Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nassgespritzt und in die Hose gemacht - ein super Sommertag

Jennifer95
11.08.2024, 19:16
Ich will euch von meinem heutigen ‚Erlebnis‘ erzählen.
Mein Partner und ich waren heute bei Bekannten eingeladen.
Da es so wahnsinnig warm war hatten deren Kinder sehr viel Spaß uns mit den Wasserpistolen nass zu spritzen.
Nach dem mein Partner dann auch noch mitgeholfen hat war ich nass bis auf die Unterhose.

Irgendwann musste ich Pipi – mir war es dann egal und ich habe einfach in die Hose gemacht.
Es war ein schönes Gefühl wie die kalten und nassen Klamotten durch das Körperwarme Pipi erwärmt wurde. Aufgefallen ist das natürlich nicht, da ich ja eh pitschnass war��
Was ich dabei nicht bedacht habe, ist dass das beim trocknen dennoch leicht zu riechen begonnen hat.
Abhilfe kam aber ganz unbeabsichtigt – ich wurde von meiner besseren Hälfte in den Pool geworfen – so waren die Klamotten gleich wieder ausgewaschen.
Auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin meinen bekannten in den Pool zu pieseln – hier konnte ich nix dafür.

Ich fand das heut einen superschönen erlebnisreichen tag ��

windelgulp
12.08.2024, 05:23
Danke für deinen Bericht,war sicher ein schönes Erlebnis.
Vor einigen Bekannten und und Kindern hast du einiges an Mut bewiesen.
Könnte ja sein, daß dein Mann auch gerochen hat was du in die Hose gemacht hast.
Vielleicht hat er dich deshalb in den Pool befördert.
Gruß aus Wien gulp

Dajo
12.08.2024, 05:34
Jupp, das war ganz bestimmt ein super tolles Erlebnis - Stoff fürs Kopfkino :)

LG
Dajo

Jennifer95
12.08.2024, 09:47
Ich hab das schon so gemacht dass ich dabei nicht beobachtet werden konnte - so richtig Mutig war das also nicht.

Auch glaube ich nicht dass mein Partner das riechen konnte - konnte es ja selbst kaum wahrnehmen 😀

DiaperBlue
12.08.2024, 16:29
Ich bin mal mit meiner damaligen Partnerin in einen heftigen Regenguss gekommen und habe spontan in die sowieso schon völlig durchnässte Hose gepinkelt.
War ein tolles Gefühl, neben ihr, die mit nassen Hosen oder Windeln nichts am Hut hatte, es einfach laufen zu lassen.

Allerdings gab es von ihr beim ausziehen zu Hause etwas komische Blicke, denn meine Unterhose war auch zwischen den Beinen komplett nass, und das war die einzige Stelle, die bei ihr nicht vom Regen nass geworden war. Warum also bei mir. Komisch geschaut hat sie und gesagt: Man sollte meinen Du hast die Hosen nass gemacht.

Ich weiß nicht mehr was ich geantwortet habe, aber sie hat die Sache nicht weiter verfolgt.

Später habe ich ähnliche Situationen immer mal wieder genutzt, um es einfach unbemerkt laufen zu lassen.

Jennifer95
12.08.2024, 20:22
Das muss ich mir merken - der nächste Sommerplatzregen ist die Gelegenheit es das nächste mal unauffällig zu tun 😂

DiaperBlue
12.08.2024, 20:33
Das muss ich mir merken - der nächste Sommerplatzregen ist die Gelegenheit es das nächste mal unauffällig zu tun ��

Aber achte darauf das das der Regen Deine Hose ausreichend nass macht bevor Du es machst ;)

Jennifer95
12.08.2024, 20:40
Aber achte darauf das das der Regen Deine Hose ausreichend nass macht bevor Du es machst ;)
🍻Das Problem ist dass man in dem Moment auch müssen muss um zu können 😉

Hast du es mal wieder getan? Mit deiner aktuellen Partnerin (sofern vorhanden)

Dajo
13.08.2024, 05:48
Jennifer95

Zu diesem Thema findest du vielleicht noch weitere Anregungen ;)

https://www.wb-community.com/showthread.php?33945-wer-macht-auch-ohne-Windel-mal-in-die-Hose/page5

Viel Vergnügen beim Feuchteln
Dajo

DiaperBlue
13.08.2024, 20:06
��Das Problem ist dass man in dem Moment auch müssen muss um zu können ��

Hast du es mal wieder getan? Mit deiner aktuellen Partnerin (sofern vorhanden)

Stimmt, Wasser von oben heisst nicht automatisch, das auch unten etwas kommt.

Und nein, habe ich nicht. Im Gegensatz zu meiner damaligen Partnerin weiß meine jetzige Partnerin von meiner Vorliebe, mag es aber selbst nicht. Von ihr erwischt zu werden wäre nicht so schön. Sie weiß es, will aber damit nicht konfrontiert werden.

Jennifer95
14.08.2024, 02:15
Und du hast Angst dass sie dahinter kommt wenn du in eine eh schon nasse Hose machst?

windelgulp
14.08.2024, 06:12
Also Jennifer du hast mich richtig motiviert
Habe gestern auch was ganz verrücktes gemacht.
Die Waschmaschine war gerade fertig und ich habe meine Bodys zum trocknen aufgehängt.
Da kam mir die Idee, habe meine Windel ausgezogen und einen nassen Body angezogen.
Darüber auch eine noch nasse schwarze kurze Jeans.
Dann raus in die Hitze,die Verdunstungskälte war sehr angenehm.
Das mit dem nass machen geht bei mir sowieso ganz von alleine und in kleinen Mengen.
Absolut tolles Erlebnis,auch das Pipi wird immer wieder kühl.
Niemand hat bemerkt, dass ich dauernd in die Hose gemacht habe
Bei schwarzer Kleidung fällt es eigentlich nicht auf
Danke für deinen Bericht
Gruß aus Wien gulp

DiaperBlue
15.08.2024, 08:41
Und du hast Angst dass sie dahinter kommt wenn du in eine eh schon nasse Hose machst?

Wenn die Unterhose nach einem kräftigen Regen weniger nass ist als die Jeans darüber vermuten lässt, kann es schon verräterisch sein...
Allerdings lasse ich es beim Joggen im Regen ganz gerne mal laufen, bei Sportsachen fällt es weniger auf, sind bei mir fast alle schwarz. Und ob durchgeschwitzt oder nass gemacht ist schwer zu unterscheiden, zumal das Material schnell trocknet. Bleibt nur der Geruch...