Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry, i´m like that



1+1=2
10.09.2024, 19:48
Es wird nach mehr als zwei Wochen allerhöchste Zeit für eine Vorstellung

Ich bin Josch, wohne im Rhein-Neckar-Kreis, bin nicht inko (würde ich mal behaupten, höchstens vorrübergehend und sehr selten) und ein Child im Körper eines mittlerweile Erwachsenen. Mein Leben ist ziemlich abenteuerlich, es passiert viel in kurzer Zeit. Ich war in den letzten Jahren dreimal umgezogen, hatte jedes Mal vieles aufgeben und von vorne angefangen. Aber aktuell komme ich zur Ruhe, richte mich seit über einem Jahr ein, netzwerke und finde Halt und Stabilität. Mein Backpack steht zwar immernoch gepackt in einer Ecke, aber ungenutzt. Ich habe Abenteuer erlebt, die ein ganzes Buch füllen könnten. Da ich kein guter Schreiber bin, wird die Welt leider nicht daran teilhaben können.

Meine Ausbildung war ein Desaster, die dümmste Entscheidung ever. Obwohl in einem krisensicheren Beruf, führte sie mich in die schlimmste Krise meines Lebens. Trotzdem hatte ich sie mit sehr gut beendet. Nach nur drei Monaten in Anstellung war für mich klar: Mach da weiter mit, und stirb langsam, oder renn weg. Letzeres hatte ich getan. Im Anschluss hatte ich eine weitere Ausbildung begonnen, diese allerdings abgebrochen. Damit verbunden war ein Aussteigertraum, den heute viele nur träumen. Ich hatte in acht Monaten überwiegend selbstversorgend gelebt, mit Strom vom Himmel, viel selbsterzeugtem Essen, hatte Tiny House Living ausprobieren können und neben der Ausbildung angefangen das Spinnen zu lernen, zu stricken, Lehm-Stroh-Bau erlernt,...das würde zu lang werden.
Seit Juni 2023 bin ich in einer Festanstellung, im "Dunstkreis" meines erlernten Berufs. Damit geht es mir blendend. Ich übernehme nicht mehr so viel Verantwortung und bekomme im Grunde sogar mehr Geld, wenn man die Einschränkungen, die mein Ausbildungsberuf mit sich brachte, mit einberechnet. Während der Ausbildungszeit musste ich alleine in einer winzigen Einzimmerschachtel leben, was mir zusätzlich überhaupt nicht gut getan hatte. Während der Zweiten lernte ich Gemeinschaftsleben kennen und möchte nichts anderes mehr für mich. Deshalb habe ich mich in einer WG eingemietet.

Während der zweiten Ausbildung waren Entwicklungsarbeit, Selbstentfaltung, das innere Kind heilen, große Themen. Es gab täglich Befindlichkeitsrunden und wöchentliche Gesprächskreise. Ich war bei Anthroposophen, nicht wundern ;) Dadurch wurde mir bewusst, dass ich etwas aufzuarbeiten habe.
Meine Kindheit war im großen und ganzen schön, wenn auch arm. Meine Eltern sind Auswanderer und haben sich vorbildlich integriert, haben ein Haus gekauft, in dem ich aufwachsen durfte, und dafür immer viel gearbeitet. Trotzdem, oder deshalb, war Geld knapp gewesen. Mit 15 hatte ich bereits neben der Schule gearbeitet. Mein älterer Bruder, der bereits in Ausbildung war, war statt mir angemeldet, bis das mit meinem 16. auch rechtlich in Ordnung ging. Dadurch konnte ich mit anderen mithalten, mir Sachen kaufen, die meine Eltern nicht hätten finanzieren können.
Jetzt steh ich auf eigenen Beinen, habe einen Beruf der mir Spaß macht, werde hier, wo ich wohne bleiben, und habe einige Freunde gefunden.

Mein AC-Dasein konnte ich erst vor kurzem als solches definieren. Ich bin ein hyperaktives Äffchen, unruhig, nervig, laut und beneidete immer die jüngeren, wollte bei ihnen mitspielen, obwohl ich "zu alt" für deren Spiele war. Wie man mir immer weisgemacht hatte. Jetzt, wo ich körperlich erwachsen bin, fällt mir das umso mehr auf: Ich bin zum Teil ein Kind geblieben, habe entsprechende Bedürfnisse, und tue nur geistig erwachsen.
Da Festanstellung und Einzug in die WG ein weiterer Neuanfang waren, konnte ich mein Zimmer dementsprechend einrichten. So wie ich es früher gerne gehabt hätte. Allerdings moderner, aber dezent. Ich möchte Besuch empfangen können, auch wenn dafür Küche und Wohnzimmer zur Verfügung stehen. Halt nicht privat. Nur ein paar Kleinigkeiten wegräumen und andere raus und es ist ein Kinderzimmer. Das einzige, was nicht dezent ist, ist mein geschlossenes Loftbett, was ich mit einer Vorliebe für Alkovenfeeling und als Raumsparwunder erklären kann.

