Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedervorstellung....

Plueschbaer
18.09.2024, 17:53
Moin aus dem Norden.

Ich bin Mitte 40 und lebe bei Bremen und bin in einer glücklichen Beziehung mit meiner Partnerin, die mit meiner
Leidenschaft sehr entspannt umgeht.
Bereits 2008/2009 war ich schon mal unter anderem Namen registriert, aber jahrelang hier nur stummer Mitleser gewesen.

Die Windelleidenschaft ist bereits seit der frühen Jugend immer wieder Thema bei mir gewesen.
Mit der eigenen Wohnung mit 18 kamen dann auch die ersten Windelkäufe.
Mal häufiger mal weniger zog sich diese Leidenschaft immer weiter durch mein Leben.
Die letzten etwa 6 Jahre hat sich das etwas ausgeweitet.
Ich begann häufiger Windeln zu tragen und ging auch die ersten Male damit zum Einkaufen, ins Kino, zur Arbeit oder trug sie im Urlaub.

Nach einer sehr langwierigen und schmerzhaften Harnwegsinfektion vor gut 2 Jahren nach einem Nierenstein tröpfelt es ein wenig nach.
Eigentlich noch tnichts, weswegen Man(n) einen Schutz benötigt. Ich bin aber dazu übergegangen leichte Pants oder Einlagen zu verwenden auf der Arbeit oder bei längeren Ausflügen.

Seit etwa 1,5 Jahren trage ich jede Nacht eine Windel und ich versuche die Schwelle zum Bettnässen zu überschreiten.
in den letzten 3-4 Monaten gab es aber erst 2 Mal eine nasse Windel, bei der ich mich nicht daran erinnern konnte wann es geschehen ist.

Heavy User
18.09.2024, 17:57
Schön das Du wieder da bist.

niemand
18.09.2024, 18:15
Wilkommen im Club der Windelträger :)

European Child1
18.09.2024, 21:20
Welcome back in der WBC