PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Frau eine Windel unterm Dirndl auf dem Oktoberfest?

Kochprofi24
23.09.2024, 11:15
Habt ihr Erfahrungen damit?

Believe
23.09.2024, 12:05
Iiih, ich trag doch kein Dirndl und kaufe überteuerte Getränke :D

giaci9
23.09.2024, 12:59
My two cents: Unter einem Dirndl lassen sich Windeln jedenfalls super verstecken … :rolleyes:

windel77
23.09.2024, 13:59
Och Leute, muss denn so eine einfache Fragestellung direkt in eine politische Diskussion ausarten? Für solche ist die WBC der falsche Ort, außerdem dulden wir keine Ausgrenzung von Transpersonen.

Ich habe dementsprechend einige Beiträge entfernen müssen.

pinkpanther
23.09.2024, 14:04
Wer Lust hat warum nicht?

tanja1
24.09.2024, 06:24
Hi
Selbstverständlich. Warum jetzt gerade unter dem Dirndl nicht? Da lässt sich die Windel wunderbar kaschieren und ist am Oktoberfest doppel sinnvoll und zweckmässig.
Grüsschen Tanja

Windelsonja
24.09.2024, 08:34
Hi.
Eine Windel kann man fast in allen Lebenslagen und Orten tragen. Also warum nicht auch auf dem Oktoberfest?
Gerade bei solchen Großveranstaltungen sind Windeln sehr zweckmässig, denn die Toiletten sind meistens jenseits von Gut und böse. Nicht zu vergessen sind die Menschenschlangen davor.
Gruss. Sonja

Dajo
24.09.2024, 09:09
Nur mal so. Unter einer Lederhose lässt sich auch ganz bequem eine Windel tragen ;)

sonnipiss
24.09.2024, 09:42
Also wenn ich dort hingegehen würde, dann würde ich definitiv eine Windel unters Dirndl ziehen und auch ausgiebig nutzen. So spare ich mir die Toiletten und muss das Trinken nicht einschränken.

European Child1
24.09.2024, 09:44
Letztes Jahr war ich zum Octoberfest in München, Dirndl ja, Windel nein. Es ist natürlich nicht billig dort aber als Touristin muß man es aber mal erlebt haben und auch viel Prominenz aus ganzer Welt kommt man nahe und mit manchen sogar ins Gespräch. Wer die Chance hat sollte zumindest einmal in seine Leben dort sein.

Windelfreund_s46
24.09.2024, 10:31
Nur mal so. Unter einer Lederhose lässt sich auch ganz bequem eine Windel tragen ;)

Ja, dass wäre auch mein Plan gewesen, wenn ich dort hingehen würde. Ein Dirndl würde bei mir als Mann sicher nicht so passen.

Also wenn ich dort hingegehen würde, dann würde ich definitiv eine Windel unters Dirndl ziehen und auch ausgiebig nutzen. So spare ich mir die Toiletten und muss das Trinken nicht einschränken.

Genau, bin ganz deiner Meinung!

blubby
24.09.2024, 10:51
Bei den sanitären Verhältnissen dort ist ne Windel egal wo drunter definitiv erstmal eine gute Idee. Für "Rummelplatzgänger" top. Für "Zelthocker" ergibt sich aber ein anderes Problem: Die Flüssigkeitsaufnahme in den Zelten. Drei oder vier Maß oder gar mehr (egal ob mit oder ohne Alk) über so einen Nachmittag/Abend dürften einige Wechselwindeln erfordern.

kay'est
24.09.2024, 11:44
also aus Erfahrung kann ich sagen, vor den WC's gab es gestern keine Schlangen und Rucksäcke sind verboten dieses Jahr, kleinere Handtaschen.
Wie es auf den Toiletten aussah kann ich mangels nicht Benutzung nicht sagen. Aber auf einem anderen großen Fest vor 6 Wochen kann ich sagen, dass die Toilettenanlagen sehr sauber waren und ich empfand das Fest größentechnisch als Wiesn ableger.

braucht ihr diese negative Aussage um euch die Windel zu rechtfertigen?

beat
24.09.2024, 13:16
Meine Partnerin trägt auch ab und zu ihr wunderschönes Dirndl aber ohne Windel darunter. Sie sieht echt hübsch darin aus. Eine Art Seide (bin kein Fachmann) in dunkelblau, knielang, passende Schürze und Bluse mit dezentem Ausschnitt. Aber die Dinger sind ja sündhaft teuer. Gekauft vor langer Zeit in Innsbruck abseits des Touristenstroms auf Empfehlung der Hotelchefin im Stubaital. Da gehen auch die Einheimischen hin. Also kein Touristendirndl.

Windeljennifer
26.09.2024, 18:53
Also die Toiletten auf dem Oktoberfest sind alles andere als sauber und auch nicht zu empfehlen. Da bin ich ganz froh auf meine Windeln angewiesen zu sein. Unter meinem Dirndl passt dann auch gut meine Nachtwindel die dann einiges leisten muss. Bisher hab ich damit noch nie Probleme gehabt. Sowohl unter den Leuten oder auch in den Fahrgeschäften. Gerade auf dem Oktoberfest interessiert es niemanden ob man ne Windel drunter trägt. Ich bin schon so oft von Leuten einfach umarmt worden für Fotos machen, wo auch die Hände direkt auf meinem gepolsterten Hintern lagen. Niemand hat da irgendwie erschrocken reagiert.

Jay
26.09.2024, 22:43
Also die Toiletten auf dem Oktoberfest sind alles andere als sauber und auch nicht zu empfehlen. Da bin ich ganz froh auf meine Windeln angewiesen zu sein. Unter meinem Dirndl passt dann auch gut meine Nachtwindel die dann einiges leisten muss. Bisher hab ich damit noch nie Probleme gehabt. Sowohl unter den Leuten oder auch in den Fahrgeschäften. Gerade auf dem Oktoberfest interessiert es niemanden ob man ne Windel drunter trägt. Ich bin schon so oft von Leuten einfach umarmt worden für Fotos machen, wo auch die Hände direkt auf meinem gepolsterten Hintern lagen. Niemand hat da irgendwie erschrocken reagiert.

Was verwendest du denn für die Nacht?