PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filip aus Giessen

icedragon418
01.08.2024, 08:21
Hallöle,
ich bin, wie der durchaus nicht kreativ gewählte Titel schon sagt, der Filip aus Gießen. Ich zähle 27 Lenze, bin ein Transmann und sonst ein recht offener, experimentierfreudiger und lebenslustiger Charakter.
Vor etwa 6 Jahren führte mich mein Lebensweg aus meinem Heimatstädtchen Therwil in der Schweiz nach Deutschland. Das Heimweh ist seitdem mein ständiger Begleiter.
Ich sehe noch 30 %, bin allerdings auf die Nähe blind wie ein Maulwurf, d.h. ich bin weitsichtig, wobei das rechte Auge mehr sehen kann als das linke.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und dachte mir, dass es nun längst überfällig ist, hier ein Konto zu eröffnen.
Meine Geschichte mit Windeln
Zu Windeln kam ich schon recht früh, um genau zu sein in der Pubertät. Aufgrund meiner Geschlechtsidentität stießen mich meine Tage ab, aber ich fand die Binden gleichzeitig sehr aufregend. Da habe ich dann herumexperimentiert. Auch wenn gestapelte Binden im Schlüppi jetzt noch nicht so der rechte Burner waren, habe ich mich so langsam an die Thematik herangetastet.
Irgendwann begann ich zu basteln, und das auch teils erfolgreich. Auch wenn ich mich bis heute noch frage, wie viel Paketklebeband, Handtücher und Müllsäcke ich in dieser Zeit benötigt habe.
Entwicklung und Erkenntnisse
In dieser Zeit war auch der Wunsch, klein zu sein, präsent, auch wenn ich ihn, genau wie zu diesem Zeitpunkt meine Geschlechtsidentität, noch weit gedanklich von mir geschoben habe. Das mit den Windeln passierte sozusagen eher unbewusst. Ich wusste nicht so ganz genau, was ich da tue, außer, dass es mir gefällt.
Später, als ich aus der Schweiz nach Deutschland zog, lernte ich einen Menschen kennen, der mir zum ersten Mal davon erzählte, dass es solche Dinge wie AB und DL überhaupt gibt. Klar, ich hätte vorher googeln können, aber da hätte man ja direkt der Wahrheit ins Auge blicken müssen und sie nicht schön gefiltert vorgesetzt bekommen können.
Aktuelle Situation
Erst nachdem mein Kumpel mir Einiges erzählt hat, begann ich, mich zu informieren und mir auch die ersten Utensilien zu kaufen. Heute habe ich doch so einige angenehme Dinge in meinem abschließbaren Einbauschrank im WG-Flur und bin froh, dass es gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist.
Das war jetzt sehr lang, ich hoffe, dass es nicht den Rahmen hier sprengt. Wer Fragen hat oder Kontakt möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße,
euer Filip

Heavy User
01.08.2024, 16:19
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

crosslycra
01.08.2024, 16:33
Herzlichen willkommen aus der Nähe von Gießen.

Lg Alex

European Child1
01.08.2024, 20:16
Willkommen und viel Spaß in der Community

icedragon418
02.08.2024, 11:35
Danke euch allen, das ist total lieb, da fühlt man sich schon nicht mehr ganz so fremd. ;-)

ABDL Lover
07.08.2024, 07:36
Viele Grüße und herzlich willkommen aus der nähe von Wetzlar ��

Windel92
22.08.2024, 18:36
Herzlich Willkommen aus der Nähe von Wetzlar.