PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saugfähigste CF-Windel

Jay
20.08.2024, 12:55
Hallo,

ich bin nach der Suche nach der saugfähigsten CF-Windel, der Grund ist das sie Leise sein soll eben für Unternehmungen die doch recht eise sind und man auch nicht wirklich was anziehen kann wo die Geräusche dämpft.

Ich kenne mittlerweile die Littlekings, dann hätte ich dazu noch die Frage ob die CF Windeln auch gut mit Booster funktionieren, und welche Combo aus Booster und Windel wäre gut?

Ich spiele mit dem Gedanken die Littlekings mit einem.ABDL Booster aufzupeppen

Martin1790
20.08.2024, 14:28
Ich hab nur selten die ABU CF mit Booster aber wenn ich einen Booster nehme dann ist das der XXL Booster von save express. Der von Diaper Minister ist auch gut der Kiddo booster. Die Windeln funktionieren gut damit. Eine gute alternative dafür sind die Tykabels CF Animoos, Soggers und noch mal welche.

TenaFelina
20.08.2024, 14:46
Im Moment sind für mich die Tykables Soggers, Potty Monsters und Purrfect Cafe das Mass der Dinge bei den CF Windeln. LNGU Big Ears Baby und Tykables Animooz sind ebenfalls sehr gut. Ein Booster sollte auch funktionieren, die Bündchen sind hoch. Ich praktiziere das nie, ist mir zu unbequem.