Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der geschriebenen Beträge ist kleiner geworden

meine9547
27.08.2024, 21:22
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so das sich der Stand der geschriebenen Beträge reduziert hat? Bei mir waren es mal gut über 300, jetzt sind nur noch gut 200 im Zähler.
was ist da passiert.
Sind da Beiträge gelöscht worden?
Das Beträge nur einmal pro Thread gewertet werden ist klar.

TenaFelina
27.08.2024, 22:20
Wenn ich mich richtig erinnere, sind gewisse Themen die im Spiele Channel waren, temporär in andere Themenbereiche gerutscht. Beiträge im Spiele Channel werden nicht gezählt.

BoP
28.08.2024, 05:22
Grundlegend: Ja, scheinbar funktioniert da etwas nicht wie es sollte.

Wir wurden auch bereits per PN darauf aufmerksam gemacht. Woran es nun aber liegt muss erst einmal geprüft werden. Bis dahin bitte etwas Geduld.

Mit anderen Worten:

18646

Das Beträge nur einmal pro Thread gewertet werden ist klar.

Das ist so nicht korrekt. Es gibt wie TenaFelina beschrieb, für den Beitragszähler nicht gewertete Bereiche, wie zum Beispiel den Spielechannel. Es werden jedoch sämtliche Beiträge in einem Thema gewertet und nicht nur der erste.

Wolfgang
28.08.2024, 07:02
@meine9547 (https://www.wb-community.com/member.php?u=19135)
Du bist wohl hauptsächlich in nicht gewerteten Bereichen aktiv...
Wenn ich bei deinem User auf Beiträge anzeigen klicke... werden mir 500 Treffer angezeigt
Wenn Threads verschoben werden, werden dessen Inhalte neu bewertet

edit:
sämtliche aktivitäten wurden neu indexiert und bewertet
du hast nun 340 gezählte beiträge von gesamt 500

TenaFelina
28.08.2024, 12:19
Mein Zähler hat einen rechten Gump (Sprung) nach oben gemacht. Es gibt Wienerinnen die das verstehen, den Gump meine ich. ;) Ansonsten hilft dieser Übersetzer weiter (https://dialektwoerter.ch/ch/g.html).

Dafür haben alle jetzt nur noch einen grünen Balken. Naja, schlechter Empfang. :p

meine9547
05.09.2024, 17:14
Jetzt passt es wieder, danke für die Infos und die Ursachensuche und -beseitigung.