Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Influencer und Promis die vielleicht insgeheim ABDLs sind

dJonas
19.08.2024, 12:19
Ich weiß, es gibt einige sehr alte Posts die sich schon mit ähnlichen Themen befasst haben. Aber die sind schon ziemlich alt und beziehen sich auch oft eher darauf, welcher Promi mal Windeln getragen haben soll. In diesem Thread würde mich eher interessieren ob jemand begründete Spekulationen kennt welcher Influencer oder Promi vielleicht ABDL sein könnte. Ja, das ist eher ein Gossip Thread.

Die Idee zu dem Thread kam mir, weil ich die Auseinandersetzung zwischen KuchenTV und Shurjoka verfolge. Ich möchte jetzt keine Diskussion über die beiden und deren Streit vom Zaun brechen. Das war nur der Kontext in dem ich über einen Tweet von KuchenTV gestolpert bin, der mich zum spekulieren gebracht hat.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRD4ZWTcoHEgpUTP5cP70ruT_ROonHB6WopEQ&usqp=CAU

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber das ist doch eine Tykables Waddler?! Also ist es eher kein Bild von seinem Sohn. Könnte jetzt natürlich auch ein Bild von jemandem anderes sein. Mit der Bilder Rückwärtssuche habe ich jetzt auch nur diesen Tweet gefunden und ich würde vermuten, dass ein YouTube der schonmal mit copyright Problemen zu tun hatte das nicht riskiert? Es gibt auch noch einen anderen Tweet von ihm wo er einen Windelwechsel bei ihm als Anmachspruch anpreist. Ich möchte diese Tweets nicht bewerten, KuchenTV ist sicherlich kein unproblematischer Charakter, ... und da schwingt auf jedenfalls Satire mit, nachdem der Tweet in einer Reihe von komischen Anmachsprüchen kam und die Windel eindeutig gefotoshopt ist. Aber er hat dafür nicht irgend eine Babywindel oder medizinische Windel hergenommen, sondern eine Rearz Lil Squirts.

Was sagt ihr dazu?

Believe
19.08.2024, 14:49
Das Bild gab es am 30. September 2023 schon in einem Imageboard. Die Windel auf diesem Bild ist auch nicht gefotoshopt, meinst du vielleicht ein anderes als das hier gezeigte =?

Pimpernuckel
19.08.2024, 14:56
Keine Ahnung. Den ganzen Zirkus und irgendwelchen Promi-Knatsch nehme ich sowieso nur peripher wahr, weil es eigentlich Verschwendung von Lebenszeit ist, sich da überhaupt Gedanken drüber zu machen. Ohne einen Hauch an verlässlichen Infos gilt das erst recht. Ein Meme oder öffentliches Kokettieren mit bestimmten Kinks und Klischees fällt da ja nicht drunter. Es ist letzten Endes aber auch völlig Hupe. Promis sind auch bloß Menschen und was die so in ihren Zimmerchen treiben, wenn das Licht ausgeht, geht genauso niemanden was an, wie bei uns. Man könnte da vielleicht neidisch sein, weil die das Geld haben, sich alle Wünsche zu erfüllen, aber andererseits können die eben auch nicht einfach mal spontan auf 'ne Windelparty gehen oder was auch immer. Es hat alles Vor- und Nachteile. Ich würde aber mal vermuten, dass es das natürlich schon gibt. Beispiele, dass Promis und auch Superreiche BDSM praktizieren, gab es ja schon immer mal, also ist der Gedankensprung zu Windeln & Co. auch kein geistiger Kraftakt...

Pi

Taggy
19.08.2024, 19:11
Und was soll das bringen? Influencer sind eh eine moderne Plage. Die braucht kein Mensch!

Baby_chic
19.08.2024, 20:23
Insgeheim? Was soll uns das bringen? Dann doch besser wie lolikat - ganz offen. Das führt dann wenigstens dazu, daß das Thema öffentlich ist.

Windelsonja
20.08.2024, 14:27
Hi.
Mir sind diese Leute herzlich egal. Mit dem Nonsens, den die immer verzapfen, schaffen sie vielleicht uns Windelträger, aus welchen Gründen auch immer in Veruf zu bringen und zu schaden. Nützlich wäre, denke ich, so ein Outing nicht.
Gruss.SONJA

Thunderbird
20.08.2024, 17:55
Ich stimme Windelsonja zu. Gerade die US ABDL Influenzern finde ich sehr übertrieben. Ist eher eine Mischung von ABDL und Cosplay. Bzw zu dick aufgetragen. Vielleicht habe ich sowieso ne Ablehnung zu Influenzern. Bin eventuell auch zu konservativ ind mag Werbung überhaupt netvig.

