Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diaper Minister - Keine diskrete Verpackung!
blagowonoiy123
09.09.2024, 16:46
Hallo zusammen!
Meine Bestellung ist heute im Online-Shop von Diaper Minister eingetroffen und ich bin wütend über die Art und Weise, wie sie die Bestellung verpackt haben. Der Verkäufer hatte keinen Karton, der groß genug für eine Bestellung im Wert von fast 150 Euro war, und er schloss den Karton und schickte ihn nur EINMAL mit Klebeband umwickelt, EINMAL! Infolgedessen nahm mein Nachbar mein Paket entgegen (ich wohne in einer WG) und als ich nach Hause kam, wurde der Karton so weit geöffnet, dass es einfach war, sich mit dem Inhalt vertraut zu machen.
Beachten Sie im Allgemeinen meine Bewertung, bevor Sie etwas bei Diaper Minister bestellen. Denn für die meisten von uns spielt eine hochwertige und neutrale Verpackung eine große Rolle. Gewissenhafte und verantwortungsbewusste Verkäufer für euch!
PS: Wenn jemand eine solche Situation erlebt hat, ratet ihr mir, wie ich mich jetzt gegenüber meinem Nachbarn verhalten soll?
Ich kann deinen Unmut verstehen, sowas darf und sollte nicht passieren. Bestelle dort (zwischen 120-150€ um Versandkosten zu sparen) schon seit einigen Jahren regelmäßig und bisher waren meine Pakete immer sehr gut verklebt, manchmal sogar zu gut, sodass ich mit dem Cuttermesser ran musste. Dennoch würde ich dir raten dich mit dem Support von Diaper Minister in Verbindung zu setzen und dort dieses Problem zu klären. Sicher können die nicht das Gedächtnis deines Nachbarn löschen aber vielleicht bekommst du eine Entschuldigung und im Idealfall noch eine Entschädigung dafür.
Thunderbird
09.09.2024, 17:55
Ich war beiner Lieferung die von Saveexpress auch schon mal enttäuscht worden. Ich kann mir vorstellen, das so manche, die in der Versandabteilung nicht immer die richtige Einstellung zur ihrer Arbeit haben. Un nicht zu beleidigend zu werden was ich wirklich denke. Je nach dem kann man überall enttäuscht werden, wenn man neutral verpackt bestellt.
Jörg
Habe ich das richtig verstanden, die Bestellung war in einem Karton und der war mit Klebeband verschlossen? Dann ist doch alles gut? Hat dein Mitbewohner das Ding aufgemacht, oder wie? Wie viele Runden soll der Minister denn mit dem Klebeband drehen? :confused:
Deswegen bestelle ich immer an Packstationen, dann bin ich (nach dem Boten) auf jeden Fall immer der erste der das Paket in der Hand hält und dann ist es im Zweifel auch egal wie neutral es verpackt wurde.
Denn gegen den zu neugierigen Nachbarn hilft der neutrale Versand auch nichts, der googelt einfach die Absenderadresse ;)
Verstehe das Problem nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit Bestellungen von Diaper Minister...Was kann Diaper Minister dafür, dass dein Mitbewohner so neugierig ist? Für mich klingt es einfach nach rumgemeckere!
blagowonoiy123
09.09.2024, 19:36
Verstehe das Problem nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit Bestellungen von Diaper Minister...Was kann Diaper Minister dafür, dass dein Mitbewohner so neugierig ist? Für mich klingt es einfach nach rumgemeckere!
Meine Beschwerde ist, dass sie das Paket nicht richtig verpackt haben.
1. Der Karton war zu klein für 5 Pakete, so dass man auch ohne das Klebeband durchzuschneiden hineinschauen konnte
2. Der Mitarbeiter, der das Paket verpackt hat, hat entweder Klebeband gespart oder war zu faul.
Ich glaube, dass sie als Absender alles dafür tun sollten, dass das Paket unversehrt und sicher beim Käufer ankommt und nicht, dass es in ihren Händen auseinanderfällt.
Früher habe ich hauptsächlich bei Kivisto bestellt, ich habe überhaupt nichts zu beanstanden, alles war sehr sorgfältig verpackt.
Meine Beschwerde ist, dass sie das Paket nicht richtig verpackt haben.
1. Der Karton war zu klein für 5 Pakete, so dass man auch ohne das Klebeband durchzuschneiden hineinschauen konnte
2. Der Mitarbeiter, der das Paket verpackt hat, hat entweder Klebeband gespart oder war zu faul.
Ich glaube, dass sie als Absender alles dafür tun sollten, dass das Paket unversehrt und sicher beim Käufer ankommt und nicht, dass es in ihren Händen auseinanderfällt.
Früher habe ich hauptsächlich bei Kivisto bestellt, ich habe überhaupt nichts zu beanstanden, alles war sehr sorgfältig verpackt.
Für mich schaut das vorallem so aus, als hätte der Versanddienstleister das Paket unglaublich vergewaltigt...
Wolfgang
09.09.2024, 19:47
und mit dem versender hast du gesprochen ?
Thunderbird
09.09.2024, 19:52
So ash das was von Saveexpress kam auch aus. Denke das das Mensch der es verpackt hat, sich nicht viel Mühe geben, und das Parcel Unternehmen, das Paket entsprechend roh behandelt hat. Kann aber bei jeden Versender passieren. Auch wenn es peinlich werden kann.
LG
Jörg
Eine WG ist wie eine Familie. Man macht sich Sorgen und dann werden Dinge getan, die...naja...nicht in Ordnung sind. Entweder da macht sich jemand Sorgen um sich selbst oder um dich.
