Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln die man unauffällig bei DM oder im Supermarkt kaufen kann

Windelkind
18.08.2024, 15:31
Da mir meine Pampers Baby Dry 8 ziemlich eng geworden sind suche ich alternativen die man kaufen kann ohne als inko oder DL erkannt zu werden.

Die Windeln sollten ein ähnlich gutes saugvolumen haben und mir passen (M17 / 186cm / 67kg)
Mir ist egal ob pullup oder Klebestreifen

Windelfreund_s46
18.08.2024, 15:52
Tja, dann kommen wohl nur die kleinsten Pants in Frage. Die kannst du ja in jeder Drogerie kaufen. Ansonsten probiere einfach die Eigenmarken der Drogerien aus. Aber die sind dann wohl noch eine Nummer zu groß für dich.

DaiperMax
18.08.2024, 16:26
Hallo Windelkind,
ich kann dir da die "Gute-Nacht Pants" von Babydream (Rossmann empfehlen). Eine gute Blase (wenn nicht sogar zwei kleinere Füllungen) kann die haben. Alternativ sind den "facelle Elastic Slip" in M (auch Rossmann) empfehlen. Der schafft bei mir zwei bis drei volle Blasen. Bei zweiterem könntest du zwar als Inko abgestempelt werden, aber das würde mich (solange ich die Verkäuferin nicht persönlich kenne ;)). Hier kann es helfen in einem anderen Ort einzukaufen. Dazu kannst du dir aber am besten andere Beiträge hier angucken.

Beste Grüße

Sasuke85
18.08.2024, 17:56
Falls du eine Bankkarte hast geht das kaufen ganz easy an den SB Kassen die mittlerweile in vielen Filialen stehen.

Windelkind
18.08.2024, 18:33
Sind die gute Nacht pants größer als Pampers Baby dry gr 8? Wen ja wo gibt's die zu kaufen

PampersSteffie
19.08.2024, 06:40
Ja sind sie, sind aber eben Pants. Und gedacht für Kinder bis 15 Jahre bzw. 57kg. Gibt's bei Rossmann. Auch andere Laden wie DM und selbst Kaufland haben inzwischen Pantswindeln für Jugendliche im Angebot. Oder du kaufst dir Drynites die könnten auch noch passen.

Was du bei allen aber bedenken musst dass diese nicht für extreme Pipimengen ausgelegt sind. Da hilft eher ne richtige Windel, die es z.b.bei Rossmann, DM oder auch Müller gibt.

Windelkind
26.08.2024, 17:17
Ich war heute beim DM da hat es die besagt Pants nicht gegeben also habe ich welche von der Marke Babylove gekauft diese waren leider zu eng

Hat wer sonst noch andere Vorschläge welche Windeln ich mir kaufen könnte ich hätte sonst noch einen BIPA in der nähe dort könnte es auch noch gute Windeln geben.

1+1=2
26.08.2024, 17:50
Was ist auffälliger als in Drogerien oder Supermärkten Windeln oder Pants zu kaufen ?! :D
Ich habe nicht die Eier in der Hose, um mich in einem Laden dermaßen zu blamieren<.<

btw: Die Babylove Pyjama Pants in L von DM sind einiges kleiner als die Gute Nacht Pants von Rossmann. Du bist 9kg schwerer als ich und da wirds sehr knapp werden. Bis 50kg ausgelegt passen die schon mir gerade noch so.

m,17... für unauffällig, ohne das Fragen der Eltern aufkommen, wären Lieferungen an Packstationen die beste Lösung.
Da lasse ich immer Kartons/Verpackungseinheiten hin liefern, weil ich gut darauf verzichten kann, dass ein Karton z.B. Pampers Ninjamas vor der Haustür steht oder beim Nachbarn abgegeben wird.

Mick
26.08.2024, 18:34
Also irgendwie habe ich noch nicht verstanden, wie in aller Welt man "auffällig" Windeln kaufen kann ... wahrscheinlich genauso auffällig wie Klopapier. Oder hebt man die Packung in die Luft und singt dabei?
Sollte ich das im Ausnahmefall (ich bekomme meine Windeln im Regelfall geliefert) mal machen, gehe ich in die Drogerie, lege die Packung aufs Band und bezahle - wie alle anderen halt auch, die Inkoprodukte dort kaufen.

purzell20
26.08.2024, 19:04
Da mir meine Pampers Baby Dry 8 ziemlich eng geworden sind suche ich alternativen die man kaufen kann ohne als inko oder DL erkannt zu werden.

Die Windeln sollten ein ähnlich gutes saugvolumen haben und mir passen (M17 / 186cm / 67kg)
Mir ist egal ob pullup oder Klebestreifen

Also. Windeln Kaufen in Erwachsenen Größe ohne als Inko erkannt zu werden wird schwierig.
Es sei denn du erklärst jedem das du damit deine Wohnung feucht durchwischen möchtest. Mal im Ernst Wenn vor mir jemand mit einer Packung Windeln vor der Kasse steht denke ich mir schon das er sie wohl braucht. Das ist eben so. 🤷

Thunderbird
26.08.2024, 19:23
Wer will denn fragen. Es intressiert keinen. Gut wenn gerade mal wer bekanntes in der Schlange steht, könnte dumm aus gehen. Aber man kann ja auch vorher mal dezent schauen ob wer im Laden ist, den man kennt. Und wenn, einfach Kassenbon mitnehmen, sieht aus, als würde man für wen auch immer kaufen. So mache ich es immer. Hat noch keinen gekratzt.

Das ist mehr Kopfkino, als wirklich nötig. Anfangs hat man das Gefühl, jeder schaut nur auf mich. Kannst du dich noch erinnern wenn du zum Auto gehst, was die Person vor dir dort alles gekauft hat ? Glaube nicht. Weil es total Banane ist.

LG
Jörg

herrmann
26.08.2024, 20:46
Das ist wie beim Kondomkauf. Da denke ich auch immer, dass die anders „ein schönes Wochenende“ wünschen, als sonst. Ist aber Schwachsinn. Interessiert nämlich schlicht keinen.
Und wenn Du Klopapier kaufst weiß ja auch jeder was Du damit vorhast. So, what?

Windelsonja
26.08.2024, 21:49
Hi.
Ich habe bei dm heute wieder eine Packung Jessa Flexslip gekauft, habe an der Kasse gezahlt und mit Kassiererin Belanglosigkeiten geschwafelt und bin gegangen. Keinen interessiert, was du kaufst.
Gruss.SONJA