Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (AB/DL) Windelkauf in Wien (Österreich)

dlcalla
09.09.2024, 14:35
Hallo an die Community,

habt ihr Erfahrungen bzw. Empfehlung wo man in Wien Windeln kaufen kann.
Ideal wären AB/DL-Windeln. Sonst bevorzuge ich Seni Slip Quattro/Trio oder Tena Slip ultimate/Maxi.
(Preis ist eher zweitrangig).

Sollte jedoch ein Shop sein und kein Online Handel.

Danke für Eure Tipps.

LG
DL-Calla

Thunderbird
09.09.2024, 16:08
Denke das man die medizinischen wenn nicht in einen Sanitätshaus vorrätig dort eventuell bestellen. Aber ABDL Windeln werden sehr schwierig im Handel zu bekommen, eventuell in einen Sexshop mit Perversenaufschlag. Wüsste nicht was für Geschäfte spezielle ABDL Utensilien führen. Wird schwierig. Man sollte sich grundsätzlich so vernetzen das man im Untergrund für Insider ne Kellergeschäfte betreiben. So könnten auch die an die ABDL Windeln ohne online bestellen können. Gibt ja immer für unsere Jungen Mitglieder der Gesellschaft, die noch zu Hause wohnen, und keine Pakete emfangen können ohne unangenehme Fragen zu erzeugen.

Was mit illegalen Drogen funktioniert, sollte doch mit legalen Produkte auch funktionieren. :rolleyes:

indiapo
09.09.2024, 16:25
Ob sich so ein ABDL-Windelshop mitten in einer großen Stadt, sagen wir mal Berlin (größte Stadt der EU), lohnen würde? Also mit einem recht großen Angebot der aktuellen ABDL-Windeln, wobei gewisse auch einzeln angeboten werden. (Alle wären wohl zu unrentabel.) Und natürlich müsste der Shop im Internet ein zweites (oder erstes) Standbein haben. Berlin ist ja nicht nur groß, sondern auch open-minded.

Thunderbird
09.09.2024, 16:32
Ja ich meine ja nicht einen offizielles Ladenlokal. Sondern das man bereit ist über Vernetzung untereinander, von sinen Fundus zum Selbstkostenpreis was abzugeben. Halt auf Vertrausbasis. Ist schwierig sowas umzusetzen, aber würde gerade den Jungen unter uns helfen mal an ein Objekt der Begirde zu kommen.
Man könnt auch ein Neutralen Ort aussuchen. :p So läuft es scheinbar auch bei anderen Utensilien ab in der Erotikszene.
LG
Jörg

Wolfgang
09.09.2024, 18:30
Medizinische Produkte bekommst du bei fast jedem Bandagisten, die meisten haben Tena, Attends und Molicare auf Lager
Preislich ist es oft günstiger diese mit Versandkosten in Onlineshops zu erwerben.

tanja1
10.09.2024, 06:35
Hi
Ich weiss nicht, ob du ABDL-Windeln in Wien bekommst. Windelslips wie auch Plastikwindelhosen bekommst du wohl in jedem Sanitätsfachgeschäft. Ich war schon mehrfach bei Bständig in der Nähe des Schwedenplatzes und wurde dort meist bestens beraten und bedient. Viel Erfolg.
Grüsschen Tanja

Windelsonja
10.09.2024, 07:00
Hi.
Ich trage Jessa Flexslip von dm. Auch bipa bietet Windeln an mit diesen Produkten habe ich aber keine Erfahrung. Mit deinen Wünschen wird es definitiv schwierig. Mir würde kein Laden in diese Richtung einfallen.

Gruss.SONJA