Keine Ahnung was da genau vorgefallen war. "...hatte keinen Karton, der... und er schloss den Karton und...". Entweder wurde der Karton beim Transport beschädigt oder vom Mitbewohner geöffnet. Ich tippe auf ersteres. Leider Pech gehabt.
Das ist so ein Thema wo man nur rätseln kann was die eigentliche Message oder Frage sein soll.
Verhalte dich wie immer und warte ab. Entweder der zieht aus, spricht dich darauf an oder alles bleibt wie es war.
blagowonoiy123
09.09.2024, 20:00
und mit dem versender hast du gesprochen ?
"Unfortunately, the final stages of delivery are handled by local carriers, and sometimes their handling methods fall short of expectations. It’s for this reason that we offer you a choice between DPD or GLS, as different carriers may perform better in certain areas, especially during those crucial last-mile deliveries."
Die Antwort von Diaper Minister
Heavy User
09.09.2024, 20:43
Dieses Thema hatten wir doch schon mehrfach. In diesem Fall wird die Schuld wohl bei Packer und Paketbote liegen. Besonders sorgfältig sieht die Verpackung nicht aus. Wenn es dann noch beim Transport unsanft behandelt wird kommt so etwas wie auf den Bildern heraus.
European Child1
09.09.2024, 21:39
Wie gut das dort nichts bestellen brauche, wenn ein Paket in so einem Zustand ankommt würde hier die Annahme verweigern.
Heavy User
09.09.2024, 21:43
European Child1 Das Paket wurde vom Nachbarn angenommen!
European Child1
09.09.2024, 21:52
Das ist natürlich verärgerlich das er es nicht verweigert hat
Was genau könnte sich der Nachbar denn nun gedacht haben? Ich habe keine Idee, aber der TE müsste doch welche haben ...
European Child1
09.09.2024, 21:57
Was genau könnte sich der Nachbar denn nun gedacht haben? Ich habe keine Idee, aber der TE müsste doch welche haben ...
Wenn so offensichtlich Windeln im Paket sind wird der schon sich denken können was hier ist, zumal ja wohl eine WG wie gelesen wo man einander kennt und wenn ein gesunder Mann so was kauft schon eindeutig in welche Richtung es geht.
Wenn er ein korrekter Dude ist, hat er es einfach irgendwo hingestellt und gut war. Wenn nicht, hat er neugierig reingeguckt und....surprise.
Bestenfalls hatte er dann überhaupt keinen Plan und dachte an Bettwäsche, Tischdecken oder sowas^^
Wenn so offensichtlich Windeln im Paket sind wird der schon sich denken können was hier ist, zumal ja wohl eine WG wie gelesen wo man einander kennt und wenn ein gesunder Mann so was kauft schon eindeutig in welche Richtung es geht.
Also so ganz genau scheinst du es ja auch nicht zu wissen ... " wird sich denken können", "in welche Richtung es geht" - da wissen wir also schon mal gar nix. Nur eines wissen wir scheinbar ganz sicher: Es war ihm keinesfalls egal! Oder?
Pimpernuckel
09.09.2024, 22:19
Besonders clever ist die Verpackung wirklich nicht gelöst...
Pi
European Child1
09.09.2024, 22:23
Also so ganz genau scheinst du es ja auch nicht zu wissen ... " wird sich denken können", "in welche Richtung es geht" - da wissen wir also schon mal gar nix. Nur eines wissen wir scheinbar ganz sicher: Es war ihm keinesfalls egal! Oder?
Sorry das ich mich in Deutsch nicht gut ausdrücken kann wenn die Begriffe über Wortvorschlag oder Translator nicht verfügbar sind weil zu spezifisch. Denke aber hier wissen wohl meisten was ich aussagen wollte.
Keiner von uns kann das wissen. Dazu müssten wir wissen: Wie verhält sich der TE im Alltag? Zeigt er auffälliges Verhalten, erregt Misstrauen, macht komische Sachen, ist verschlossen, undurchschaubar...?
Ich (wohne auch in einer WG) wurde gestern gefragt, warum ich mich im Moment so zurückziehe, für mich sein will. Ob ich jemanden kennengelernt habe :D Joar, könnte man so sagen. Euch^^
Genau, keiner kann das wissen.
Vorsichtshalber vermutet man es aber mal ... auch bei der geringen Wahrscheinlichkeit, dass dem Inhalt ganz plötzlich uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil wird und alles andere in den Hintergrund rückt.
Was ihr beide meint, weiß ich selbstverständlich schon ... das ist aber eigentlich nur der Fall, wenn man selbst ganz gewaltig unsicher und von Selbstzweifeln gebeutelt ist.
Dann tut es mir natürlich leid, das kann es ja auch geben.
Ich gehe halt oft von einem gesunden Selbstbewusstsein aus ... meine Pakete kommen auch im Originalkarton, da steht sogar drauf, was drin ist - und die landen abwechselnd beim Nachbarn oder vor dem Gartentor.
Und in meinem 10.000 Seelen Ort gibt es allein schon statistisch hunderte, die Windeln zuhause haben ... ich halt auch.
Mir persönlich bleibt da nur "Schulterzucken" ...
TenaFrank
10.09.2024, 19:31
Können die auch mit DHL verschicken? Wenn ja, dann einfach an einen Paketshop liefern lassen...
Mit GLS kann man auch an einen GLS-Paketshop liefern lassen.
Du hast ja auch ein riesen Paket bestellt. Da hatte der Versender Probleme es zu verpacken. Das hatte ich auch mal ... Seit dem bestelle ich nur noch moderate Mengen und Alles ist gut. Das soll jetzt aber keine Schuldzuweisung an Dich sei, nur ein Rat.