Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tykables Waddler

1+1=2
29.08.2024, 17:47
Die Waddlers sehen echt cute aus und wären mit 7000ml was ganz anderes wie das, was ich bisher anhatte.
Das Foto auf Save-Express zeigt sie so, wie sie für meinen Geschmack passen sollten. Bei anderen Bildern, wie das von Care2play oder Tykables, bin ich sofort raus.
M geht von 71 bis 91 cm Taillienumfang und ich habe 73 cm. Das Model auf dem Foto von Save-Express trägt sie garantiert am oberen Limit. Deshalb befürchte ich, das ich darin aussehen würde wie der auf dem Bild von Care2play. Und Geld zum Fenster rauswerfen würde.
Gibt es hier eine Person, welche ähnlich schmall gebaut ist und die Waddler schon getragen hatte und den Anblick vergleichen kann?

Hans_Steam
29.08.2024, 19:36
Hallo,

Ich habe 76 cm Taille und bei mir sind die Waddler schon bei rund 2 Liter ausgelaufen. Sie sind Dir wahrscheinlich einen Tick zu groß. Das macht aber nichts, wenn sie trotzdem gut sitzen; dann sind die Kleber halt weiter innen. Wie gut sie Dir passen, hängt nach meiner Erfahrung hauptsächlich davon ab, wie Dein Hintern geformt ist und welchen Beinumfang Du hast. Nur Hüftumfang sagt wenig. Wenn, dann laufen sie am Hintern unten aus. Da hilft leider nur probieren. Die meisten Läden verkaufen auch 2 Stück oder einzeln (z. B. france-abdl.fr) - allerdings mit einem ordentlichem Aufschlag. Tragen kannst Du sie auf jeden Fall, aber wieviel Du von den 7000ml ausschöpfen kannst, hängt vom Sitz ab. Ich würde Dir eher die Camelots oder Rearz Mega (Barnyard, Mermaid, Critter Caboose / Dinosaur / Safari) empfehlen. Die haben bei mir besser gepasst. Hängt halt davon ab wie wichtig das Design ist.

18655

Viele Grüße

Hans