Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trau mich mal
Sandra57
10.09.2024, 09:41
Hallo. Ich hatte anfangs Probleme, die technischen Einstellungen und alles hier zu verstehen. War auch unsicher und wollte mich schon wieder abmelden. Aber heute Morgen nehme ich mal all meinen Mut zusammen und stelle mich vor. Ich bin schon 57 und trage seit fast 2 Jahren dauerhaft Windeln. Es fing an mit Anfang 30, dass ich den Urin immer öfter mal nicht halten konnte. Ich hatte 4 Geburten und habe zudem häufig vaginale Dehnungen als Spiel erfahren. Das hat immer mehr dazu geführt, dass die Beckenbodenmuskulatur nachgab und ich eine Reizblase entwickelte. Ich konnte aber lange noch mit Einlagen auch raus gehen und hab ein fast normales Leben geführt. Das änderte sich in den letzten Jahren, was sicher auch am Alter liegt und daran, dass ich mich nach wie vor (mittlereile alleine) dehne und es mir auch nicht anders vorstellen kann. Darum hab ich den Verlauf in Kauf genommen und genieße es mittlerweile, ganz "offen" zu sein und es laufen zu lassen, auch wenn das (aber auch psychische Probleme) zu einem starken Rückzug geführt und Einsamkeit geführt hat. Liebe Grüße an alle.
Willkommen in der WB-Community.
Das ist doch eigentlich etwas positives und nichts negatives oder schlimmes.
Toll das du auch hierher gefunden hast.
Liebe Grüße von Holger
Heavy User
10.09.2024, 21:38
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
European Child1
10.09.2024, 21:51
Willkommen und viel Spaß in der Community
DiaperBlue
11.09.2024, 14:29
Herzlich Willkommen und Danke für die schöne Vorstellung.
Hallo, herzlich willkommen, und wir sind hier alle irgendwie nicht ganz dicht, ich auf jeden Fall ein Freidenker ... Und, ich bin stolz nicht Normalo zu sein ;) also, schön das Du dich angemeldet hast, Ono
Ich denke dass sollte für dich kein Problem sein, einfach Windeln nutzen und es unbeschwert laufen lassen.
Ich genieße es auch Windeln zu nutzen und fühle mich sorglos glücklich!
Peter Kraus
11.09.2024, 19:55
Herzlich willkommen Sandra57,
danke für deine schönen Worte. Ich würde auch sagen, es ist nichts Negatives, sondern etwas Positives. Es ist eher etwas Gutes, was du gemacht hast. Wer kann von sich behauten, vier Kinder geboren zu haben.
Gruß
Niko
Willkommen im Forum Sandra57
Es ist gut, dass du den Mut gefunden hast, dich anzumelden. Ich denke, deine Entscheidung zum Windeltragen war richtig, denn du schreibst ja selbst, dass du es genießen kannst, es jetzt immer laufen lassen zu können. Auch mit Windeln kannst du rausgehen und soziale Kontakte haben. Inkontinenz ist inzwischen auch nicht mehr so ein Riesentabu wie noch vor 20 oder 30 Jahren. Und außerdem muss ja niemand deine Windel unter der Kleidung sehen. Nur Mut!
Windelfreund_s46
12.09.2024, 08:06
Hallo Sandra57, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Windeltragen in der Öffentlichkeit ist heutzutage wirklich gar kein Problem mehr. Und es kümmert sich wirklich niemand darum, welche Unterwäsche du trägst. Ich ermutige dich einfach mal rauszugehen. Du hast wirklich keinen Grund, dich für irgendetwas zu schämen, was die Windeln betrifft. Es liegt ja bei dir in jedem Fall ein triftiger Grund vor, Windeln zu nutzen.