Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel hat mir den Arsch bzw die Kleidung gerettet.



DLTenafan
11.09.2024, 20:01
Das ist bestimmt jemandem von euch auch schon passiert.
Ich hatte zum Glück eine Windel an. Ich bin eigentlich jemand der versucht zu vermeiden das AA in die Windel geht doch heute keine chance. Ich war heute nachdem Abendessen noch eine kleine runde spazieren und als ich gut die Hälfte meines Weges erreichte und quasi richtung Heimat ging bekam ich plötzlich Bauchweh. Starke Bauchweh ich eilte richtung nach hause und versuchte Noch verzweifelt das Klo zu erreichen. Aber keine chance ich habe es bis ins Bad geschafft dann jedoch drückte der Darm gnadenlos ab. Ich hatte keine Chance mehr mich auszuziehen und auf das Klo zu kommen. Da war ich mal wieder so erleichtert eine Windel zu tragen. Das hätte ansonsten eine mega Sauerei gegeben.

TenaFelina
11.09.2024, 22:11
Ja, ist mir leider auch schon zweimal passiert. Aber ich war noch weiter weg vom WC, als es passierte. Einmal fehlten etwa 30m, das andere Mal hatte ich erst die Hälfte des nach Hause Weg geschafft und musste noch etwa 400m mit randvoller Windel nach Hause gehen. Zum Glück hat das niemand gesehen.

Windelsonja
12.09.2024, 07:47
Hi.
Das ist mir zweimal beim Nach Hause gehen von meinem Stammlokal passiert. Gott sei Dank, jeweils in der Nacht. Ca 10 Minuten vor meinem Ziel meldete sich mein Darm. Ohne Windel hätte ich schön dumm ausgesehen.
Gruss.SONJA

Pimpernuckel
12.09.2024, 09:52
Ist wohl der Klassiker „...erreicht den Hof mit Müh und Not...“. Passiert mir öfter, wenn ich mal länger zu Arztbesuchen unterwegs bin. Da komme ich dann vom Bahnhof und kann meinen Wohnblock schon in der Ferne sehen, schaffe es aber nicht mehr, sauber bis nach Hause zu kommen. Aber dafür hat man eben das Polster am Popo. ;-)

Pi

dotti
12.09.2024, 09:52
Das kenne ich auch, ein Mal allerdings gerade als ich die Wohnungstür zugezogen hatte, um einen Zugbindung-Zug zu erreichen (Zeitreserve = 0). Zum Glück hatte ich eine Windel drum, aber die im Zug-Klo (an sich schon nicht unbedingt vergnügungssteuerpflichtig) sauber zu machen, war eine der Erfahrungen, die ich jetzt nicht wirklich wiederholen muss…