PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu

Schnuller89
08.08.2024, 05:32
Hallo, ich bin der Martin ne :cool:

Ich bin 35 Jahre Alt und seid 5 Jahren fleißig am Nuckeln, ich kann mir meine Schnuller nicht mehr weg Denken.

Ich hatte es mal Versucht weil ich mal so ein Moment hatte wo ich dachte alter bist doch viel zu Alt dafür aber keine Chance.
Hab mich hier Angemeldet weil man hier Gut sieht das man damit keinesfalls Alleine ist.

Am liebsten Nuckel ich beim Fernsehen oder wenn ich Schlafen gehe da darf er Natürlich nicht fehlen :-)

Augusto
08.08.2024, 08:35
Hallo Martin / Schnuller 89

ich möchte ja nicht den "Oberlehrer" spielen, aber ich meine wir sind hier
im WINDEL-Forum ??!!

Thunderbird
08.08.2024, 08:53
Kommt vielleicht noch. Und wenn nicht, trotzdem Willkommen. Es gibt auch welche die weder DL noch AB oder sonst was sind, und trotzdem hier angemeldet. ;)

LG
Jörg

European Child1
08.08.2024, 09:14
Willkommen und viel Spaß in der Community

und Augusto, nach deine Aussage sind nur DL und AB willkommen??? Dachte auch AC Ageplay ist willkommen wenn auch nicht Windel tragende Element in Spiel.

Windelfreund_s46
08.08.2024, 10:29
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und Augusto, es gibt hier doch auch ein Nuckel Forum!

Und vielleicht findet Schnuller89 dort ja auch Gleichgesinnte.

Heavy User
08.08.2024, 15:29
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Und Ja! Hier gibt es auch ein paar Schnullerfreunde die mit Windeln nix anfangen können.

Schnuller89
08.08.2024, 21:37
Das hab ich ja Ganz Vergessen also Windeln Besitze ich auch aber nur so wenn ich mal Lust dazu habe an :-)

schnulliboy
09.08.2024, 18:28
Hallo und herzlich willkommen.
Genau, auch ich bin so ein Nuckeljunky, der KEINE Windeln trägt. Ich habe es mal versucht, aber gibt mir nichts.
Vll. kannst Du ja das Nuckelforum bereichern, da gibt es gaaanz viel zu stöbern.
LG!