Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserte TENA Pants
Gerade gesehen, https://www.youtube.com/watch?v=MN_iVoc9688
Schaut aus als ob die jetzt auch diese "Kanal" Technologie verwenden. Ich bin gespannt was das bringt und ob es auch bei den Slips kommt
Hmm habe grade bei Kiwisto die Tena Pants Maxi Proskin bestellt, wollte mal sehen ob sich da was getan hat.
Das werden die wohl noch nicht sein, Kiwisto hat noch eine andere Abbildung drin - die Inhalte der Vorderseite sind aber gleich.
Schauen wir mal.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da was tut, es sind nun die neuen DryNites als "13 +" verfügbar, die sind deutlich größer als die bisherigen - ich nehme aber an, dass sie die Amerikanische "XL" sind.
Ich werde sie vergleichen.
Windelschlüpfer
16.09.2024, 06:25
Ich fand die „alten“ Tena Pants ConfioFit von der Qualität her deutlich besser als die ProSkin.
Pampersflitzer
16.09.2024, 08:38
Wow ! Cool ich hoffe das es was taugt und sie die Slips auch schnell hinterherziehen. Denn gerade bei unseren Windelgrößen wird es sicherlich etwas bringen.
Nach ein paar Stunden verrutsch der Inhalt der Windel ab und zu, ich denke das könnte verhindert werden.
Wet_tommi
21.09.2024, 19:44
Ich habe jetzt 2x diese verbesserte Pants ausprobiert, die lief eigentlich immer sofort über. Das kenne ich nicht von den Satessa Pants aus dem Aldi oder den Facielle Pants aus dem Rossmann.
Pippifax
09.10.2024, 17:26
Ich habe jetzt 2x diese verbesserte Pants ausprobiert, die lief eigentlich immer sofort über.
Das konnte ja dann nur die Plus Variante sein!
Unbedingt die Pants vorher auch stretchen, oder leicht wringen, dann saugt sie besser. Sonst haben bei anfänglicher Flutung die Pants bei völlig glatter Oberfläche tatsächlich ein Aufsaugproblem.
Das sollte man wenn es geht nicht machen.
Ist das Saugkissen erstmal feucht, , dann saugt es auch schneller und durch die Wringung entstandenen zahlreichen Falten(Delta)kanäle, verteilt sich die "Flutung" auch besser.
Aber wer öfter kleine Mengen pieselt ist im Vorteil!
Wet_tommi
10.10.2024, 15:28
Diese Probleme habe ich mit den ALDI Pants allerdings nicht, die kann ich fluten ;)
Ich hab die neuen Pants jetzt auch getestet und von kanälen konnte ich nichts feststellen, ausgelaufen sind sie nicht