PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen

Mino
28.09.2024, 00:01
Hi Zusammen!

Ich bin Mino und 24 Jahre alt. Nun zumindest steht das so auf dem Papier. Aber vielleicht ist das ja ein Druckfehler?
Nein, ehrlich gesagt mag ich mein großes Ich ganz gerne. Es hat schließlich Vorteile ans Gaspedal zu kommen und sein Erwachsenen Geld für das auszugeben, was man will.
Naja fast immer, komische Person, die sich das mit dem Lebensunterhaltskosten ausgedacht hat. Mein kleines Ich, dass sich die letzten Jahre mit Geschichten und flauschiger
Unterwäsche zufrieden gegeben hat, sehnt sich allerdings plötzlich danach, sich mit anderen auszutauschen. Also bin ich irgendwie hier gelandet, nachdem einen Testbericht
über die Kiddo Teddy's Ultra gesucht habe.

In meiner derzeit eher spärlichen Freizeit lese ich gern, male und schreibe Geschichten und spiel ein bisschen mit HTML/CSS herum.
Pen and Paper Games finde ich ebenfalls sehr toll. Beruflich mache ich was in Richtung Gestaltung. Meine Vorliebe für Windeln hab ich wohl seit meiner jüngsten Kindheit.
Richtig aktiv bemerkt hab ich es aber wohl so mit 15/16 als ich mir meine ersten Windeln bestellt habe. Meine Vorliebe geht da, denke ich, ganz klar Richtung Cotton Feel.
Vermutlich gehöre ich auch eher in die Kategorie AdultChild. Den Begriff habe ich gestern zum ersten Mal gelesen, aber ich finde er trifft auf mich ganz gut zu.
Meine Bevorzugten Pronomen sind übrigens they/them (aus dem englischen) oder keine Pronomen (also einfach Mino an Stelle von sie/er ihr/ihm).

Liebe Grüße und auf ein freundliches Miteinander - Mino

1+1=2
28.09.2024, 00:18
Hallo Mino
Es gibt hier ganz viele von uns. Das ist schön dass du uns gefunden hast.

wauwau99
28.09.2024, 10:09
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier:)

Heavy User
28.09.2024, 16:48
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

European Child1
28.09.2024, 21:49
Willkommen und viel Spaß in der WBC