Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen bzw Alkohol im Littlespace.
Thunderbird
01.08.2024, 21:55
Hi ihr Ageplayer ABs und littles. Ich als DL würde es mal interessieren, wie es im Littlespace ist bezüglich Rauchen und Alkohol wie Bier und Wein gehalten wird. Das sind ja Dinge die weniger mit Klein Sein vereinbar sind. Seid ihr da abstinent während ihr euch klein fühlt, oder wird es vermischt. Was ich nicht verurteile, wenn es nicht konsequent getrennt wird.
LG
Jörg
P.S. Ich selbst bin Nichtraucher, aber ein Wein oder auch mal ein Singlemalt, verschmähe ich dann doch nicht. ;)
kurz nö nö und nochmals nö
sowas würde mich ja sofort wieder raushauen.
aber gut mit rauchen hab ich eh seit über 11 jahren aufgehört und alk brauch ich nicht
Pimpernuckel
02.08.2024, 01:13
Als rabiater Anti-Raucher und Nichttrinker hab ich selbst das Problem nicht und als Papa würde ich bei meinem Kleinen das auch komplett unterbinden.
Pi
Spargeltarzan
02.08.2024, 06:18
Ich habe glücklicherweise vor neun Monaten mit dem Rauchen aufgehört
Die Jahre davor musste ich, wärend ich im Little-Space war, immer wieder kurz auf den Balkon um schnell eine zu rauchen. Das war schon irgendwie befremdlich einerseits einen kuscheligen Windelpo zu haben und anderersdits seine Nikotinsucht zu befriedigen. Auch war es äußerst schwierig in der Zeit, wo ich keinen Balkon hatte und vor dem Haus rauchen musste. Da kam es immer mal vor, dass ein Nachbar vorbei kam und ich mir Sorgen gemacht hab, dass er meinen Windelpo sieht.
Alles in allem bin ich nicht nur aus Little-Sicht froh, dass ich von dem Zeug weg bin. Die Navhteile des Rauchens sind ja allgemein bekannt. Aber wenn es ums kleinsein geht, ist es wirklich tausendmal besser, wenn man nicht alle paar Stunden vor die Tür muss und sich dann doch wieder wie ein Erwachsener verhält.
European Child1
02.08.2024, 08:47
Wenn Ageplay dann keine Alcohol oder Cigaretten, was leicht hier fällt weil nicht rauche. Auch wenn gerne in Gesellschaft mal eine Wein oder Champagner trinke so nicht wenn ich zu Ageplay gewechselt bin. Also verdoppeltes "Nein" :)
Gerd Süßmann
02.08.2024, 09:13
Da ich nicht rauche und kaum Alkohol trinke, habe ich keine Probleme, beides als Little Girl zu ignorieren. Manchmal tue ich aber so, als ob ich es versuchen wolle, um Papi etwas zu ärgern. :-)
Brigitte_W
03.08.2024, 11:32
Batida de Coco im Fläschchen, das fällt nicht auf.
Windelfreund_s46
03.08.2024, 11:49
Also wenn man die Rolle als Little bzw. Baby-Girl / Boy ernst nimmt, ist jeglicher Alkohol oder Zigaretten / Drogen natürlich tabu. Daher würde sich aus meiner Sicht diese Frage gar nicht stellen. Und die Aufsichtspersonen täten besser alles daran, dass ihre Kleinen auch brav bleiben.
- - - Aktualisiert - - -
Batida de Coco im Fläschchen, das fällt nicht auf.
Das glaubst aber nur du! Wenn dies deine Mama oder Papa mitbekommt, möchte ich nicht in deiner Haut stecken, *kicher*
Ich bin ja eher DL als AB, aber kann so einige AB- und Ageplay-Fantasien durchaus auch nachempfinden. Zum Beispiel könnte ich mir durchaus vorstellen, ein "Daddy" für ein (volljähriges) Littlegirl / Windelmädchen zu sein. Da wäre für mich ganz klar, dass das Little weder Alkohol noch Zigaretten noch andere Rauschmittel bekommt. Und Sex wäre auch tabu. Zumindestens, solange die Rollen eingenommen sind.
Das passt überhaupt nicht. Rauchen finde ich eklig. Es kann aber durchaus passieren, dass ich, leicht einen sitzen, durch etwas ganz plötzlich in den Littlespace katapultiert werde.