit die Notdurft unbemerkt in der Hose verrichten kann.

tflores
29.09.2024, 13:46
Meine dichte Stoffwindel anhabe und das Pipi automatisch reinläuft.

ich05
29.09.2024, 14:08
Ich liebe es auch, im Bett auf dem Bauch liegend einzupinkeln. Dann liegt für eine kurze Zeit mein kleiner Freund in dem warmen Pipi, bevor es von der Windel aufgesaugt wird.
Das ist, als würde ich ohne Windel einfach ins Bett pinkeln, ein wirklich sehr schönes und geiles Gefühl.
Damit nicht immer sofort die Windel ausläuft, lege ich zwischen die Einwegwindel und die Gummihose immer eine Moltonwindel, die auslaufenden "Sekt" willig aufsaugt!
Ab und zu wird natürlich auch mal das gut geschützte Bett nass, aber das ist für mich und meine liebe Frau kein Problem.

Bigdiaperboy
29.09.2024, 14:34
….so langsam voll wird und man das Gewicht und die Geeligkeit spürt. Ich liebe es wenn man merkt wie ich alles verteilt, die Windel gut an einem sitz und man merkt wie sich das Volumen vergrößert und am Bein nach unten wächst. Ich liebe es auch wenn man draußen im Café oder ähnliches sitz und keiner weis was für eine volle Windel (nur flüssig) man zwischen den Beinen hat.

DiaperBlue
30.09.2024, 10:56
...zum ersten Mal nach dem wickeln nass wird. Das Gefühl dabei, wie die Windel sich langsam füllt, die sich ausbreitende Wärme und Feuchtigkeit und das aufquellen der Windel, wodurch sie zwischen den Beinen spürbarer wird.