Denke auch das die bei Außenstehende eher auf Ablehnung und Unverständnis stoßen. Wirklich dinlich sind die denke nicht für die Szene

LG
Jörg

European Child1
20.08.2024, 20:48
Bei Influencern denke ich immer an Influenza, mag ich beides nicht wirklich :)

Augusto
21.08.2024, 09:11
Thunderbird:
Mit Deiner Ablehnung zu "Influenzern" bist Du nicht allein !!

dJonas
27.08.2024, 18:53
Believe Ja, ... Ich meinte ein anderes Bild das gefotoshopped war.

Wie geschrieben war das hier eher als Gossip Thread gedacht. Mir ging es da auch gar nicht so stark um Influencer wie es anscheinend aufgenommen wurde. Vielleicht hätte ich von Personen die in der Öffentlichkeit stehen schreiben sollen. Und genau bei solchen könnte ich es sehr gut verstehen, wenn sie das eben nicht in genau dieser Öffentlichkeit ausleben und zeigen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde Lolikat, Emma, ...und das was sie für die Community tun genial. Aber nicht jeder kann und möchte das.

Nur mal ein Beispiel. Ihr seid Rock Musiker und habt diese Neigung zu Windeln. Natürlich wäre es super wenn ihr eure Reichweite dazu verwendet um für Akzeptanz zu werben. Aber wahrscheinlich werdet ihr damit auch einige Fans verlieren, die das eben nicht verstehen. Klar kann man jetzt argumentieren, dass das dann auch nicht die richtigen Fans für einen sind. Aber wenn man mit Musik sein Geld verdient und Windeln sind (nur) Teil vom privaten Lifestyle. Dann würde ich das auch nicht öffentlich machen.

Zurück zum eigentlichen Thema und als Antwort was Spekulationen überhaupt bringen. In erster Linie Gossip, also Unterhaltung. Dann bestimmt auch ein Gefühl von "schau mal, der ist doch sicher auch, ... wir sind gar nicht so wenige, ... dass ist viel verbreiteter als man denkt"

Thunderbird
27.08.2024, 21:02
Na ja Emma finde ich auch das sie keine Influenzerin ist. Sie ist nicht nur in der ABDL Szene unterwegs. Auch in der BDSM szene. Auch versucht sie auf ihre Weise die ABDL Szene presenter zu machen. Ihre Internetseite ist schon recht cool. Auch versorgt Sie scheinbar Sex und Fetischshops mit handverpakte Windeln. Damit auch ABDL Personen die Möglichkeit in Amsterdam mit Windeln zu versorgen wenn sie da Urlaub machen oder überhauptwelche kaufen wolle, warum auch immer. Gut bestimmt mit Aufreisen, aber sie macht sich schon recht stark. Halt auf ihre art. Sie muss wohl sehr selbstbewusst zu sein.

LG
Jörg

nice.smile
27.08.2024, 21:16
Wer ist Lolikat und Emma? Woher sollte man die kennen? Ich denke die Namen reichen zum googeln nicht aus...

Grüße, Volker

Thunderbird
27.08.2024, 21:21
Gebe mal Emma Amsterdam ein zb oder Emma ABDL. Emma lebt in Amsterdam und betreibt wohl auch eine Nurcery bzw ABDL Kindergarten.

https://abdl.amsterdam/emma/

LG
Jörg

Jennifer95
28.08.2024, 04:47
Insgeheim? Was soll uns das bringen? Dann doch besser wie lolikat - ganz offen. Das führt dann wenigstens dazu, daß das Thema öffentlich ist.

Gibt es die noch?
Bei yt habe ich sie leider schon lange nicht mehr gesehen…

vincp40
28.08.2024, 20:11
Gibt es die noch?
Bei yt habe ich sie leider schon lange nicht mehr gesehen…

Sehr wohl gibt es die Emma noch :-)
Selber noch gesehen (nicht gesprochen) beim letzten ABDL Social Meeting in Amsterdam am 11. August.
Als Gast. Sie hat sich letzten Oktober aus der Organisation dieser Meeting zurückgezogen, neues Team und aus ABDL Kingdom wurde ABDL Social.
Die oben erwähnte Webseite von Emma ist aktuell.

Jennifer95
28.08.2024, 21:19
Ich meinte cat 😉

Baby_chic
28.08.2024, 23:05
Das ist https://www.youtube.com/@littlelolikat1600

Jennifer95
29.08.2024, 04:39
Das ist https://www.youtube.com/@littlelolikat1600

Da ist der letzte Content auch mindestens 1 Jahr alt