In den letzten Tagen hatte ich mich im Forum bereits gut eingelebt. Malustraner hatte mich hierher geführt, aber nicht, weil wir uns kannten, sondern durch eines seiner Themen. Dank an ihn geht raus. Das Spielzimmer, bzw. der Spiele-Channel, ist hier bei euch mein Lieblingsrevier. Einige der anderen Bereiche, nur insgesamt sieben von 30 ohne diesen Test-Bereich, interessieren mich zwar auch, aber der größte Teil überhaupt nicht. Windeln, in meinem Fall (bisher?) ausschließlich Windelpants, sind nur eine nette Nebensache bei meiner age recression. Ich habe eine Sammelleidenschaft für diese Pants entwickelt, nachdem sie mir bei einem Problem helfen konnten. Ich hatte letztes Jahr eine Phase, wo ich stellenweise dreimal in einer Woche in einem nassen Bett aufgewacht war. tbh: Ich hatte es da öfters eskalieren lassen und zuviel Alk konsumiert. Das Problem war und bin ich und mein Lebenshunger, nur zum Teil meine Blase. Ich trinke nach wie vor gerne mit anderen irgendwas oder Bier, aber habe das massiv reduziert. Wobei ich Bier ungern trinke, weil das so extrem treibt. Lieber Wein. Ich will es nicht komplett sein lassen. Es ist zwar ungesund aber ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Miteinanders. Einmal im Monat eine nasse Pant geht in Ordnung, damit kann ich leben und hoffe, dass das auch wieder aufhört. Ich habe Gefallen an den Dingern gefunden und kann mittlerweile dazu stehen, dass ich einen Windelfetisch entwickelt habe. Weil da schon auch ein sexueller Aspekt dabei ist. Meine hauptsächliche Vorliebe, bewusst Vorliebe, war und bleibt aber Kleidung für Kinder und Jugendliche.

Ein paar Unterhaltungen mittels privater Nachrichten habe ich schon geführt und dabei gemerkt, dass hier Windeln absolut im Vordergrund stehen. Oder anderes... Naja, ich habe auch noch einige Fantasien, die ich vielleicht irgendwann mal ausleben werde, aber da bin ich sehr streng mit mir. Und da brauche ich dann niemanden dazu.
Jetzt wiederhole ich mich für aufmerksame Leser: Ich würde gerne ein paar Playmates kennenlernen, um gemeinsam mit Kinderspielzeug zu spielen, oder fangen, Fussball; Playtimes. Ich kann einiges zwar auch alleine sehr gut, aber gemeinsam, zu zweit, zu dritt, zu viert, wäre das schöner. Hier lese ich immer wieder von Events. Gerade heute hatte ich von einem im Oktober gelesen, QG, was Quälgeist bedeutet. Da muss ich nächstes Jahr dabei sein.

Seid mir nicht böse, wenn ich zu eindeutige Nachrichten ignoriere, vor allem wenn sie genau vom Gegenteil dessen kommen was ich klar und deutlich in meinem Profil definiere Oder im Verlauf eines Austauchs nicht auf Angebote eingehe. Gekonnt ausweiche oder etwas zerrede^^
Windeln...kann man Maaal ansprechen aber...Gummihöschen...o.O erinnern mich an Omas...sich einscheißen...würg >.<....bis zur Inkontinenz an sich rummanipulieren...-.-...Bodys...einfach nur hässlich...Fixierung...im Ernst?
Ich weiß was ich will und was nicht.

Ich bin gerne hier. Macht weiter so. Ihr seid was Besonderes.

P.s. Von einem User erwarte ich, dass er mich ignoriert, so wie ich ihn ignoriere. Keine Ahnung woher du meinen genauen Wohnort kennst. Ich hatte ihn bisher nur zwei Leuten genannt und du warst keiner davon. Ist bestimmt auch besser, wenn ich das nicht weiß, weil ich sonst zu misstrauisch würde. Ich scheiß auf deine Grüße. Und kann mir denken wo du da "gewohnt" hattest. Meine Pinnwand gehört mir und ist dichtgemacht. Sowas macht man einfach nicht.

Heavy User
10.09.2024, 21:42
Danke für Deine Vorstellung.

European Child1
10.09.2024, 21:50
Dann ein offizielles Willkommen hier und viel Spaß. Besser spät als nie :)

1+1=2
10.09.2024, 22:13
Ich lese gerade Berichte von Windelpiraten und Sonne, Mond und Sterne. Hey, das WBC macht Freizeiten O.O Und alle die berichten waren begeistert

European Child1
11.09.2024, 21:33
Hier lese ich immer wieder von Events. Gerade heute hatte ich von einem im Oktober gelesen, QG, was Quälgeist bedeutet. Da muss ich nächstes Jahr dabei sein.


Bei Quälgeist kannst du nichts falsch machen, sind viele dort mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen ( AB,DL,ABDL, Animal-Cosplay, AC ( bei AC eher wenig) ), einzig was mich hier etwas gestört hatte war ein unangenehmer Geruch weil offensichtlich die meisten ihre Windeln auch benutzt haben. Überwiegend allerdings Männer dort sodass ich meine Haare unter einem Pokemon-Basecap verbarg um hier nicht aufzufallen. Ich glaube es sind auch viele von dieser Community dort gewesen als ich 2023 dort war, kannte aber niemand dort und bin nach knapp 2 Stunden lieber zum nächsten Danceclub weiter :)

1+1=2
12.09.2024, 14:11
Danke für deine Beschreibung. Gerade weil du schon selbst dort warst.
Ich hätte es wohl ähnlich gemacht und versucht ins Berghain zu kommen ^^
Die Beschreibungen, der Teilnehmer an den WBC-Freizeiten, klingen dagegen genau so, wie ich mir eine Freizeit vorstelle: Bunk beds, Bastelangebote, viel Spielzeug, Nerfschlachten, Malen und Ausflüge. ACs only