PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlicher Moment

1+1=2
28.08.2024, 15:36
Der liegt noch nicht lange zurück:
Ich war mit Freunden unterwegs gewesen und danach noch eingeladen worden. Bei einer Freundin eines Freundes waren wir dann völlig eskaliert... mir fehlt jegliche Erinnerung. Morgens war ich auf einer Couch aufgewacht und merkte Feuchtigkeit an der Hüfte. Es war nicht viel, das meiste hatte meine Kleidung aufgenommen, war schon getrocknet, aber da war ein sichtbarer kleiner Fleck auf der Couch. Das holte mich in die Realität zurück und ich wackelte zur Toilette. Auf dem Weg dahin sah ich in der Küche einige Flaschen Wodka und Jacky stehen. Im Bad, wo ich lange Zeit saß, nachdachte und gelitten hatte, bereitete ich mich mental auf den demütigenden Moment vor.
Aber als ich wieder aus der Toilette kam und ins Wohnzimmer ging war sie dabei ihren Kater zu bashen. Der mag keine Fremden und makierte so schon öfter sein Revier. Puuuuuh! Das ließ ich so stehen. Sein Werk oder meins, egal. Er hatte mir durch seine Anwesenheit und schlechten Angewohnheiten eine sehr peinliche Situation erspart. Einen Kaffee lehnte ich ab, weil ich mich nirgends hinsetzen wollte, und lief noch völlig zerstört nach Hause.

Was waren eure peinlichsten Situationen?

European Child1
28.08.2024, 20:17
Der arme Kater :( wird für was bestraft obwohl er unschuldig ist. Ich bin immer dafür für seine Fehler gerade zu stehen, ich könnte nicht damit klar kommen das jemand unschuldiges den Ärger ab bekommt

1+1=2
29.08.2024, 18:08
Wie kommst du darauf, dass der Kater bestraft wurde? Aber ja, ich hätte mich natürlich vor ihn stellen können, einige würden sagen müssen, und Sie damit irritiert. So wurde der Fleck entfernt und wir haben noch Kontakt. Wäre das anders gelaufen, hätten wir keinen. Ich zeig(t)e Reue, hatte geholfen, als ihr Freund zu ihr gezogen war. Als einziger von der Runde an dem Abend. Nur wegen dem Vorfall, um das wieder gut zu machen.

Ich musste schon geradestehen, keine Sorge, aber das war vor meiner Cousine. Was ganz anderes.