PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Soft Slips von Sinomedic Erfahrungen?

Ribjonka
31.08.2024, 15:29
Hat jemand Erfahrung mit den Sinomedic Slips sammeln können? Sie sind sehr billig und haben eine Plastikfolie die nicht Atemsfähig ist. Ich habe wegen Reizdarm gelegentlich Stuhlverlust und bräuchte irgendwas was nicht sofort "duftet" bzw. eine solche undurchlässige Außenfolie hat und mir ist wichtig, dass es genügend SAP gibt, um Juckreiz zu vermeiden. Im Forum finde ich auch keine anderen Posts zu der Marke. Ich bin auch aktiv und sowas musste Bewegung, ohne zu reissen, aushalten können. Falls ihr sonst günstige Alternative empfehlen konntet, wäre ich auch sehr dankbar!

https://wilogis.shop/shop/inkontinenz/windeln/sinomedic-medium-hygieneslips-fuer-erwachsene/18669

LG

bob
31.08.2024, 16:06
Also ich habe von dieser Windel noch nichts gehört. Wo steht denn, dass es Folienwindeln sind? (habe auf der Seite nichts dazu gefunden). Das Bild der Windel finde ich komisch, da es so gut wie keine Ausschnitte für die Beine gibt (oder es ist Größe Small).
Wäre natürlich toll, wenn es eine neue Folien-Windel gibt. Die Frage ist nur, ob die beworbene Saugfähigkeit gut ist. Es gibt ja keine ml Angaben. Falls es bessere Taschentüscher sind, kann man die sich m.M.n. schenken. Mal schauen. Ich würde erst mal um Muster bitten.

Ribjonka
31.08.2024, 16:30
Hey Danke für die Nachricht. Ich habe einfach gemerkt, dass bei der teureren Version auf der Seite, was von der Atemsaktivität erwähnt wird aber hier bei der Windel nicht und auf der Seite der Verpackung steht PE Folie. Deshalb wollte ich auch noch nach Erfahrungen fragen.

Matzebaby
31.08.2024, 16:37
Also ich glaube die Marke kommt aus Kroatien,denn Pelene heißt auf Kroatisch Windel
Pelene za Odrasle heißt übersetzt Windel für Erwachsene.
,

Ribjonka
31.08.2024, 16:42
Ja genau! Ich bin auch gerade auf der serbischen Website aber es gibt trotzdem nur eine sehr kurze Beschreibung bzw. nichts zu der Folie.

https://sinofarm.rs/products/intensive-care-program/incontinence-program-new-offer-supersoft/478

Wolfgang
31.08.2024, 19:57
Holding Sinofarm
Produktbereich Sinomedic
Produktname Supersoft

Das wars dann auch schon was der Hersteller bzw. Großhändler preis gibt....
Hab einen Werbeflyer gefunden - da wird bei M bei der Tag-Variante (blaue Packung) 1400ml und für die Nachtversion (lila Packung) 3100 ml angegeben.
Mangels Serbokroatisch-Kenntnissen kann ich das leider nicht übersetzen
Ein Verkäufer in einem serbischen Kleinanzeigenprotal gibt an dass die Windeln eigentlich aus Griechenland wären
18680
die genannte Website existiert nicht - auch der auf der sinofarmseite verlinkte Shop ist nicht existent