Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wind3l tragt ihr, jetzt im Sommer auf Arbeit..

Isabrelle
12.08.2024, 15:29
Mich würde mal interessieren welche Windel ihr jetzt im Sommer bei der Arbeit tragt.
Natürlich wäre auch der Job intressant...

Ich habe diese Woche noch Urlaub und bin jetzt flexibel, ab nächste Woche würde ich gerne gewickelt zur Arbeit gehen.

wstf2000
12.08.2024, 16:29
Ich mache da wenig Unterschiede, ob Sommer oder Winter, ob Job oder Zuhause. Aktuell haben wir z.B. 28°C draußen und ich trage eine Seni Quadro mit Gummihose drüber. Die hat mich sicher durch den Tag gebracht.
Allerdings, ich arbeite in der IT, befinde ich mich meist in klimatisierten Räumen. Allenfalls in meinen Pausen spielt die Außentemperatur auf der Arbeit eine Rolle.

Adult-DL
12.08.2024, 16:39
Bei mir gibt es keinen Unterschied ob Sommer oder Winter. Immer Attends Slip regular 9.
Ich arbeite im übrigen in der Produktion und bin körperlich aktiv.

Genieß die Urlaubswoche noch.

TenaFelina
12.08.2024, 17:05
Meine absoluten Lieblingswindeln bei dem Sommerwetter sind, Tykables Potty Monsters, Soggers und Purrfect Cafe. Dann LNGU Big Ears Baby und Tykables Animooz. Ich schwitze darin weniger und sie sind total bequem.

Mick
12.08.2024, 17:30
Tena Slip Active Fit maxi, meine Ganzjahreswindel rund um die Uhr und "4seasons" :-)
Ich arbeite jetzt zwar hauptsächlich im Büro, noch vor einigen Monaten war ich aber den ganzen Tag unterwegs - die Active Fit machen ja alles mit!

widefix
12.08.2024, 18:25
Die Elite Hybrid bzw. jetzt die BeDry night als Nachfolger.

Inko78
12.08.2024, 20:47
Auf der Arbeit (Metallbau) waren es heute gemütliche 30 Grad mit einer ständig hohen Luftfeuchtigkeit. Getragen habe ich wie üblich die Delta Form M3, musste ich während der Arbeit aber noch nicht wechseln, weil nur wenig in der Windel angekommen ist.

flockehund
13.08.2024, 03:55
Egal wann , wo und welche Jahreszeit meine Attends Aktiv m10 ist mein ständiger Begleiter . Sie wird vom Versorger bereitgestellt und somit getragen. Sie wird mit einer Suprima oder einer Pu Schutzhose gesichert . An kälteren Tag mit einem Body getragen . Mit freundlichen Grüßen

tanja1
13.08.2024, 06:39
Hi
Auch ich mache da keinen Unterschied ob Sommer oder Winter. Ich trage, wie flockehund, immer die Attends Aktiv M10. Das ist die beste Windel, die ich aktuell kenne. Sie nimmt viel auf und ist dank der Aussenfolie wirklich dicht, auch für Düfte und Feuchtigkeit, was ich von den CF-Windeln nicht behaupten würde. Auf Gummi- oder Plastikwindelhosen darüber verzichte ich im Sommer jedoch, da diese dann noch heisser machen.
Grüsschen Tanja

EngelNullSieben
13.08.2024, 07:10
Ich trage Sommer wie Winter die Tena Slip Active Fit Maxi am Tag. Mein Job ist sehr abwechslungsreich. Teilweise sitze ich im Büro, etwa die Hälfte der Zeit bin ich auf Reisen und sehr viel am Laufen. Sitze, stehen, laufen - alles dabei. Teilweise sehr viele Leute um mich rum. Funktioniert gut.

AlwaysDry
13.08.2024, 07:26
Als Rentner habe ich nur Hausarbeiten zu erledigen. Dabei trage ich bei den jetzigen, sommerlichen Temperaturen tagsüber eine Drynites oder ein Always discreet Höschen mit einer zusätzlichen Rechteck-Saugeinlage. Mit zwei solcher Höschen komme ich prima durch den langen Tag. Zu Ausflügen und dergleichen greife ich wie Tanja zu den Attends Slip Active mit den Vlies-Seitenflügeln. Diese zählt auch für mich zu den besten Alltagswindeln ever. Nachts gönne ich mir entweder eine Betterdry oder etwas hübsches aus der ABDL-Abteilung. Die dicke Verpackung stört mich nicht, denn ich schlafe ja.
Geniesst euren gewindelten Sommer! AlwaysDry

Windelmanni
13.08.2024, 08:59
Ich trage das ganze Jahr die Tena Slip Active Fit Maxi oder Ultima. Als Lokführer beim Fernverkehr hat man die meiste Zeit ein Fahrzeug mit Klima (wenn sie funktioniert ;)) aber man muss ja auch erstmal zu dem Zug hinkommen.

Windelsonja
13.08.2024, 09:16
Hi.
Ich trage nur die Jessa Flexslip. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Sie halten Einiges aus und sind sehr bequem zu tragen. Auch vom Preis her passen sie mir.
Gruss.SONJA

Pampersgirl
13.08.2024, 09:24
Aktuell sind es Tena Slip Super oder Maxi

Jennifer95
13.08.2024, 10:32
Auch wenn ich beim Arbeiten keine Windel trage da dort die Gefahr des einschlafens eher gering ist - bei der Hitze habe ich die Tena Flex CF für mich entdeckt…

MagdalenaM
13.08.2024, 11:03
Bei mir ist auch die Tena Slip Maxi die Standardwindel, sonst gerne auch die Jessa Flex Slip oder am Weg zum Baden auch mal kurz Pants.

dprlvr_
18.08.2024, 20:23
Im Home Office im Normalfall eine Megamax mit Einlage/Booster. Die reicht dann auch locker den ganzen Tag. Im Büro selbst trage ich nur dann, wenn ich weiß, dass kaum Kollegen da sind, dann meist eine Megamxax Airlock (dünner und abgesehen von der Landezone CF) ohne zusätzlichen Booster. Allerdings benutze ich diese dann erst nachmittags, damit man nichts sieht oder riecht.