PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Northshore Megamax Airlock in schwarz

Plueschbaer
18.09.2024, 16:55
Hallo zusammen.

Vor einigen Tagen habe ich bei Olli bestellt und mein "fast Gratis" war eine schwarze Northshore Megamax Airlock in schwarz.
Ich war lange auf der Suche nach einer schwarzen Windel für den Alltag, speziell für die Arbeit, welche nicht so extrem dick ist.

Diese Windel ist ein optimaler Kompromiss aus Saugfähigkeit und Dicke und zudem komplett schwarz.
Unter normaler Kleidung fällt sie trocken garnicht auf (nicht dicker als eine Kolibri Comslip Plus (10) oder eine Tena Slip Maxi).
Wenn sie sich an ihre Grenzen gebracht wird, dann sollte man keine zu enge Kleidung tragen.

Durch die schwarze Farbe ist sie bei meiner Kleidung sehr viel weniger auffällig (trage schwarze Berufskleidung) als jedes andere derzeit erhältliche Produkt.
Es gibt zwar noch schwarze Pants, da ist aber dann das Wechseln unpraktisch...

Leider habe ich bisher noch keine verfügbaren in Größe L gefunden in Deutschland, die man bestellen kann.

Kennt hier jemand eine Quelle?

Ghizmo
18.09.2024, 17:10
Naja, da Du ja eine im Shop bekommen hast, wirst halt dort bestellen müssen. Normale North Megamax hat Saveexpress ja in L. Mich erstaunt da due Aussage das Du das Produkt nirgends findest. Aber doch im Paket vorgefunden hast

Oder bekommt man dort die Ladenhüter beigelegt????

Plueschbaer
18.09.2024, 17:29
Naja, da Du ja eine im Shop bekommen hast, wirst halt dort bestellen müssen. Normale North Megamax hat Saveexpress ja in L. Mich erstaunt da due Aussage das Du das Produkt nirgends findest. Aber doch im Paket vorgefunden hast

Oder bekommt man dort die Ladenhüter beigelegt????

Ich meine explizit die AIRLOCK.
Die hat eine Cotton-Feel Oberfläche und ist nur in der Klebezone mit Folie verstärkt.
Außerdem ist sie merklich dünner als die normale Megamax.
Im direkten Verkauf haben sie die nicht.

Heavy User
18.09.2024, 17:50
Plueschbaer Wäre es nicht sinnvoller wenn Du diese Frage der Firma Save-Express stellst?

BoP
18.09.2024, 17:54
Save selbst vertreibt die Megamax Airlock nicht. Da wird nur mal eine Anzahl Muster gelandet sein.
Plueschbaer Wo du hin und wieder reinschauen solltest ist Kiwisto. Aktuell zwar vergriffen, aber immerhin haben sie die gelistet.

Plueschbaer
18.09.2024, 17:54
Plueschbaer Wäre es nicht sinnvoller wenn Du diese Frage der Firma Save-Express stellst?

....warte noch auf Antwort....

Flo_93
18.09.2024, 18:07
Kiwisto hat sie im Sortiment, ist allerdings ausverkauft

Alter Sack
19.09.2024, 04:16
Wirklich kaufen kannst Du sie nur bei Northshore in den Staaten die europ. Retailer haben sie noch nicht gelistet (weder Oli noch die ABDL Factory)
Amazon habe ich noch nicht gecheckt

Wolfgang
19.09.2024, 07:19
Kaufen kann man sie bei kiwisto / wilulu wenn da wieder eine Lieferung eintrifft - lagernd ist aktuell nur XL in weiß
Ich habe hier eine Packung zum testen geordert gehabt und bin von den Airlocks recht begeistert

Plueschbaer
24.09.2024, 05:18
Antwort von Olli liegt vor:
"Wir haben die Northshore Airlock nicht im Sortiment"
Ach was.... Warum frage ich dann, ob es Bestrebungen gibt die aufzunehmen, ob es möglich wäre ggf. auch eine größere Menge bei der nächsten Bestellung vorab zu Ordern oder ob es bereits Liefertermine gibt?
Der Service dort ist leider echt mau...

kay'est
24.09.2024, 11:32
sry aber warum tut man sich diesen "Service" vom oli an?
er lebt doch eh davon, dass er einer der ersten war.
mittlerweile gibt es doch einige in Europa die genauso eine Vielfalt haben und mit ihren Kunden besser umgehen.
und wenn du den Post über dir gelesen hättest hättest du auch eine Bezugsquelle, die die Airlock wenigstens gelistet haben