PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die „InControl BeDry EliteCare Premium“

Diaper Rider
01.08.2024, 20:57
Hallo am Abend…

Hab heute wieder einmal so die Shops für einen Windelnachschub durchstöbert und bin beim „Minister“ auf folgende Windel gestoßen „InControl BeDry EliteCare Premium“! (https://www.diaper-minister.com/de/plastik-windeln/834-35807-incontrol-bedry-elitecare-premium.html#/2-gr%C3%B6%C3%9Fe-m/159-type-packung)

Hat schon jemand diese Windel gehabt oder ist die so neu das die noch keiner kennt?
Da ich Seitenschläfer bin, bin ich eben immer auf der Suche auf saugstarke Windeln die viel an Flüßigkeit schlucken können.

Von der Saugleistung soll sie bei 10.000ml liegen, ist eine Folienwindel mit 16 Stück in der Packung und da der Preis gleich ist wie bei der „InControl BeDry“ mit nur 7.500ml wäre das durchaus eine interessante Alternative…

Freue mich über jegliche Information dazu.

Es grüßt euch der WindelReiter

Baby_chic
01.08.2024, 22:15
Es gab in letzter Zeit einige Ankündigungen von neuen Produkten. Einiges davon will ich auch probieren.
Ich habe die 7500 ml Variante probiert und war sehr zufrieden, habe mich aber schon gefragt: "Tut das not?" Ich vermute die 10000 ml werden sich ähnlich gut anfühlen.
Also keine Scheu beim Ausprobieren...